Zum Inhalt springen
hawKKK

Squad Allgemein

SQUAD bei BF-Games  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Können wir gerne einrichten...

Pedder, wie schauts bei dir aus - hättest du Bock das Forum zu moderieren?

 

Gern ;) Aber dann mach den Hawkkk auch zum Mod, ein Hilfssheriff wäre nicht schlecht :ugly:

 

Und mal wieder zum Thema hier:

 

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar

Info input zu morgen:

 

 

Squad Enters Closed Pre Alpha
 
For Commander and Airborne backers, Closed Pre Alpha (CPA) access is scheduled to open on Friday the 24th of July, at
  • 3PM GMT
  • 4PM London
  • 5PM Berlin
  • 11AM New York
  • 8AM Los Angeles
  • 1AM Sydney

The test session will run for ~72 hours until Monday 27th of July, 3PM GMT.

 
We're excited, you're excited, our significant others should be told to make plans without us next weekend, prepare your caffeine and beverages now, and have the local restaurant food delivery number on speed dial.
 

 

quelle - Squad forum

Link zu diesem Kommentar

Und ich habe in Erfahrung bringen können dass der Download wohl keine 2 GB groß sein wird, also ganz entspannt runterladen, Preload nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar

Keys Commander sind draußen - Informationen per PM

 

Download beginnt erst ab 1400 GMT

 

http://www.timebie.com/timezone/greenwichmeanberlin.php

 

Hier sind auch alle Informationen gelistet:

 

http://forums.joinsquad.com/topic/2716-squad-enters-closed-pre-alpha-1500-gmt-24-july-2015/

 

Ich lese überall  ab 17 Uhr Beginn.

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar

Hach diese Vorfreude :) 3 Maps gibts ja sogar schon. Cool.
 
Und eine Info hab ich noch gefunden: Schatten sind wohl noch sehr performance-fressend, ausschalten bringt ne Menge mehr Frames.
 

At this time in Graphics options, Shadows are the framerate killer.  So try just lowering Shadows to one or two quality levels lower than the rest of your settings, click Apply, and test


Ab 16 Uhr kann man downloaden, um 17 Uhr deutscher Zeit werden die Server angeschaltet!

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar

Nur um sicher zu gehen: Ihr habt Eure Keys also schon erhalten!?

Wenn, ja über die Mailladresse vom Squad-Forum, Paypal-Mailadresse oder als PM im Squad-Forum???

 

Ich warte nämlich noch...

Link zu diesem Kommentar

Nur um sicher zu gehen: Ihr habt Eure Keys also schon erhalten!?

Wenn, ja über die Mailladresse vom Squad-Forum, Paypal-Mailadresse oder als PM im Squad-Forum???

 

Ich warte nämlich noch...

 

Mein Key kam an meinen Mailaccount mit dem ich bei Kickstarter gebackt habe. Per Forum sollte der nicht kommen, da kann sich ja jeder anmelden, das hat ja nichts mit dem Zahlungsvorgang zu tun gehabt.

 

Musst vielleicht mal im Spamordner oder so gucken, mein gmail-Account hat die Mail mit den Keys sogar als "Werbung" einsortiert.

 

Für welches Paket hast du denn gepledged? Commander auch, mit den zwei Keys?

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort Pedder!

 

Ja, ich habe für Commander gebacked zusammen mit c4m3l den Du sicher auch vom Forum hier kennst. Ich habe aber nicht über Kickstarter gebacked weil die kein Paypal akzeptieren. Deswegen habe ich über die SQUAD-Seite via Paypal donatet und meinen Forumname und den Wunsch nach der Commanderedition während der Transaktion angegeben. So hatte es IrOnTaXi in einem Thread beschrieben --> LINK.

 

 

edit: OK, alles ist gut!!! :puuuh:  Genau diese eine Mail wurde von meinem Mailclient einfach nicht runtergeladen, aber auf der Webseite der Email habe ich sie nun gefunden.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar

Könnt ja auch beide heut Abend im BF-G TS dazu stoßen, Fragger und ich zocken auf jeden Fall wenns dann los geht. ;) 

 

Je mehr Leute desto besser.

Link zu diesem Kommentar

Bin wohl erst ab der closed Alpha dabei :(

Dieses WE keine Zeit, davon ab eh momentan kein Headset. Kann man nix machen.

Link zu diesem Kommentar

Hach diese Vorfreude :) 3 Maps gibts ja sogar schon. Cool.

 

Und eine Info hab ich noch gefunden: Schatten sind wohl noch sehr performance-fressend, ausschalten bringt ne Menge mehr Frames.

 

At this time in Graphics options, Shadows are the framerate killer.  So try just lowering Shadows to one or two quality levels lower than the rest of your settings, click Apply, and test

Ab 16 Uhr kann man downloaden, um 17 Uhr deutscher Zeit werden die Server angeschaltet!

 

 

also runterladen kann ichs jetzt schon!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.