Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Davon ist auszugehen.

Hätte se die wirklich killen wollen, hätten dies konsequent durchgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso "lebt" eigentlich der Zombie Berg noch, den der coole Oberyn gekillt hat bevor er selber zermatscht wurde? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Nach dem Kampf wurde Der Berg zu Großmaester Pycelle gebracht, um ihm noch das Leben retten zu können, was leider sehr schlecht aussah, da die vergiftete Klinge von Oberyn ihn so gut wie getötet hatte. Cersei fand Pycelle für unfähig und übertrug die Aufgabe Qyburn der noch eine relative Chance für ihn sah, aber Cersei davor warnte, dass er nie wieder der selbe sein wird, sollte sein Eingriff wirkungsvoll sein.

Qyburn ist halt MVP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh, also wieder ein Fall von...

its-magic-i-aint-gotta-explain-shit2.jpg

---
Finde das btw. nicht besonders berauschend. Am Anfang mag es ja witzig gewesen sein, aber mittlerweile ist es auch nur noch Mittel zum Zweck. Im Grunde kann man ja die ganze Hauptbesetzung abmurksen, sich in der Aufmerksamkeit der Fans suhlen....und in der nächste Staffel sind sie wie durch Zauberhand wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 6 Minuten:

Versteh, also wieder ein Fall von...

its-magic-i-aint-gotta-explain-shit2.jpg

---
Finde das btw. nicht besonders berauschend. Am Anfang mag es ja witzig gewesen sein, aber mittlerweile ist es auch nur noch Mittel zum Zweck. Im Grunde kann man ja die ganze Hauptbesetzung abmurksen, sich in der Aufmerksamkeit der Fans suhlen....und in der nächste Staffel sind sie wie durch Zauberhand wieder da.

thug life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ der den Hound gefunden hat,kam der voher schonmal vor?

Bin mal gespannt wie sie den Hound wieder einfügen.Jetzt wird ja erstmal Rache genommen,aber was macht er danach?

Jupp die Schauspielerin wird sich um Arya kümmern,die geht noch nicht drauf. Aber ist auch ne Frage wie es da weiter geht,Ausbildung wirlklich zu Ende?Ich denke ja das der Gesichtslose Typ immernoch die Fäden spinnt,gehört alles zur Ausbildung :P 

Wieviele Folgen wird die Staffel haben?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist ne unwichtige Nebenrolle, kam vorher nicht vor.
Die Staffel besteht aus 10 Episoden, also kommen noch 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aufgefallen ist. Hat der rothaarige Wildling nun in der deutschen Fassung ne andere Syncronstimme?

---

Das der Bluthund nu zurück ist, find ich cool. Ich mag den Charakter. Aber das er nun jemanden von der Gruppe schreien gehört hat und gleich zurück geht, da aber schon diese ganze Gruppe abgemurkst ist und der andere aufgehangen, fand ich irgendwie doof. Wie schnell hat den da dieses Todeskommando gearbeitet?

---

Das Arya nun einfach nach den Stichen in den Bauch so weiterlebt passt irgendwie auch nicht. Naja mal schauen wie die nun gerettet wird. Das die überlebt seh ich nun schon irgendwie als gesichert an. Warum sonst sollte die sonst überhaupt nochmal aus den Fluss kriechen? Der einzige der mir einfällt der ihr zu Hilfe kommen könnte wäre Mormont der über die nun stolpert als auf der Suche nach nem Heilmittel ist. Oder hat Jaqen H'ghar nun doch Mitleid mit ihr und rettet sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 1 Minute:

Was mir aufgefallen ist. Hat der rothaarige Wildling nun in der deutschen Fassung ne andere Syncronstimme?

Muss wohl, ich meine auch, dass er in den vorherigen Folgen anders geklungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 30 Minuten:

Das der Bluthund nu zurück ist, find ich cool. Ich mag den Charakter. Aber das er nun jemanden von der Gruppe schreien gehört hat und gleich zurück geht, da aber schon diese ganze Gruppe abgemurkst ist und der andere aufgehangen, fand ich irgendwie doof. Wie schnell hat den da dieses Todeskommando gearbeitet?

Ja, das wirkte schon ziemlich gestellt :/

Nichtsdestotrotz, der Hound is back, freu mich schon auf die nächste Folge. Nur werden es mittlerweile einfach zu viele Handlungsstränge, bin wirklich gespannt wie sie das in die jetzt nur noch geringe Anzahl verbleibender Folgen packen wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Speaking with Variety, showrunners David Benioff and Dan Weiss revealed that they are considering two final, shortened seasons for Game of Thrones, with season 7 consisting of seven episodes and season 8 consisting of six. “I think we’re down to our final 13 episodes after this season. We’re heading into the final lap,” said Benioff. “That’s the guess, though nothing is yet set in stone, but that’s what we’re looking at.”

Viel Zeit ist ja nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösewicht, vor 3 Stunden:

Nur werden es mittlerweile einfach zu viele Handlungsstränge, bin wirklich gespannt wie sie das in die jetzt nur noch geringe Anzahl verbleibender Folgen packen wollen. 

Vermutlich eher schlecht als recht. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 7 Stunden:

Muss wohl, ich meine auch, dass er in den vorherigen Folgen anders geklungen hat.

Ja das stimmt der hat eine neue Stimme bekommen.

 

Burner, vor 7 Stunden:

Viel Zeit ist ja nicht mehr....

Dann wird die Serie in den untiefen des Scheiterns versenkt...

Ich glaube ja persönlich, dass es nur noch schlechter wird. Staffel 5 war für mich schon mau, 6 ist nun auch eher schlecht als Recht.

Mehr und mehr Handlungsstränge die immer bescheuerter werden. Man hat das Gefühl die Stränge werden über den Abschluss gezwungen und weitergeführt, Hauptsache es geht weiter und wird kompliziert... ohne jegliche Logik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue auch beides, aber nur weil ich wissen will wie es ausgeht bzw aus Gewohnheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.