Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

DaWallace, vor einer Stunde:

Ich freu mich auf BF1, egal ob mit Franzmännern oder ohne. Von mir aus mit Chinesen oder Thailändern. Ist auch völlig Wurst. Ich bin in Team A und bekämpfe Team B um Flagge D zu erobern. Ihr seit doch eh alle Stats und K/D geil und im Prinzip is es eh scheiss egal, welche Farbe auf der Flagge weht. Historisch korrekt oder nicht....druff geschissen. Ihr Homos! :ugly:

 

Wenn ich sowas schreiben würde - wäre ich gleich nen Fanboy :ugly: ich stehe aber noch eher skeptischer BF1 gegenüber, da ich noch nicht so den Mehrwert gegenüber BF4 sehe. Aber mal sehen was die Beta sagt und was die Klasseneinteilung für Auswirkungen hat. 

PS: Ich frage mich gerade was hat ein Computerspiel überhaupt für einen Sinn oder UNSINN ????  ;) 

1. (http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Das-ergibt-keinen-Sinn-Zehn-verwunderliche-aber-gebraeuchliche-Gaming-Elemente-1066657/)

- tendiere generell gegen UNSINN bei mind. 90% der Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Sinn hinter Spielen ist eigentlich der Spaß. Wird aber immer wieder gerne vergessen. Denn man muss ausrasten und andere beleidigen, weil man selbst ein schlechter Verlierer ist oder nicht so gut ist, wie der gegenüber. Fanboys und Hater.... ich sehe mich selbst als Genießer der Spiele und für mich muss nicht alles historisch 200% korrekt sein. Die Hauptsache ist der Spaß daran. Da darf auch mal eine Nation per DLC nachgereicht werden oder eine Nacht mehr blau als schwarz sein. Aber hier hat jeder seine eigene Vorstellung vom perfektem Game und wer die Meinung nicht teilt, der hat keine Ahnung, isn Fanboy oder Hater und verdient es rund gemacht zu werden.

 

So denn, weiter machen :popcorn2:

Bearbeitet von DaWallace
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt mir ja auch vorstellen, dass sie frankreich einfach als sowas wie ein "first day dlc" reinbringen - eher etwas später, aber halt für lau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man denn auf dem zweiten Bild erkennen außer Nvidia, Origin-Anmeldung + den Explorer? Oder falsches Bild verlinkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hoffe Battlelog kommt noch. (Zusätzlich zum ingame Serverbrowser) ;)

Find ich immernoch super das ich schon vor dem Spielstart sehe ob auf meinem Favorite Server was los ist, jemand von meinen Mates online ist, ob das Spiel grade gewartet wird oder ob es sonst welche Probleme gibt.

Mehr Vorteile wie Nachteile?

 

Bearbeitet von c4m3l
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die die am lautesten geschriehen haben bekommen ihren Willen. Nur das die wahrscheinlich eh kein BF mehr spielen.

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? :blink2: Läuft das Ding nur über Matchmaker oder wie? Oder ist der Battlelog jetzt ins Spiel eingebaut und läuft nicht übern Browser? Wäre nämlich das freundlichste. Battlelog an sich stört mich nicht so, was mir aber auf den Lörres ging war das verdammte Plugin welches gefühlt bei jedem Start neu gezogen und geupdated werden musste und halt das Spiel nach jeder Runde oder bei jedem Serverwechsel aus und wieder neugestartet werden musste. Und Firefox raubt mit der Zeit auch immer mehr Speicher wenns im Hintergrund läuft.

Das würde mir gefallen. Dann hätte man einen klassischen Serverbrowser im Spiel und nicht den Look eines Browser-F2P und für die Battlelog Befürworter wärs vermutlich auch völlig in Ordnung und wenn man nur was Checken will, kann man sich bestimmt auch noch übern FF, Edge etc. einlogen und nachgucken was man braucht ohne direkt das Spiel starten zu müssen und garantiert wirds fürs Handy ne App geben oder so.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das Spiel nicht beenden, um den Server zu wechseln. Einfach raustabulatorieren, neuen Server joinen und gut ist.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 mal lieber Battlelog als ein doofes Handy App! :please:

Firefox musst du währen dem zocken auch nicht laufen lassen, sobald man joint kann man Firefox schliessen.

Die updates sind mir halt ziemlich schnuppe^^ aber kann mir vorstellen das es mit ner langsameren Leitung nerven kann.

Rupert_The_Bear, vor 14 Minuten:

 u kann man sich bestimmt auch noch übern FF, Edge etc. einlogen und nachgucken was man braucht ohne direkt das Spiel starten zu müssen

ergo Battlelog? :cool2:

Ist ja schon alles vorhanden, neue Bilder rein, andere Schrift - fedisch

 

Ich glaube es stört niemanden wenn es neben dem ingame Serverbrowser noch Battlelog gebe würde?

 

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, vor 17 Minuten:

Man muss das Spiel nicht beenden, um den Server zu wechseln. Einfach raustabulatorieren, neuen Server joinen und gut ist.

