Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Tunnelratte, vor einer Stunde:

59126-Diana-Rigg-hot-WNiG.jpeg

Wer erkennt sie?

olenna.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Internet is mal wieder das Internet und hat sich den Brief den Sansa geschrieben hat mal genauer angeschaut.

Man kann sich den Inhalt zwar schon irgendwie denken, aber wer sich nicht spoilern lassen will kann sollte den Spoiler nicht auf machen.

Spoiler

Original shot

h9F1E418E

Dann ein wenig drehen

h6B3465E7

Und nu noch ein wenig zoom und lesbarer machen.

h4C475C60

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das sollte eigentlich für niemanden mit durchschnittlicher Storykenntnis ein Spoiler sein :D

Nach dem Gespräch mit Jonny Boy war es schon sehr obvious wem sie schreibt und warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tbh, ich hab bei der ganze story mit dem hound nix verstanden, mal abgesehen von der erzwungenen inszenierung.
was ist das für eine gruppe? was bauen die da? wieso bauen sie es? wo ist das? wieso werden sie abgeschlachtet (hängt wohl mit dem "wo" zusammen)?

allgemein nehmen die letzten 4 staffeln erst ab der hälfte an fahrt auf kommt mir langsam vor, aber immerhin geht jetzt auch mal was vorwärts. ich hatte echt das gefühl, dass man die erste hälfte der staffel auch gar nicht anschauen müsste und trotzdem nix verpasst hätte :(

um arya mache ich mir ja eig. keine sorgen, auch wenn die stiche da eig tödlich sein müssten :fox:

PS: kommt nur mir diese ganze sparrow-storyline ein bisschen wie eine persönliche abrechnung von G.R.R.M mit der kirche vor? dieses absolute klischeehafte darstellung von all dem usw. wirkt doch irgendwo deplaziert auf mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor 13 Minuten:

was ist das für eine gruppe? was bauen die da? wieso bauen sie es? wo ist das? wieso werden sie abgeschlachtet?

Glaub du vermutest zu viel dahinter, das waren vermutlich einfache Handwerker die ne Mühle gebaut haben und die Lannister Leute haben sie halt alle gekillt für sex,drugs and Rock'nroll :ugly:. Der Hound war vermutlich dort weil sie ihn Gesundgepflegt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in die Sache mit dem Hound würd ich nun auch nicht zu viel rein interpretieren. Er wurde schwer verwundet von dem Anführer der Gruppe gefunden und wieder aufgepäppelt. Weil er der Kampf verloren hat und sein Kampfgeist gebrochen ist bleibt er bei der religiösen Gruppe um so seinen Frieden zu finden oder er bleibt einfach nur als Dankbarkeit da.

Was die aber gebaut haben sollte nach dem vielen Gelaber von Göttern klar werden. Es sollte ne Kirche, oder wie auch immer in der Religion das Gotteshaus heißt, werden. Wo is est? Immer noch irgendwo in der nähe von dem Ort wo er nieder gestreckt wurde. Kann mir kaum vorstellen das der nun eine 'Weltreise" gemacht hat. Warum die niedergestreckt wurden? Naja die wollten was von den Leuten, die haben aber vorgegeben nichts zu haben außerdem waren es lt Aussage Anhänger einer anderen Religionsgruppe. Das Konzept vom Banditentum und Relgionskriegen muss ich nun hoffentlich nicht erklären :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 3 Stunden:

Ja in die Sache mit dem Hound würd ich nun auch nicht zu viel rein interpretieren. Er wurde schwer verwundet von dem Anführer der Gruppe gefunden und wieder aufgepäppelt. Weil er der Kampf verloren hat und sein Kampfgeist gebrochen ist bleibt er bei der religiösen Gruppe um so seinen Frieden zu finden oder er bleibt einfach nur als Dankbarkeit da.

Was die aber gebaut haben sollte nach dem vielen Gelaber von Göttern klar werden. Es sollte ne Kirche, oder wie auch immer in der Religion das Gotteshaus heißt, werden. Wo is est? Immer noch irgendwo in der nähe von dem Ort wo er nieder gestreckt wurde. Kann mir kaum vorstellen das der nun eine 'Weltreise" gemacht hat. Warum die niedergestreckt wurden? Naja die wollten was von den Leuten, die haben aber vorgegeben nichts zu haben außerdem waren es lt Aussage Anhänger einer anderen Religionsgruppe. Das Konzept vom Banditentum und Relgionskriegen muss ich nun hoffentlich nicht erklären :P

http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Bruderschaft_ohne_Banner

 

Die Bruderschaft hat im Ursprung laut den Büchern mit den Starks zu tun.

