Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Arya wird mehrfach in den Bauch gepiekst, legt noch ne 1A Parkour Nummer hin. Lancel kriegt nen Pieks in die Seite, kann nichtmal mehr ne Kerze auspusten. BRAVO!
Dieses ganze Teleportieren ist auch ziemlich merkwürdig. Klar verstreicht während den Szenen etwas Zeit, aber manchmal denke ich ein kleiner Text" 2 weeks later" oder sowas würde das ganze nicht mehr so lächerlich wirken lassen. Arya, Varys und vor allem CIA Littlefinger scheinen sich einen Teleporter zu teilen.

Ansonsten ziemlich top, vor allem der Anfang. Schnitt, Kamera und Musik haben wirklich gut zusammengepasst. Die Handlungsstränge sind zusammengeführt oder abgeschlossen und es gibt auch keinen wirklichen Cliffhanger.
Die Szene mit der Glocke war mein persönlicher Favorit.

Trotzdem, Margaery :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 7 Stunden:

 

Die Rote Frau wird auch verbannt und das kleine Mädchen hält eine Rede am Tisch. Wenn sie die wenigstens ein bischen älter gemacht hätten, würde das nicht alles so lächerlich von ihr wirken.

Jetzt muss man aber nun wieder ein Jahr warten. Das geht mir jetzt schon gegen den Strich. :(

Ich finde die kleine Mormont alles andere als lächerlich. Gerade diese Abgeklärtheit und Härte kommt super rüber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt. Die kleine is wie alt? 12? Grad aus den Windeln raus und macht auf große Politik. Das wirkt für mich einfach unglaubwürdig und lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kinderkönige waren aber meist nur die Handpuppen der Berater. Die hier agiert souverän für sich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, On 27.6.2016 at 13:52:

Schade fand ich nun, das wir nicht mehr erfahren werden was genau nun Margaerys Plan war. Da wurde nun find ich die ganze Zeit was aufgebaut oder zumindest angedeutet nur um am Schluss in Flamen aufzugehen.

auf was beziehst du dich da nochmal? hab ich schon völlig vergessen :/ oder meinst du wie sie den high sparrow loswird und ihren bruder befreit? aber hey, vllt ist sie ja noch eine targaryen und überlebt als über-daenarys das griechische feuer :ugly: ?

Bösewicht, On 27.6.2016 at 07:12:

So jetzt ist es offiziell, sollte jetzt jedem klar sein das Jon nicht der Bastard von Ned Stark ist. 

Zur einen Hälfte Targaryen, zur anderen ein Stark, bin gespannt wie es sich weiter entwickelt :)

auch hier: wer waren jetzt nun die eltern?

 

und: ist der baum, den bran berührt jetzt auch sein "zuhause" wie beim alten baummann oder ist das nur ein kurzzeitiger "erinnerungsknoten"?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich könnts mir gut vorstellen dass Jon snow sich mit der Khallisi verheiratet sobald sie in Westeros ist.... wobei wäre das doch etwas inzestiös, da er ja auch Targaryenblut in sich trägt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neja, die Targaryens haben seit Generationen innerhalb der Familie geheiratet. Jon Snow würde da eher den Genpool wieder etwas erweitern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich noch einer von euch an die an Cersei gerichtete Prophezeiung erinnern? Ich weiß nur noch, dass ihr der Tod ihrer Kinde prophezeit wurde. Gab's da noch was? Irgendwas wegen Jamie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Cersei: When will I wed the prince?
Maggy: Never. You will wed the king.
Cersei: I will be queen, though?
Maggy: Aye. Queen you shall be... until there comes another, younger and more beautiful, to cast you down and take all that you hold dear.

Quote
Cersei: Will the king and I have children?
Maggy: Oh, aye. Six-and-ten for him, and three for you. Gold shall be their crowns and gold their shrouds, she said. And when your tears have drowned you, the valonqar shall wrap his hands about your pale white throat and choke the life from you.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. 

Leider passt das  valonqar auf mehrere Charaktere. Es wäre aber cool, wenn es Jamie werden würde. Auch wenn es schwer werden wird mit einer Metallhand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor 2 Stunden:

auf was beziehst du dich da nochmal? hab ich schon völlig vergessen :/ oder meinst du wie sie den high sparrow loswird und ihren bruder befreit? aber hey, vllt ist sie ja noch eine targaryen und überlebt als über-daenarys das griechische feuer :ugly: ?

Ging eigentlich über die ganze letzte und aktuelle Staffel. Margaery gibt sich erst rebellisch, dann später auf einmal gebrochen und überzeugt auch auf einmal den König bei dem Glaubenszirkus mit zu machen. Das sie aber nicht gebrochen wurde zeigt dann diese Szene.

olenna-and-margaery-hbo-b006b22a-ff5b-44

Wo der Zettel mit der Rose übergeben wurde. Sie ist also immer noch sie selbst und spielt das ganze nur irgendwie. Aber warum? Jetzt da sie wohl nichts weiter als ein Häufchen Asche ist, werden wir es nicht erfahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das meinte ich auch ^_^

naja, falls die szene so oder so ähnlich in den büchern vorkommt... wird mans eher von dort aus erfahren :D oder werden die bücher erst nach der letzten folge veröffentlicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.