Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Problem@BF

Kleine Raubkopierdelikte sollen straffrei werden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Punji + Elektrochemie

Wie wäre es wenn ihr zuerst freeware ausprobiert und dann (sollte diese nicht ausreichen) das Original kauft (adobe acrobat)

und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass einer von euch sich das original kauft, nachdem er sich die Raubkopie gezogen hat - ausser es wird ein CD-Key verlangt.

Ganz nach dem Motto, warum Geld ausgeben für etwas das ich schon habe.

"erste Eindrücke vom Produkt" - Das ist Augenauswischerei!

Wenn ihr euch eine CD wie Battlefield nicht leisten konnt - geht Joggen, das ist billiger oder lasst sie euch zum Geburtstag oder sonst einem Anlass schenken.

Und wenn ihr euch die Cd immer noch nicht leisten könnt - es gibt genügend freeware im Netz und billige Angebote im Handel. :P

Geschrieben

@Gilgamesh

Wann hast du dich je mit Tieren beschäftigt - ausser gegessen *lol*

Und ... was hätten wir für ? 25 Taschengeld getan ... (spar dir jetzt eine Antwort wie : ? hats ja noch gar nicht gegeben oder so ) :P

Geschrieben

Warum sollen Punji und Electrochemie joggen???

Geschrieben
Warum sollen Punji und Electrochemie joggen???
Geschrieben

Warum die beiden laufen sollen:

a) kostet nix :rolleyes:

B) gutes training für BF (bis sie die CD zum Geburtstag kommen) :D

c) damit Ihnen nicht fad ist

d) joggen befreit den Kopf vor sündigen Gedanken *lol*

Gast Punji
Geschrieben

@SOAPY SMITH

du keks!

bist voll der noobie hier

sprüst andere mit deinem gedankengrütze voll

am hält erstmal die klappe, und überlegt sich gut was man sagt!

ließ dir erstmal die vorigen seiten durch befor du hier was falsches sagts

das lenkt ab und man wird schlauer! *lol*

Geschrieben
und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass einer von euch sich das original kauft, nachdem er sich die Raubkopie gezogen hat - ausser es wird ein CD-Key verlangt.

Ganz nach dem Motto, warum Geld ausgeben für etwas das ich schon habe.

"erste Eindrücke vom Produkt" - Das ist Augenauswischerei!

Wenn ihr euch eine CD wie Battlefield nicht leisten konnt - geht Joggen, das ist billiger oder lasst sie euch zum Geburtstag oder sonst einem Anlass schenken.

Gast Punji
Geschrieben

dieses theam bring zu nix , nur das man sich streitet !

da wissen andere : AHA ein raupkopierer

und dann wird man gnadenlos ans bein gekackt, missachtet,beschipft usw...

und deswegen *closed*

Geschrieben

jo eben... und wenn es hier wirklich leute gibt, die 100% keine einzige crack haben, na dann respekt aber auch gleichzeitg ein lächeln, weil sowas is selten...

wenn jemand damit meint geld verdienen zu müssen , okay das is kagge, aber allles andere.. mein gott wenn man alles kaufen würde, wär man ja arm, wie gesagt, ein gutes spiel mit modmöglcihkeit - gekauft, aber schrott wie CS condition zero werd ich nie kaufen, die version im net IST NICHT UNFERTIG, zumindest almost finished und das spiel is EIN WITZ

Geschrieben
wenn jemand damit meint geld verdienen zu müssen , okay das is kagge
Gast Punji
Geschrieben

was los hat euch die beiträge die sprache verschlagen??

Geschrieben

Nö, muss abersagen Raubkopierer sind auch nur Menschen, kenne auch einige und einige sind sogar eng mit mir befreundet B)

Geschrieben

@ Punji

Wusste nicht, dass die Beiträge daran gemessen werden ob man noobie ist oder nicht.

Das heißt also deiner Ansicht nach zählt die Quantität und nicht die Qualität der Postings.

Jetzt ist mir klar warum du so toll bist - und deine Gedankengrütze (und sei sie noch so schwachsinnig) mehr zählt als meine.

Du solltest möglicherweise nicht nur zuerst denken und denn reden, sondern noch zusätzlich einen Gedankengang einlegen bevor du postest - das würde zwar die Quantität deiner Beiträge schmälern, aber vielleicht die Qualität etwas erhöhen, oder die Rechtschreibfehler vermindern..

Und das wäre dringend nötig.

Aber vielleicht ist das zuviel verlangt von jemanden wie dir, der seinen Nickname nach einem mit SCHE.... beschmierten Bambusstab wählt.

Nur eine Frage noch warum postest du eigentlich, wenn du eh keine anderen Meinungen hören willst.

Wie Du siehst können auch andere persönlich werden, wenn es nicht anders geht.

:P

Geschrieben

@ Elektrochemie

1. Nicht Raubkopien, sondern Demos, Mundpropaganda, und vieles mehr machen Werbung für Software.

Raubkopieren ist nichts anderes, als wenn du im Supermarkt etwas klaust und wenn sie dich

erwischen sagst: Ich wollte nur wissen wie es schmeckt und wenn ja hätte ich es mir in Zukunft eh

gekauft.

Schwache Ausrede oder?

2. Hier geht es nicht darum, ob man schon einmal etwas verbotenes getan hat, sondern um eine

Grundeinstellung. Und deine Grundeinstellung hast du ja in Punkt 3 deutlich gezeigt.

Ich kann nur sagen, würden alle so denken wie du, dann würde:

· kein Buch mehr geschrieben

· kein Film mehr produziert

· keine Software mehr entwickelt

· keine Zeitung oder Magazin mehr herausgegeben

· .....

Denk mal darüber nach.

Geschrieben
was los hat euch die beiträge die sprache verschlagen??