Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Parr Minuten das ist hingehen,kreuzchen machen reinstecken(in die Wahlurne...) und fertig, da dauert der Rückweg am länsgsten!

Achja,

Wählt den Wechsel!

Hab auch gerade gewählt...

aber ich bin dafür, dass die Regierung dort weiter anpackt, wo sie bereits angefangen hat... die anderen könnens doch auch nicht besser!

Geschrieben

:dafür:

Mach mich jetzt auch auf die Socken

Geschrieben

hab ich scho erwähnt dass ich net darf.... <_<

Geschrieben

So, bin meiner Bürgerpflicht gerade nachgekommen.

Interessant was die Weltpresse über die Wahl in der BRD so schreibt.

Solltet ihr mal lesen.

Für 24 Stunden foccusiert sich die Welt auf unser jämmerliches Dasein.

Geschrieben
So, bin meiner Bürgerpflicht gerade nachgekommen.

Interessant was die Weltpresse über die Wahl in der BRD so schreibt.

Solltet ihr mal lesen.

Für 24 Stunden foccusiert sich die Welt auf unser jämmerliches Dasein.

Geschrieben

Hatte auch um 12 Uhr gewählt. Aber anscheinend hatten viele die gleiche Idee. Da gabs ne Schlange von 10 Mann.

Mit meiner Stimme helfe ich weder der SPD noch der CDU. :P

Geschrieben
Hatte auch um 12 Uhr gewählt. Aber anscheinend hatten viele die gleiche Idee. Da gabs ne Schlange von 10 Mann.

Geschrieben

Geschrieben

Könnte ein Admin die Umfrage vielleicht mal resetten?

Geschrieben
hab ich scho erwähnt dass ich net darf.... <_<
Geschrieben

jo war auch grade da :)

Geschrieben
jo war auch grade da :)
Geschrieben

Mit meiner Stimme helfe ich weder der SPD noch der CDU.  :P

Tierschutzpartei ?

Geschrieben

ich hoffe auf jeden fall, dass es nicht die merkel wird! weil die, die einen job haben müssen 3mal soviel für die hälfte von dem was sie verdíenen arbeiten, und die die keinen job haben als asoziale vergast werden.

vielleicht klingt das ganze jetzt bisschen übertrieben, aber ich denke mal, das es ungefähr so enden wird, wenn wirklich dieses verschissene konservative schwarz-gelbe pack gewählt wird.

Und wenn der westerwelle ausenminister wird, dann ist es das dümmste, was deutschland machen könnte. weil es gibt länder, wo schwule von der gesellschaft ausgeschlossen und gejagt werden, und wenn deutschland dann mal mit dem land irgendein geschäfft machen will sieht es schonmal schlecht aus.

Also an alle, die rot grün unterstützen. ihr solltet wählen gehen(vorausetzung, wenn ihr dürft :D) weil wenn ihr nicht wählt, dann schenkt ihr eure stimme der cdu.

Die die schwarz gelb wählen brauchen eh nicht gehen, weil wenn sie das wählen, was sie unterstützen, dann werden sie bei der nächsten wahl nichtmehr wählen dürfen, weil dann in deutschland ne diktatur herrscht;)

und nochwas, ihr müsst bedenken, dass die leute vor hundert jahren noch um ihr wahlrecht gekämpft haben, und heute irgendwelche leute meinen, dass sie es nicht nötig haben zu wählen.

so lange rede kruzer sinn:

ihr sollt wählen gehn und wählt spd! zweitsstimme ist joschka stimme :D

so jetzt genug von meinem gerede ;-)

Geschrieben

mir egal, welche der großen parteien die wahl gewinnt.

jede davon, wird meiner partei die nächsten jahre die karten in die hand spielen.