Maiteufel 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Lebensmitteltechnologe Schwerpunkt Back- und Süßwaren Bäckermeister
K-Jii 94 Melden Geschrieben 17. April 2007 Paketzusteller DHL seit heute hab ich meine eigene Stammtour in Berlin-Treptow
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. April 2007 Paketzusteller DHL seit heute hab ich meine eigene Stammtour in Berlin-Treptow
Grennie_Dirk 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Paketzusteller DHL seit heute hab ich meine eigene Stammtour in Berlin-Treptow
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. April 2007 also ich nicht Ich hoffe Du verzeihst mir die Spitze, aber ich denke das hätte angesichts Deines Avatars auch glaube ich keiner erwartet @Topic: Immer noch bei einem großen ISP, aber in den letzten Monaten wieder mehr redaktionell als technisch tätig. Weniger Videostreams, mehr redaktionelle Arbeit *froi*
Grennie_Dirk 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 Mein Lebenslauf in Kurzform: Ausbildung zum Industriemechaniker Danach 1 Jahr bei der Bundeswehr Kurze Zeit als Leiharbeiter bei Siemens an einer Exzenterpresse Seit fast 7 Jahren arbeite ich jetzt als CNC-Dreher bei einer Firma die Verpackungsmaschinen herstellt
K-Jii 94 Melden Geschrieben 18. April 2007 hmm interessiert mich grad wie da so die Arbeitszeiten sind.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. April 2007 um 7uhr oder 8uhr wird angefangen, feierabend ist nachdem man alles geschafft hat, oder nach den gesetzlich vorgeschriebenen 10 1/2 stunden lenkzeit.
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 18. April 2007 bin baumarktsklave beim "bauhaus"...sanitärberatung sowie küchen- und badplanung sind meine abteilungen. die arbeit ist abwechslungsreich und macht mir immernoch ne menge spass...auch wenn man sich hin- und wieder mit wirklich dämlichen oder dreisten kunden auseinandersetzen muss. aber mit denen werden wir fertig ^^
The_Snake 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 Produktfotograf für den Online-Shop bei Rosegardens auf 400€ Basis löse meine Vorgängerin ab und fotografiere das Sortiment durch. Also die Bilder, die alle gleich ausschaun sind von mir^^ die anderen mit Farbstich net, nur zur Info^^ net das ihr denkt, dass ich net gescheit fotografieren kann hab morgen ein Vorstellungsgespräch als Fotograf für ne Ausbildung, hoffentlich wirds dies mal was