Hat bei BF3 bei mir nie geklappt. Bin mit Tab raus, neuen Server gesucht, dabei hat sich das Spiel automatisch beendet und dann neu gestartet.

 

c4m3l, vor 11 Minuten:

Firefox musst du währen dem zocken auch nicht laufen lassen, sobald man joint kann man Firefox schliessen.

Joa aber dann jedes Mal neu starten..ist mir zu umständlich :P

c4m3l, vor 13 Minuten:

ergo Battlelog? :cool2:

So wie es aussieht ja momentan nicht, wenns scheinbar ingame ist. Für die, die es im Browser nutzen wollen wie bisher wär ne Option drauf garantiert möglich. Wenns ingame kommt, werde ich die allerdings nicht nutzen :awesome:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3274699.html

Neues Nachladen

Viele der Waffen in Battlefield 1 werden mit 5er-Munitionsclips nachgeladen. Fasst ein Gewehr also zehn Schuss, kann man eine komplett leergeschossene Waffe mit zwei 5er Clips schnell wieder nachladen. Verschießt man aber nur drei Schuss, muss man diese drei Patronen einzeln ins Gewehr laden. Wer wiederum neun Schuss verschießt, muss erst einen 5er-Clip und vier Einzelpatronen nachladen - was ewig dauert.

Die Idee dahinter ist klar: DICE möchte verhindern, dass Spieler aus Reflex ständig auf die Nachladetaste drücken sondern sich vorher überlegen, wann man neue Munition nachlegt.

Optimale Reichweite für Waffen

Vor allem für Scharschützen wichtig in Battlefield 1: Die Repetiergewehre haben eine optimale Reichweite, in der selbst ein einziger Körpertreffer tödlich sind. Wenn man von dieser Idealentfernung abweicht, muss es schon ein Kopftreffer oder mehrere Körpertreffer für einen Kill sein. Jede der bisher drei spielbaren Repetiergewehre hat dabei eine andere Idealreichweite.

Neues Spawnsystem

In Battlefield 1 gibt's nicht mehr wie in den Vorgängern eine schematische 2D-Karte, sondern eine Vogelperspektiven-Ansicht der tatsächlichen 3D-Map. Sobald der Spieler einen Spawnpunkt gewählt hat, fährt die Kamera direkt an die entsprechenden Stelle. Das hilft beim Spielen ungemein, weil man sich sofort besser orientieren kann.

Änderungen bei den Fahrzeugen

Um dem verhassten Fahrzeugklau einen Riegel vorzuschieben, stehen nur noch Standard-Fahrzeuge wie Lastwagen auf der Karte herum.

Schwereres Gerät, also Panzer und Flugzeuge kann man nur noch direkt aus dem Spawn-Menü heraus an einen bestimmten Spawnpunkt bestellen. Wer einen Panzer ordert, spawnt als Panzerfahrer-Klasse darin, Flugzeug-Besteller werden automatisch als Piloten reingesetzt. Gegner können Fahrzeuge zwar immer noch stehlen. Aber erst, wenn man das Fahrzeug spawnt und dann auf der Karte stehen gelassen hat.

Fahrzeuge können jetzt an bestimmten Stellen gezielt beschädigt werden. So kann man einem Flugzeug die Tragflächen durchlöchern, worauf es sich schwieriger steuern lässt oder einem Panzer die Ketten demolieren um ihn auszubremsen. Reparieren kann die Schäden der Panzerfahrer oder Pilot während er drin sitzt mit einem Tastendruck. Dabei ist man manövrierunfähig und wenn man dabei getroffen wird, geht die Repariererei von vorne los, man sollte sich also erstmal in Sicherheit bringen.

Neu ist außerdem, dass die Fahrzeuge wie im Solo-Modus früherer Battlefields jetzt Einsteige-Animationen haben.

Neues Bewegungssystem

Die Soldaten in Battlefield 1 behalten das flotte Bewegungstempo von Battlefield 4 bei und bekommen sogar noch mehr Aktionen spendiert. So kann man in Battlefield 1 nicht nur über Hüfthohe Deckungen Hüpfen, sondern sich sogar an Abhängen hochziehen.

Solange ein Gebäude noch Türen hat, kann man die in Battlefield 1 übrigens mit der Benutzen-Taste auf und zu machen. Allerdings kann man diese mit einem Sprint auch einrennen und so Gegner überraschen.

Apropos Sprint: Mit dem Bajonet-Ansturm spießt man Gegner nach kurzen Lauf mit der Klinge am Gewehrlauf auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch alles ganz vernünftig, bis auf das Spawnen der Flieger und Panzer, das geht mir doch bisschen zu weit in Richtung SW: BF :mellow:
Auf das Nachladen bin ich mal gespannt. Klingt ganz geil, gilt aber wohl für Repetier und Semi-Auto Gewehre. Ich hoffe Automaten kriegen auch sowas, das schon bekannte schnellere Nachladen bei  halbvollem Magazin mit noch drin steckender Kugel im Vergleich zum komplett leeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.