Entweder sind das Gächtete, die unter falschem Namen unterwegs sind, oder Splittergruppen der Starks - letzteres täte der Geschichte um den Hund nicht sonderlich gut, meiner Meinung nach :dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich noch richtig an die Bücher (und die erste Staffel erinnere), entsendet Eddard Stark Beric Dandarrion um Gregor Clegane zur Rechenschaft zu ziehen. Zusammen mit Thoros of Myr gründet der dann die Bruderschaft ohne Banner, nachdem dieser Aufrag nicht gelungen ist. Der Grundgedanke ist gewissermaßen noch derselbe: "Für die kleinen Leute". Allerdings ist anzunehmen, dass sich über die Zeit eine gewisse Eigendynamik entwickelt hat. Religiös wird das ganze durch Thoros of Myr, eigentlich mal ein roter Priester gewesen, der (nachdem er nicht mehr besonders "gläubig" gewesen war) quasi versehentlich/aus Verzweiflung Beric wiederbelebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig Internettheorien.

Mir is es zwar nicht wirklich aufgefallen aber in der aktuellen Folge sieht es so aus, als wäre Arya an sich selbst vorbei gegangen. Kurz bevor sie erstochen wird.

Arya23-thumb-600x337-467862.jpg

Die Größe passt und auch die Klamotten und Haare passen zu dem Outfit was sie in der Folge zuvor an hatte.

arya-stark.jpg

Also ist die Arya die erstochen wurde am Schluss gar nicht die echte Arya? Jaqen H'ghar scheint ja irgendwie Sympathien zu haben für die. War es am Schluss er der sich für sie geopfert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 5 Minuten:

Ein wenig Internettheorien.

Mir is es zwar nicht wirklich aufgefallen aber in der aktuellen Folge sieht es so aus, als wäre Arya an sich selbst vorbei gegangen. Kurz bevor sie erstochen wird.

Arya23-thumb-600x337-467862.jpg

Die Größe passt und auch die Klamotten und Haare passen zu dem Outfit was sie in der Folge zuvor an hatte.

arya-stark.jpg

Also ist die Arya die erstochen wurde am Schluss gar nicht die echte Arya? Jaqen H'ghar scheint ja irgendwie Sympathien zu haben für die. War es am Schluss er der sich für sie geopfert hat?

Eventuell auch eine Prüfung für die andere, immerhin hat sie schon Hass auf Arya aufgebaut (und mir war so als sollten die beiden keine Emotionen in ihr Dasein mit einbringen). Jaqen sagte ja auch sie soll gnädig sein, was sie nicht im geringsten war. Eventuell sogar eine ganz abgekartete Sache zwischen Arya und Jaqen? :panic:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das von dieser theorien-seite, die hier schonmal gepostet wurde? mit dme typen gehen dei gäule etwas zu viel durch imo :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung welche Theorieseite wir hier schon hatten. Bin auf reddit über das Bild gestolpert dann kurz Google eingeschalten und hunderte Seiten gefunden. Das H'ghar aber irgendwie Sympathien hat und vielleicht deswegen irgendwas im Busch ist, hab ich aber auch von der Review der Folge auf Gametube gesehen.

Hier mal die erste Seite die Google ausgespuckt hat mit Theorien. Paar sind schon ziemlich gut. Der Trailer für die nächste Folge, lässt nun auch nicht darauf schließen das Arya wirklich stark verundet ist. Wer springt mit Löchern im Bauch noch so munter durch die Gegend?

https://www.pastemagazine.com/articles/2016/06/read-this-theory-if-you-want-to-feel-way-better-ab.html

Tom Wlaschiha hat ja als er bei den Rocketbeans zu Gast war gesagt, die Produzenten sind sehr detailverliebt und fummeln allein für das Licht ewig rum für den perfekten Shot. Jetzt läuft Arya an einer Person vorbei die ihr zum verwechseln ähnlich sieht (zumindest von hinten).  Da schwingt schon irgendwie mit das es vielleicht kein Zufall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.