Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Ja, mit den Siedlungen war es bei mir ähnlich. Wollte immer mal was größeres bauen, aber warum? Letztlich ist es bei einer Blechhütte ohne Wände geblieben wo ich 10 Powerrüstungen rein gestellt habe die ich dann auch nicht benutzt habe. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei den Begleitern falsche Antworten geben? Ich habe mit Preston und Dense immer wieder die Hilfsaufträge für die Siedlungen gemacht Waffen Verbessert usw., aber außer der Nachricht "XXX hat das geliebt" bessert sich nichts. Beide haben mir zwar schon etwas aus ihrem Leben erzählt, aber den Perk habe ich noch nicht bekommen. Auch bei Curie verändert sich die Beziehung nicht, obwohl ich mit erfolgreich mit ihr geflirtet habe.

Bei Cait, Nick, Strong usw. War das kein Problem und wir wurden relativ schnell beste Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Curie hat eine Nebenquest,glaub erst wenn die gemacht hast kannst auch ihr Perk bekommen.Villeicht hast die ja schon im Log und übersehen.

Die anderen zwei haben keine eigene Nebenquest und gehören zu bestimmten Fraktionen,hat vielleicht damit zu tun? Aber ich glaub Danse hat ich auch das Perk. Ein gespräch von dir aus zu starten wirst gemacht haben oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, On 10/12/2015 at 22:07:

Zwei Sachen hat der Patch gefixt - ich brauche keine 2 Anläufe mehr, damit FO4 anspringt und die Ladezeiten sind viel kürzer habe ich das Gefühl.
Zwei Sachen hat der Patch nicht gefixt. Texte in Terminals, die länger als der Bildschirm sind kann man weiterhin nicht scrollen oder sonstiges, die sind einfach abgeschnitten und die Sache, die mir an FO4 am meisten auf den Sack geht - die Mini Logiklücken. Man trifft irgendeine Person zum ersten Mal und quatscht sie direkt mit ihrem Namen an "Hey Brunhilde..." , die Person fängt erstmal an zu erzählen "Hi wir kennen uns noch nicht. Ich heiße Brunhilde."
Hab das jetzt schon paar mal gehabt, zerstört für mich aus dem Stegreif komplett die Atmosphäre. :(


Je länger ich FO4 zocke, desto enttäuschter bin ich von dem Spiel, zwar auf hohem Niveau enttäuscht, weil es doch gut ist und fesselnd aber irgendwie fehlt mir dieses "Zing!". Das, was FO3 für mich immer noch zum besten Spiel der Reihe macht, mit großem Abstand.
Der Sidequest zur USS Constitution heute war allerdings tiptop! :awesome:

Zum "blättern" auf dem terminal einfach "e" drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 16 Stunden:

Curie hat eine Nebenquest,glaub erst wenn die gemacht hast kannst auch ihr Perk bekommen.Villeicht hast die ja schon im Log und übersehen.

Die anderen zwei haben keine eigene Nebenquest und gehören zu bestimmten Fraktionen,hat vielleicht damit zu tun? Aber ich glaub Danse hat ich auch das Perk. Ein gespräch von dir aus zu starten wirst gemacht haben oder?

 

 

Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass ich noch keiner Fraktion offiziell beigetreten bin. Ich werde demnächst mal Deacon mitnehmen - mal sehen wie es bei dem läuft. Gespräche habe ich mit beiden schon geführt allerdings nicht mit ihnen geflirtet ( das brauchte ich bei Hancock glücklicherweise auch nicht).

Die Quest von Curie habe ich schon gemacht und danach auch mit ihr geflirtet, aber ich laufe noch nicht so lange mit ihr rum wie mit den anderen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flirten musst nicht. Normalerweise fangen die immer von sich aus Gespräche an,ich glaub 3 Mal,bin aber nicht sicher. Sollte dann auch mal die Meldung kommen Blabla vergöttert dich.

