Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Absolut idiotisch!!! <_<

Vor allem in der tiefsten Wahlkampfzeit, vor allem nach den "Pannen" in der vergangenen Woche.

Den Leuten in der CDU Wahlkampfzentrale werden sich die Fußnägel hochgerollt haben.^^ *lol*

Geschrieben

Ich habe das Topic mal wieder hochgeholt, da es langsam richtig spannend wird...

Sowohl die Websiten der CDU, als auch SPD (und andere Parteien) haben ihre komplette Website umgerüstet auf die Wahl 2005. Während die CDU schreibt, wie viele Tage es noch bis zum Wechsel ist, hält die SPD in ihrer Site fest, dass sie an der Macht bleiben. Es gibt auch 2 Seiten, die die "Gegnerpartei" fertigmachen. www.leere-versprechen.de befasst sich mit den Versprechungen Gerhard Schröders und den regierenden Koalition, die sie nicht eingehalten hatten. www.die-falsche-wahl.de befasst sich mit der CDU.

Auch werden bald die Wahlwerbespots laufen.

Jetzt wirds langsam spannend und auch mit (oder gerade wegen?) den "Kampfaussagen Stoiber's" konnte die CDU ein Stück hinzugewinnen.

Meine Meinung ist, dass es zurzeit am wichtigsten ist, die Linkspartei "auszuschalten". Wenn diese einen großen Einfluss bekommt, ist Vieles am Ende und wir können keinen Aufschwung erwarten...da wäre sogar die jetzige Situation noch gut

Geschrieben

ich hab heute schon meinen wahlberechtigungs-zettel bekommen

Edit: ich soll pbc oder wasg wählen :ph34r::ph34r::ph34r:

Geschrieben

Diese Partei musst du wählen:

Grüne

Die Grünen

Sie ist die Partei, die am besten zu dir passt. (Oder die, die am wenigsten nicht zu dir passt, also die Partei, die in den den wenigsten Punkten von deinen Vorstellungen abweicht. Sozusagen die Partei, die für dich das geringste Übel dartstellt.)

:) Hätte schlimmer kommen können

Geschrieben

Frauen

Feministische Partei - Die Frauen

Hehe.

Geschrieben

Ist da jemand neidisch? :D:P

Geschrieben

CSU

Christlich-Soziale Union in Bayern e.V.

Sie ist die Partei, die am besten zu dir passt. (Oder die, die am wenigsten nicht zu dir passt, also die Partei, die in den den wenigsten Punkten von deinen Vorstellungen abweicht. Sozusagen die Partei, die für dich das geringste Übel dartstellt.)

(Allerdings zum Test: Einige Fragen sind schon relativ unseriös.....Soll das Grundgesetz gegen die Bibel ausgetauscht werden...(bestimmt gibt es einige Leute die "Ja" meinen ^^...aber eigentlich nen guter Test...)

Geschrieben
(Allerdings zum Test: Einige Fragen sind schon relativ unseriös.....Soll das Grundgesetz gegen die Bibel ausgetauscht werden...)