Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

maettle, vor 41 Minuten:

burner, bisschen restsand drin oder wie? :rolleyes:

thx hallo, die ganzen wappen/häuser hab ich nicht auf dem schirm...

nah, weiß nur nicht wie man das in der Szene noch deutlicher machen könnte.  Vielleicht sowas wie "Hussa! The Knights of the Vale have arrived! And look Jon, its Petyr Baelish next to Sansa! "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt extra nochmal angesehen - ka wie ich baelish da übersehen habe *lol* ich hatte wohl nur augen für ich-schau-wie-ein-schaf sansa ^_^

oder es war so schmierig dass ich am facepalmen war :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, nächste Folge ist die letzte? ... Sollte diese Staffel nicht extra lang werden und Staffel 7 eine kürzere?

Und nebenbei, der Regisseur der für die Schlacht verantwortlich war, ist auch bei episode 10 wieder mit dabei. Also gehe ich mal davon aus, dass dort auch noch eine größere Schlacht kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die nächsten beiden Staffeln sollen zusammen nur 13 Folgen beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat!? ... Wie wollen die denn noch alles unterbringen, ich dachte Staffel 8 ist die letzt? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich aber das die Episoden extra lang sind, sonst schaffen die es doch niemals alles unter zu bringen.

Oder die machen die Episoden wieder so, wie 1 und 2 von der jetzigen Staffel, wo alle paar Minuten die Szenerie wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel ist es doch garnicht mehr, was zu erzählen ist. Ich glaube wir haben Story-technisch schon auf die Zielgerade eingebogen. Sogut wie alle Weichen sind gestellt. In den letzten beiden Staffeln wird nur noch abgehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aqab0N, vor 41 Minuten:

So viel ist es doch garnicht mehr, was zu erzählen ist. Ich glaube wir haben Story-technisch schon auf die Zielgerade eingebogen. Sogut wie alle Weichen sind gestellt. In den letzten beiden Staffeln wird nur noch abgehandelt.

So wie die durch die Story und ihren zig Handlungsstränge hasten auch kein Wunder. GoT ist für mich leider ein Paradebeispiel für unverfilmbaren Stoff geworden. "Unverfilmbar", da zu umfangreich um der Buchvorlage als Serie auch nur annähernd gerecht zu werden und die Umsetzung kostet natürlich auch ein Heidengeld. Mit fortschreitender Dauer werden erfolgreiche Serien paradoxerweise dann endgültig unbezahlbar, was alles dann nochmal zusätzlich wie ein Senkblei nach unten zieht. Im Grunde erinnert mich das ganze ans Traktorpulling....startet schnell und kraftvoll, aber bleibt dann auf halber Strecke irgendwo im Morast stecken. :\
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, letzte Folge gerade im Livestream gesehen :D

War ganz nett, mehr aber auch nicht. Vieles passiert, was zu erwarten war und irgendwie hat sich die Folge so angefühlt als würde sie nichts mehr tun als nur den Grundstein für die nächsten Staffeln zu legen (das Gefühl hatte ich sowieso schon bei der ganzen 6. Staffel).

Einzig und allein die Aktion von Cersei war zumindest ansatzweise überraschend.

Der Move von Arya mit der Fleischtorte war zwar ziemlich badass, hat aber mMn nicht so ganz zu ihrem Charakter gepasst so brutal gegen eigentlich Unschuldige vorzugehen.

Die Landung von Daenerys in Westeros dürfte in der nächsten Staffel die Story aber ordentlich in Fahrt bringen.
Nur darauf darf jetzt erstmal wieder knapp ein Jahr gewartet werden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist es offiziell, sollte jetzt jedem klar sein das Jon nicht der Bastard von Ned Stark ist. 

Zur einen Hälfte Targaryen, zur anderen ein Stark, bin gespannt wie es sich weiter entwickelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Folge klasse. Da war handlungstechnisch wirklich was geboten. Soviele Wendungen, es hat richtig spaß gemacht das anzusehen.