Habs eigentlich so gemacht wie dort beschrieben und hab alle perks/Nebenquests bekommen die ich wollte.

http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/Tipps/Begleiter-Guide-1176887/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern den Cursor des Instituts gefunden und gestellt - nach der Suche und Hetzjagd dachte ich, dass irgendwas spektakuläres kommt. Pustekuchen, nach 2 Sätzen fängt eine weitere Ballerei an. Ich weiß der Typ ist ein Synth, aber das war mir dann doch etwas zu emotionslos und plump. Man hätte es irgendwie ausnutzen können, dass man in einem Hochhaus ist, daraus einen spannenden Zwischen-Boss Kampf machen können.
Auch Piper hat dazu irgendwie nix gesagt. Wir sind grad einen Schritt näher dran, ein großes Geheimnis zu lüften - wen interessierts, sie mag es lieber, wenn ich ein Schloss einer Box knacke :kritisch:
So toll die Welt auch ist, so schlecht finde ich inzwischen das eigentliche Spiel. Mein Avatar macht sich langsam bezahlt. :derb:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Japp, dachte auch da wäre mehr drin..Vielleicht würde der Perk Roboterfreund was ändern? :)

Wie bekomme ich eine Siedlung auf 100% muss man dafür alle Bedürfnisse verdoppeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes mal,versuchs garnicht in Sanctuary.Geht nicht da jeder etwas machen muss und du da dort ja Preston und die anderen 2 hast die nie was machen.

Charisma brauchst natürlich auf 10 da du mindestens 20 Leute haben musst.

Bau Mutalpflanzen an die geben nämlich als einzigstes 1 Nahrung,die anderen alle 0,5 das heist um auf über 20 Nahrung zu kommen brauchst nur 4 Arbeiter.

Für die Verteidigung baust nur Geschütztürme,die geben Verteidigung ohne dafür Arbeiter zu verschwenden.Der Verteidigungswert muss über dem Wert von Nahrung+Wasser+ etc(Weiss nicht mehr so genau welche alle) sein.So 120 sollte reichen.

Die restlichen 16 Arbeiter packst in 16 Stufe 3 Kliniken.

Wenn das alles hast müsste neben dem Siedlungswert nen Pfeil nach oben kommen,dann weisst der wert steigt. Jetzt brauchst dich nur noch immer mal schlafen legen und Wert bis auf 100 steigen lassen.(in der Siedlung)

 

 

 

 

Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute min 4 mal am selben MrGutsy verreckt, weil er nach der Zerstörung noch ne Atombombe zünden musste und ich so doof bin und ihn lieber looten will X(

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh, noch viele unentdeckte Punkte und unerforschte Gebäude auf der Karte....aber warum soll ich da noch groß rumrennen wenn ich nichts interessantes mehr finden kann was ich nicht eh schon habe und alle Gegner zudem locker mit 1-2 Schuss abknallen kann ohne das mir auch nur irgendwas gefährlich wird(?) :*\

Dem Spiel fehlt eindeutig spielerischer Inhalt, Herausforderung und vor allem Langzeitmotivation. Was nützt schon eine großartige vielseitige Welt wenn es nichts zu tun gibt das einen irgendwie weiter bringt....

FO4 hätte so viel mehr sein können als das....echt schade.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 2 Stunden:

und alle Gegner zudem locker mit 1-2 Schuss abknallen kann ohne das mir auch nur irgendwas gefährlich wird(?) :*\

So läuft das bei mir schon seit der 4. oder 5. Spielstunde. Habe relativ früh eine explosive doppelläufige Flinte gefunden, nunja ein bis zwei schuss auf den Kopf und der Feind ist weg. Die Munition dafür habe ich auch in massen gefunden ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kantholz, vor 30 Minuten:

*hust* Schwierigkeitsgrad anziehen :) 

Ich spiele von Anfang an auf Survival/Überleben, mehr geht nicht.
Echte Probleme hatte ich nur ganz zu Beginn, zB. mit der ersten Todeskralle in Concord. Danach wurden höchstens nur größere Gegner Ansammlungen zu einem Problem, aber nach ca. 1/4 der Spielzeit war im Grunde gar keine Herausforderung mehr vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ziemlich früh eine 50 cal. Sniper gefunden und hab davon auch über 800 Schuss angehäuft. Alles was sich nicht gerade im Inneren eines Gebäudes abspielt, wird damit aufs Korn genommen. Hatte nur vereinzelt noch Probleme mit Gegnern, die einen Totenkopf im Namen hatten.

Hab paar coole Sidequests gefunden, die spannender und liebevoller gemacht sind, als die gesamte Hauptstory  z.B. den Silver Shroud Quest, der war ziemlich lang und hatte paar witzige Stellen und schöne Details. Sie können also, wenn sie wollen. Die Hauptstory zu Ende spielen, hab ich momentan null Motivation zu.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.