ecbeer 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 ja also süßwarenherstellen also fruchtgummi oder bonbon schokolade ja einfach alles was mit süßwaren is kommt halt drauf an bei welcher firma du arbeitest
Häufchen 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 hehe gut weil wir wird schlecht von dem zeug wenn ich es jetzt esse
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 hehe gut weil wir wird schlecht von dem zeug wenn ich es jetzt esse
Häufchen 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 ne ich tu des herstellen also maschine anfahren solche sachen
ecbeer 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 ne ich tu des herstellen also maschine anfahren solche sachen
Häufchen 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 ne also weiterentwicklung nicht nur anfahren oder die sachen herstellen mehr nicht manchmal auch QM machen also die Qualität der ware prüfen aber dafür gibts speziell geschulltes Personal
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 ne also weiterentwicklung nicht nur anfahren oder die sachen herstellen mehr nicht manchmal auch QM machen also die Qualität der ware prüfen aber dafür gibts speziell geschulltes Personal
ecbeer 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch bei der Bundespolizei ist?
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 die pösen leute die meinen rechner ausspionieren wollen? niemals!^^
ecbeer 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 die pösen leute die meinen rechner ausspionieren wollen? niemals!^^