Ghostmaster 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 Energieelektoniker... Gibts das überhaupt noch, oder wird nur noch Mechatroniker ausgebildet?
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. September 2005 Ja aber dannach kann man das machen was man möchte, darauf kommts an, den Gedanken hab ich mir von der 11. bis zum Abi immer im Hinterkopf gehalten :-] Also so würd ich das alles gar nicht erst betrachten Burner^^. Zudem bringt Kiffen nix.
McMex 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 Schule ist wichtig aber ist noch net das leben glaubs mir. WEr halt so wie ich in der schule net so die leuchte war auch wegen der krankheit faulismus hats halt dann a bisserl schwerer wenn er was machen will aber alles geht. Habe Hauptschule mit Polytechnischenlehrgang danach Lehre als Dreher Danach CNC-Techniker gemacht und dann denn Werksmeister in Maschinenbau und Automatirierungstechnik. (" jahre lang jeden Freitag und Samstag neben der arbeit) inzwischen bin ich in der Versicherungsbranche in einen netten büro und habe denn Versicherungskaufmann dazu gemacht und überlege ich schon wieder was ich nach dem hausbau angehe. Will was in richtung IT machen aber weiss noch net Fachhochschule geht ja nur ganztags ich such noch nach ner lösung was neben dem beruf zu machen. LG McMex P.S. Damals gabs bei uns noch gar net die ganzen fachrichtungen in denn htls und so leider und ich wusste ja auch net in welche richtung ich mich entwickle. Mein Tipp sucht euch was in dem umfeld was euch spass macht oder versucht es zumindest.
complex 368 Melden Geschrieben 21. September 2005 -Realschulabschluß -dann 4 Jahre als Buchdrucker gearbeitet (3 Jahre Ausbildung+1 Gesellenjahr) -4 Monate Arbeitslos -jetzt Zivi Hoffe dann mal nach dem Zivi noch was in der Branche eventuell hier in der Gegend zu bekommen aber mal schauen.
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 wenn ich das alles so lese 6-er im Lotto! ist die beste Lösung
Gast [FBS] Vecckio Melden Geschrieben 21. September 2005 Hey, ich bin ein Exfilialleiter, und zur Zeit auf der Suche nach was besserem!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 Muaha, das wollt ich nur erreichen Bruner. Vergisses einfach, denk ich hör auf irgendeinen von euch? Nee denkste .. mach dein eigenes Ding. Und das mit dem Kiffen war nur ne Anspielung auf dein Ava :-]
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 Ich seh auf Burners Ava ne Zigarette. Aber egal ich halt mich daraus. *kopfeinziehunddasWeitesuch* Edit: Sys-admin inner Uni.
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 Energieelektoniker... Gibts das überhaupt noch, oder wird nur noch Mechatroniker ausgebildet?
mig21 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 Hauptschule, danach Ausbildung zum Landwirt, 18 Monate Bundeswehr 4/192 PzGren (Scharfschütze). Ausbildung zum Staatlich geprüften Landwirt seit 1994 im Elterlichen Betrieb beschäftigt, seit 1.4.2005 selber Cheffe. Nebenbei helfe ich ab und an (Je nach Arbeitsspitzen) bei einem Betriebshilfsdienst aus. Wenn irgendwo ein Landwirt (Krankheit oder Unfall) ausfällt springe ich für ihn ein.
HomerJR 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 ich bin im rohrleitungsbau tätig. genauer gesagt in der Kompensatoren - auslegung. ich berechne aller art von rohrleitungen, pumpenstutzen, trubinenstutzen, ganze kraftwerke, fernwärmeleitungen, etc. hab ne 5jährige HTL gemacht, abschluss mit mature(in deutschland is es des abi, glaub i) bereich Maschinenbau. danach Bundesherr, aufklärungsbattalion 3, bordschütze im schützenpanzer 2cm maschinenkanone, und danach halt beruf. dere
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 ich bin im rohrleitungsbau tätig. genauer gesagt in der Kompensatoren - auslegung. ich berechne aller art von rohrleitungen, pumpenstutzen, trubinenstutzen, ganze kraftwerke, fernwärmeleitungen, etc. hab ne 5jährige HTL gemacht, abschluss mit mature(in deutschland is es des abi, glaub i) bereich Maschinenbau. danach Bundesherr, aufklärungsbattalion 3, bordschütze im schützenpanzer 2cm maschinenkanone, und danach halt beruf. dere
freaky 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 ich bin im rohrleitungsbau tätig. genauer gesagt in der Kompensatoren - auslegung. ich berechne aller art von rohrleitungen, pumpenstutzen, trubinenstutzen, ganze kraftwerke, fernwärmeleitungen, etc. hab ne 5jährige HTL gemacht, abschluss mit mature(in deutschland is es des abi, glaub i) bereich Maschinenbau. danach Bundesherr, aufklärungsbattalion 3, bordschütze im schützenpanzer 2cm maschinenkanone, und danach halt beruf. dere
ecbeer 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Na gut also nochmal ^^ Ich bin schüler Und im mom bin ich am überlegn ob ich Helikopter Pilot mache oder Fachinformatiker-Systemintigration
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Na gut also nochmal ^^ Ich bin schüler Und im mom bin ich am überlegn ob ich Helikopter Pilot mache oder Fachinformatiker-Systemintigration