Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gibt es eigentlich schon erste ergebnisse?
Geschrieben

@Sturmpioniere_vs_Ivans

Die werden sich doch jetzt wahrscheinlich wieder überall in endlosschleife auf jedes Prozentpünktchen stürzen. Spars dir besser bis 18h oder so, vorher ist das nur ätzend.

Übrigens würde Wolfgang Gerhard Außenminister werden und nicht dieser schleimige Idiot ohne Rückgrat (wobei es mich nicht stört dass er homosexuell ist, sondern dass er ein ******* ist)

@T&M Wotan

Also wenn ich 1 (du bist rechts orientiert) und 1 (jede davon, wird meiner partei die nächsten jahre die karten in die hand spielen) zusammenzähle kommt da NPD raus.

Hab ich recht?

Musst natürlich nicht antworten: Wahlgeheimnis :)

Ich hab SPD gewählt (1+2Stimme)

Geschrieben

So, war grad Kreuzchen machen, und habe desshalb ein extremes Mitteilungsbedürfniss ...

Gast The Undertaker
Geschrieben

Sooo ... das Hier ist zwar "nicht" der Wahlzettel meines Ortes , "aber" soooo sieht das Endergebniss aus *lol*

===> Klick Hier^^

Geschrieben

weis jemand was "die Frauen" für eine partei ist?

hab nirgends werbung o.ä. von denen gesehen

Geschrieben
weis jemand was "die Frauen" für eine partei ist?

hab nirgends werbung o.ä. von denen gesehen

Geschrieben
hab ich scho erwähnt dass ich net darf.... <_<

kommt noch, burner.ich könnte mir zwar vorstellen, das wir 2 völlig gegensätzliche pol.meinungen haben, aber das darf in dieser community nicht stören.(funkioniert dein mpc patch?)

Geschrieben

Wenn ich wählen dürfte (bin 17) würde ich mit meiner Erststimme die CDU/CSU und mit meiner Zweitstimme die FDP wählen :D

Außerdem, warum könnt ihr eigentlich nur darauf rumreiten, dass evtl. Merkel Bundeskanzlerin wird... habt ihr eigentlich nichts besseres zum Kritisieren?

Das ist mir doch scheissegal, hauptsache die machen ihren Job gut. Ihr tut ja gerade so, als ob das Wohl der Welt am Bundeskanzler/in hängt, als ob's da nicht noch andere gibt... :rolleyes:.

Die SPD/Grünen haben doch das Land erst richtig in den Dreck gefahren, jaja, Kohl war alles Schuld, sicher; nützlich immer einen "Sündenbock" in der Tasche zu haben, wenn man's selbst versaut hat :rolleyes:.

MfG

Monoman

P.S.: Habt ihr denn alle schon die alten kommunistischen/sozialistischen Schlager geprobt, wenn's heute Abend eine Katastrophe gibt? :P

Geschrieben
Wenn ich wählen dürfte (bin 17) würde ich mit meiner Erststimme die CDU/CSU und mit meiner Zweitstimme die FDP wählen :D

Außerdem, warum könnt ihr eigentlich nur darauf rumreiten, dass evtl. Merkel Bundeskanzlerin wird... habt ihr eigentlich nichts besseres zum Kritisieren?

Das ist mir doch scheissegal, hauptsache die machen ihren Job gut. Ihr tut ja gerade so, als ob das Wohl der Welt am Bundeskanzler/in hängt, als ob's da nicht noch andere gibt... :rolleyes:.

Die SPD/Grünen haben doch das Land erst richtig in den Dreck gefahren, jaja, Kohl war alles Schuld, sicher; nützlich immer einen "Sündenbock" in der Tasche zu haben, wenn man's selbst versaut hat :rolleyes:.

MfG

Monoman

P.S.: Habt ihr denn alle schon die alten kommunistischen/sozialistischen Schlager geprobt, wenn's heute Abend eine Katastrophe gibt? :P

Geschrieben
jaja, Kohl war alles Schuld, sicher; nützlich immer einen "Sündenbock" in der Tasche zu haben, wenn man's selbst versaut hat :rolleyes:.
Geschrieben

Wie gut, dass sich diese Prognose nicht bewahrheiten wird. In welchem Verein biste denn dabei? Reps oder NPD? Frage rein interessehalber, weil ich Politiker und Parteien an sich für verlogen und machtgeil halte. Rückgratlose Marionetten in Parteiapparaten. Bestes Beispiel ist die grüne Lachnummer, die jetzt Politik macht und hässliche Windräder baut. Ist aber eigentlich auch egal, vergiss die Frage wieder. Mich betrifft es erst, wenn Du hier anfängst Politik zu machen ;)

@Topic: Was soll man auch wählen? Schwarze Pest, um Darth Merkel vier Jahre zu ertragen, bevor sie von einem der mächtigen CDU Fürsten abgelöst wird? Der einzige Vorteil wären schnelle Gesetze durch die mehrheit im Bundesrat. Das war's dann aber auch. Also Cholera: die Windmühlen bauenden Traumtänzer mit dem Showkanzler *seufz* Die machen wir wenigstens nicht so viel Angst wie Angie.

Geschrieben

meine stimmen bekam die cdu B)

Geschrieben

MfG

Monoman

Geschrieben
hast du denn nicht die Befürchtung, dass die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinanderklafft?