Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Gast

Wer ist der Zweite von rechts hinten mit dem Schal? Ein wenig durch gewürfelt von den Staffeln oder? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Folge,die Terminus typen haben es sowas von verdient......Rick hat sein Versprechen gehalten :P

Aber das Maggie und Glen mit Bulli mitgehn passt nicht,vorallem da Beth ja noch verschwunden ist und Maggie weiss das sie noch lebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1530369_731998136875354_4086822439243400

*lol*

"i got the solution for the walkers - science bitch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade angefangen mit der neuen Folge... bin mal gespannt was deren finsteres Geheimniss ist. Iwas stimmt doch da nicht mit den leuten und der möchtegern Polizei. :kritisch:

 

Edit: Beth ist ja n richtiges Badass geworden. :datass: und vorallem wie sie auf einmal schiessen kann wenn ich an das letzte mal im Gefängnis denke. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du guckst das auf deutsch? Naja ich halt nicht. :) und ich denke viele andere auch nicht...Aber hier ist ja eh alles voll mit Spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die 24h kann ich warten, dann läuft es auf Fox :) 

 

Ich schaue manche Serien mit deutschen Untertiteln, aber mein Englisch ist nicht native oder LK 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Naja ab und zu versteh ich auch was nicht, aber dann schau ich es mir mehrmals an. Bin auch schon mit der Folge durch. Bis zum nächsten Sonntag dann... ;)

 

Okay, das Ende... mind blown! Wie geht das denn nu? Spielt das in der Zwischenzeit oder wie? Ich bin verwirrt!

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soon.

 

tUzazTp.jpg

 

 

Daryl wird bestimmt die beiden verloren haben und kommt mit dem schwarzen aus dem Wald (Ende letzter Episode)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sogar Sinn machen. :kritisch:

 

Und das Foto ist der Hit :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Cliffhanger zum nächsten, so lieb ich das :lol:

Ich tippe darauf, dass Carol & Daryl den Krankenhausflüchtling gefunden haben und dabei ist irgend etwas schief gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.