Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Burner, vor 4 Stunden:

Negan wurde ja bereits gecasted  (Jeffrey Dean Morgan/Comedian aus Watchmen)

Laut dem Bericht den ich darüber gelesen habe, soll er jedoch erst in der letzten Folge zum ersten mal auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp, hab ich auch gelesen.
Mal schauen wer Lucille abbekommt und wie man die ganzen F-Bombs unterbringt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Komische Folge mal wieder..irgendwie wird mit aller Macht versucht die Bewohner als dumm und weltfremd darzustellen..Mit der Horde Beisser vor der Tür sollte doch dem Letzten klar sein was die Stunde geschlagen hat...

Alles irgendwie komisch...Es gibt die Coolen und die Doofen...Gott Rock entscheidet wer es wert ist gerettet zu werden. ..und es wird zu viel auf IQ Raumtemperatur philosophiert.

Mal sehen wie es weiter geht..nächste Woche ist ja Halbzeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzen eine komplette Folge die ausschliesslich Spannung erzeugt bzw erzeugen möchte, weil irgendjemand etwas völlig bescheuertes macht. 

in jeder Staffel gibt es leider so eine Phase, und irgendwie nervt das. Wobei ich die aktuelle Staffel jetzt gar nicht so schlecht finde, aber immer diese Dummheit einiger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir die Frage wie hat Rick eigentlich die Holzschrauben in die Stahlträger bekommen :D. Ich verstehe auch nicht das die es nicht schaffen die Zombies wegzujagen. Die brauchen doch einfach nur mal eine Granate oder ähnliches richtung Wald zu schleudern. Dann können die Raus und mit einer Autohupe die walker von Alexandria weglocken. Oder einfach einen Langen Stock mit einem Messer vorne drann und jeder der Wache schiebt sticht ein paar ab, dann sollte sich das Problem mit der Zeit lösen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn man etwas nicht findet, dann Logik in der Staffel...ist wie mit den Beissern...entweder sind sie Sprinter mit bärigen Kräften und super Sinnen oder sie taummeln durch die Gegen wie Zombies :)

 

Was wir uns gefragt habe, Zombie hin oder her, aber ohne Muskeln kann sich doch kein Körper aufrecht halten...wenn also die Hälfte vom Körper fehlt und nur noch Knochen über sind..wie kann der sich dann vorwärts bewegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nörgelkind zum Schluss :lol:
Aber war ja eh schon von vorneherein klar was mit der Family passiert, zwar nicht in dieser Folge aber dafür in der nächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja  bisl gammel iwie... weiß net.

1. Sam nervt mega - mama mama mimimimi kind hin oder her... Judgement Day - Wake up. :trollface:
2. Prof Maaskantje nervt langsam genauso mit seinem gejammer...

und iwie keine Ahnung... weiß net so genau. :kritisch: Wann gehts nun weiter?

Iwie ist die Serie net mehr ganz so gut. Hoffe das ändert sich bald mal wenn es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer wann Staffel 6 auf dvd/BR in Deutschland raus kommt, müssen wir wieder ein Jahr lang warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffel 6 läuft doch gerade noch?Die Teilen das immer auf.Die restlichen kommen in ein paar Monaten,erst danach kann ja die Staffel irgendwann auf DVD kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Fox wird es im Februar auf Deutsch weitergehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wurde am Ende der Folge am Monat gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 21 Stunden:

Staffel 6 läuft doch gerade noch?Die Teilen das immer auf.Die restlichen kommen in ein paar Monaten,erst danach kann ja die Staffel irgendwann auf DVD kommen.

die dummen Exklusivrechte gehen mir aufn Sack, nach den ganzen paytv sendern kommen ja auch noch die freetv sender dran -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.