Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Nene,da is was dran,hab da auch einiges darüber gesehen.

Kann scheinbar auch die Jaquen Theme bei einer Nahaufnahme von "Aryia". Sie läuft da auch rum wie eine Hochwohlgeborene,das passt nicht zu Aryia. Zudem war ja die letzte Szene in einer der letzten Folgen,sie wie sie needle in ihrem Versteck auspackt. Sprich sie war vorbereitet.Aber kein Needle beim Angiff. Ausserdem geht sie ja ganz offen an den Hafen und fragt nach einer Überfahrt,würde man so vorgehen wenn man von den Gesichtslosen gejagt wird? Wohl kaum.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ok, aber mir kommt die theorie, dass er sein leben so absolut sinnlos opfert sehr stumpfsinnig und schmierig vor. das hätt man ja locker als falle aufziehen können oder zumindest ein gambeson versteckt tragen o.ä. ...
 
 aber ich muss zugeben, ich kann mich quasi null in die screenwriter von GoT reinversetzen und erraten, was als nächstes passiert :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 20 Stunden:

Keine Ahnung welche Theorieseite wir hier schon hatten. Bin auf reddit über das Bild gestolpert dann kurz Google eingeschalten und hunderte Seiten gefunden. Das H'ghar aber irgendwie Sympathien hat und vielleicht deswegen irgendwas im Busch ist, hab ich aber auch von der Review der Folge auf Gametube gesehen.

Hier mal die erste Seite die Google ausgespuckt hat mit Theorien. Paar sind schon ziemlich gut. Der Trailer für die nächste Folge, lässt nun auch nicht darauf schließen das Arya wirklich stark verundet ist. Wer springt mit Löchern im Bauch noch so munter durch die Gegend?

https://www.pastemagazine.com/articles/2016/06/read-this-theory-if-you-want-to-feel-way-better-ab.html

Tom Wlaschiha hat ja als er bei den Rocketbeans zu Gast war gesagt, die Produzenten sind sehr detailverliebt und fummeln allein für das Licht ewig rum für den perfekten Shot. Jetzt läuft Arya an einer Person vorbei die ihr zum verwechseln ähnlich sieht (zumindest von hinten).  Da schwingt schon irgendwie mit das es vielleicht kein Zufall ist.

 

Nope ist nur ein Extra

Maisie-Williams-in-Game-of-Thrones-S05E0

 

Die beste Theorie im Moment imo ist: https://www.reddit.com/r/asoiaf/comments/4ng4fc/spoilers_extended_lady_crane_is_not_what_we_think/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIE UNGLAUBLICH SCHLECHT WAR DENN EPISODE 8 AHAAHA

GRRM mach bitte schneller :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war nicht die beste Folge. Die Szenen mit den Cleganes waren aber sehr unterhaltsam :D

Schade, dass Arya die olle im Off gekillt hat. Ansonsten halt nur build up fürs zweiteilige Staffelfinale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei in der aktuellen Staffel.

€ oh sheet i broke the forum

S06E09
Battle of the Bastards
 
S06E10
The Winds of Winter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 3 Stunden:

Ja, war nicht die beste Folge. Die Szenen mit den Cleganes waren aber sehr unterhaltsam :D

Schade, dass Arya die olle im Off gekillt hat. Ansonsten halt nur build up fürs zweiteilige Staffelfinale.

Ja hallo? Was solln das? Ach ja, der durchschnittliche Fernsehgucker verträgt es ja nicht, wenn eine 12jährige brutal wen abschlachtet -_-

Und kein Cleganebowl? Laaaaaame.

Warum haben wir nicht gesehen, wie der Blackfish gekämpft hat?

Dany kommt zu spät um noch in die Episode reinzupassen, aber generell war das ja schwach. Ich fürchte, die Drachen werden flott die Flotte vernichten und dann ist wieder alles gut in Mereen. So richtig buildup oder so gab es da garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Folge auch eher schach. Einzige die Abschnitte mit dem Bluthund waren gut. Allein sein Satz wo den beim Aufhängen die Bestrafung wäre, ist Gold wert. Der Rest war aber maximum Mittel.

Der Aryia Teil war einfach öde. Bis auf die ein wenig angedeutete Abschlussprüfung von Hagar (Ein Mädchen ist endlich Niemand) waren alle Fan Theorien fürn Popo. Eigentlich tötliche Wunden sind es nun irgendwie doch nicht ganz so schlimm. Wirkte alles irgendwie dämlich. Nichtmal der Kampf wurde gezeigt.

Dann die Sache mit dem Schwarzfisch. Der andere Kerl wird unter Druck gesetzt geht hin und als er drin ist, befiehlt er denen die Waffen nieder zu legen. Und alle so Yeah. Hätte er den Befehl nicht auch am Galgen aussprechen können? Á "Hey Jungs, die hängen mich, macht mal das Tor auf". War irgendwie stumpf. Und auch da wird der Kampf vom Schwarzfisch nicht gezeigt. Da hab ich aber ne kleine Hoffnung das er vielleicht irgendwie überlebt hat.

Auf der anderen Seite des Meeres greifen die Sklaventreiber nun an und oh Wunder die Königin schwebt auf ihren Drachen ein. Naja. Wenigstens können wir uns demnächst wohl auf ein bischen Drachenaction freuen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, On 13.06.2016 at 12:33:

Schade, dass Arya die olle im Off gekillt hat

Necrofridge, vor 23 Stunden:

Ja hallo? Was solln das? Ach ja, der durchschnittliche Fernsehgucker verträgt es ja nicht, wenn eine 12jährige brutal wen abschlachtet -_-

Damit habt ihr ein Problem? :kritisch: 

Nicht das Arya in EP7 einfach dämlich in der Stadt rumhüpft obwohl die tödlichsten Assassinen hinter ihr her sind? Das sie überhaupt ihre Wunde überlebt (3 Stiche und ein Bad in Essos' sauberstem Wasser)  und dann auch noch ohne große Probleme wegrennen kann mit bisschen Parkour. Und die andere FM is sowieso die beste. Tötet Lady Crane obwohl sie zuerst easy Arya killen könnte und die Verfolgungsjagd überhaupt war 1a. Ich versteh nicht wieso sie wie Terminator rumläuft? Verzichtet auch auf ihre FM Fähigkeiten (Gesicht wechseln und einfach absteichen, wie schwer kann das sein). Und die letzte Szene mit Jaqen... Ach D&D :rofl: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Galgen war es ihm egal ob er stirbt, erst als Jaime damit gedroht hat seine Frau und Kind mit nem Katapult über die Burgmauern zu feuern hat er nachgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.