Die Sache mit der Septe am Anfang fand ich klasse. Cersei  der Irrekönig 2.0. Es wurde im Grunde das gemacht, was Tyrion letzte Folge unsrer Drachenkönigin erzählt hat. Das sich daraus resultierend der König sang und klanglos aus dem Fenster in den Tod stürzt hab ich nun gar nicht erwartet. Schade fand ich nun, das wir nicht mehr erfahren werden was genau nun Margaerys Plan war. Da wurde nun find ich die ganze Zeit was aufgebaut oder zumindest angedeutet nur um am Schluss in Flamen aufzugehen.
Dafür kommt der Berg nun mal wieder zum Stich und das wohl nicht nur einmal in nächster Zeit :ugly:

Ich fand auch super das Jaime unsren Frey irgendwie schön verspottet und auch langsam irgendwie Zwiefel bekommt. Besonders als mam Schluss Cersei gekrönt wird, merkt man es irgendwie. So super findert er es nicht was aktuell überall passiert.
Wenigstens wird unser Verräter Frey mit samt Söhne gegen Ende von Arya gekillt. Die is zwar recht schnell über das Meer gekommen aber sei es drum. Im Allgemeinen find ich es aktuell sehr schwer alles irgendwie zeitlich einzuordnen. Varys war auch in Dorn zu sehen aber am Schluss aufm Schiff mit der Drachenkönigin. Irgendwie werden Entfernungen in Nullkommanix zurück gelegt.

Die Rote Frau wird auch verbannt und das kleine Mädchen hält eine Rede am Tisch. Wenn sie die wenigstens ein bischen älter gemacht hätten, würde das nicht alles so lächerlich von ihr wirken. Aber wenigstens wurden auch Little Fingers Absichten endlich mal klar ausgesprochen. Und er versucht schon wieder zwietracht zu sähen.

Jetzt muss man aber nun wieder ein Jahr warten. Das geht mir jetzt schon gegen den Strich. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 44 Minuten:

Also ich fand die Folge klasse. Da war handlungstechnisch wirklich was geboten. Soviele Wendungen, es hat richtig spaß gemacht das anzusehen.

Die Sache mit der Septe am Anfang fand ich klasse. Cersei  der Irrekönig 2.0. Es wurde im Grunde das gemacht, was Tyrion letzte Folge unsrer Drachenkönigin erzählt hat. Das sich daraus resultierend der König sang und klanglos aus dem Fenster in den Tod stürzt hab ich nun gar nicht erwartet. Schade fand ich nun, das wir nicht mehr erfahren werden was genau nun Margaerys Plan war. Da wurde nun find ich die ganze Zeit was aufgebaut oder zumindest angedeutet nur um am Schluss in Flamen aufzugehen.
Dafür kommt der Berg nun mal wieder zum Stich und das wohl nicht nur einmal in nächster Zeit :ugly:

Ich fand auch super das Jaime unsren Frey irgendwie schön verspottet und auch langsam irgendwie Zwiefel bekommt. Besonders als mam Schluss Cersei gekrönt wird, merkt man es irgendwie. So super findert er es nicht was aktuell überall passiert.
Wenigstens wird unser Verräter Frey mit samt Söhne gegen Ende von Arya gekillt. Die is zwar recht schnell über das Meer gekommen aber sei es drum. Im Allgemeinen find ich es aktuell sehr schwer alles irgendwie zeitlich einzuordnen. Varys war auch in Dorn zu sehen aber am Schluss aufm Schiff mit der Drachenkönigin. Irgendwie werden Entfernungen in Nullkommanix zurück gelegt.

Die Rote Frau wird auch verbannt und das kleine Mädchen hält eine Rede am Tisch. Wenn sie die wenigstens ein bischen älter gemacht hätten, würde das nicht alles so lächerlich von ihr wirken. Aber wenigstens wurden auch Little Fingers Absichten endlich mal klar ausgesprochen. Und er versucht schon wieder zwietracht zu sähen.

Jetzt muss man aber nun wieder ein Jahr warten. Das geht mir jetzt schon gegen den Strich. :(

ja also bei der Cersei Szene bin ich auch mal mit offenem Mund dagesessen und hab echt komplett nicht erwartet dass sie es wirklich durchzieht und so viele in den Tot reißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.