Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Schon klar. Aber da hätte unser ach so dem Lord Ergebener sagen können "Hey die hängen unseren Lord auf wenn wir nicht auf machen. Macht auf das Ding" Wirkte einfach alles irgendwie doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nein. Edmure war Gefangener und hat dadurch keine Befehlsgewalt. Die Tullys und Freys hassen sich bis aufs Blut und nach der Red Wedding vertraut man ihnen nicht. Sie marschieren in die Burg, hängen die Kommandanten und schlachten den Rest, das ist jedenfalls was befürchtet wurde. Außerdem war der Blackfish für die Verteidigung verantwortlich, da kann der kleine Truppenführer nicht viel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt latscht der Gefange einfach so auf die Burg zu. Der Schwarzfisch hatte da schon recht mit seiner Aussage. So oder so war er ein Gefangener. Blackfisch war auch in beiden Szenen immer noch der Truppenführer. Nur der andere ist halt der Lord von den Hanseln. Die Gefahr das nun einmarschiert wird und nun alle abgeschlachtet werden war so oder so da. Im Grunde hat sich kaum was geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Folge war richtig schlecht, regt mich echt auf. Zwei mal unnötiger Offscreen-Death. Why? Für 10 Minuten Verfolgungsjagd zwischen zwei Charakteren ist Zeit, aber wenn es dann endlich zum Kampf kommt, wird der einfach nicht gezeigt? Hat echt nachgelassen die Produktion, seitdem die an dem Buchmaterial vorbei sind. Bin ja echt froh, dass es noch ne zweite Version der Story geben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä zweite Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, Just now:

Hä zweite Version?

Die Bücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso. Dachte es wird noch ne Art OVA geben wie es die bei vielen Animes gibt, die sich stark an die Vorlage hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Folge an sich nicht schlecht. Das mit dem offscreen-death versteh ich aber auch nicht, genauso wie dann das Ende der Folge auf einmal kompletter Müll war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedder, vor 4 Stunden:

Die letzte Folge war richtig schlecht, regt mich echt auf. Zwei mal unnötiger Offscreen-Death. Why? Für 10 Minuten Verfolgungsjagd zwischen zwei Charakteren ist Zeit, aber wenn es dann endlich zum Kampf kommt, wird der einfach nicht gezeigt? Hat echt nachgelassen die Produktion, seitdem die an dem Buchmaterial vorbei sind. Bin ja echt froh, dass es noch ne zweite Version der Story geben wird. 

was hier los alle beschweren sich... ich bin eigentlich ganz zufrieden wie die folge abläuft. Und noch was: der Offscreen death war vermutlich eher mehr ein Stilistisches mittel um die Phantasie des zusehers anzuregen und nicht immer nur auf die Sensationsgeilheit der leute abzuzielen kann mich da natürlich auch täuschen und sie wollten Geld sparen.

naja im Endeffekt wenns euch nich gefällt dann schaut es doch nicht anstatt euch zu beschweren. Es scheint ja einigen trotzdem zu gefallen und ändern wird sichs eh nich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau! Nur nicht sagen, was einem nicht gefällt! Wie können wir es nur wagen unsere Meinung in einem Diskussionsthread zu verbreiten?!

 :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese doofe Meinungs- und Redefreiheit...die nervt aber auch immer, überall. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor einer Stunde:

Ja genau! Nur nicht sagen, was einem nicht gefällt! Wie können wir es nur wagen unsere Meinung in einem Diskussionsthread zu verbreiten?!

 :zoidberg:

 

Flexen, vor einer Stunde:

Ja diese doofe Meinungs- und Redefreiheit...die nervt aber auch immer, überall. :facepalm:

Mimimimimi...

 

 

die Folge war gar nicht mal schlecht. 

Bringt zumindest ein wenig Licht ins Dunkel... Obwohl ich diese überlange Verfolgungsjagd und Drachenladymotherf**kerbi*** :D Rückkehr total unsinnig finde.

mamas Rückkehr war mir auch sofort klar, als die Flotte zu sehen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawabusashi, vor 29 Minuten:

Bringt zumindest ein wenig Licht ins Dunkel... Obwohl ich diese überlange Verfolgungsjagd und Drachenladymotherf**kerbi*** :D Rückkehr total unsinnig finde.

mamas Rückkehr war mir auch sofort klar, als die Flotte zu sehen war.

Mimimimimi :zoidberg:

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones... :o

Spoiler

argh es ist alles so gelaufen wie es mal laufen sollte ohne das mal die "guten" verlieren *lol*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

War mal richtig befriedigend, als Ramsay seine Abreibung bekommen hat :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.