Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Operation Peacekeeper

Empfohlene Beiträge

Bin immernoch traurig, dass niemals ein OPK für BF 1942 erschienen ist.
Es gibt eines für BFV, falls die das nicht entgangen ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mig35@, Toll und Danke für DAS :clapping::respekt::danke:

Lotus-Renault-GP-logo.png

Ich finde es gut das jemand sein "Obi" für ein Altes spiel so intensiv lebt, er gib auch viel News und Tips und das muss man respektieren. Danke Laux für deine Arbeit :daumenhoch: , auch wenn ich nicht immer alles gut finde was du machst ...

Bearbeitet von Frenchy (GER)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal wieder lust hat jetzt joinen, sind grad um die 20 heut abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jihihihii. Neue Sounds!

Es is so schade, dass SP und Navmeshes nie den Weg in OPK gefunden haben. Aber ich hoffe, dass es noch ne Version gibt, die ein bisschen gedaddelt werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aalder! Krassester Sound:

-> Zugriff verweigert

- ich klick auf "Registrieren"

- *zap*

- Bluescreen

Ist das dann In-Game auch immer so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlisch bekommt das MG3 nin neuen Sound :awesome: ... der letzt war natürlich auch gut Wallace *hust hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aalder! Krassester Sound:

-> Zugriff verweigert

- ich klick auf "Registrieren"

- *zap*

- Bluescreen

Ist das dann In-Game auch immer so?

Jap...it's a feature! :trollface:

OK.... nur für dich extra aus dem Dev-Diary kopiert. :baeeeeeh:

today i finished some new sounds:

british handheld weapons:

* M249

* AR-15 M4 silenced

german handheld weapons:

* P12 silenced (updated)

new finished sounds for 0.4 atm:

serbian weapons:

* CZ999

* Scorpion

* M21

* MP2

german weapons:

* G36 & G36k

* P8

* P12 silenced

* MG3

* MG4 (sound optimization)

* MP5A2

british weapons:

* L9

* L85A2

* L115A1

* M249

* AR-15 M4

endlisch bekommt das MG3 nin neuen Sound :awesome: ... der letzt war natürlich auch gut Wallace *hust hust*

Ja...Nightmare quält mich schon bestimmt seit der ersten BF2 OPK Version mit einem ordentlichen MG3 Sound. Ich glaube wir kommen der Sache mittlerweile langsam näher. :awesome:

Ich hab sogar real-sounds vom MG3, aber ingame kommts einfach scheiße rüber, so dass ich den Sound so bearbeiten muss, dass er ingame dann genau dem realen entspricht. Das ist extrem nervig, sich da ran zu tasten.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I am the pain in his ass... :blink: (jetzt aber bitte nicht falsch verstehen!)

Könnte man so schön sagen. :P

Oder das Problem ist ein anderes das ein normaler Lautsprecher diesen Sound des MG3 nicht nachstellen kann, aber dann wäre dieser ewige Versuch zum scheitern verurteilt und ich glaube so weit ist Wallace noch nicht.

Also weitermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.