Zum Inhalt springen
Cyborg11

Inhaltsverzeichnis: Andere Spiele, von A-Z

Empfohlene Beiträge

ich meine auch...irgendwas hab ich gestern glaube ich gesucht..

und dieses :

können das auch normale User ?! Ich dachte immer das sind Admingeschichten

Ach das war mal glaub ich mal sven im Mai oder so. Der hatte nur den Titel angepasst. Warum weiß ich aber auch nich mehr =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso...tja Cyborg, also ICH weiss schon was du heute Abend machen kannst :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso...tja Cyborg, also ICH weiss schon was du heute Abend machen kannst :D;)

Nichts. Heute Abend nicht, die kommenden Tage vllt. :D Ich glaub ich hab mal meine Liste in irgendeiner Datei auf meiner Platte gesichert. Nur diese Liste ist "etwas" älter ^^ Ich glaub, dass die sogar noch von 2007 is :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade den Post vom alten Server (am Tag des Umzuges, 18.8.08) wieder hergestellt.

Falls wir was neueres finden, sag ich bescheid - aber sind ja auch "nur" 10 Tage -> besser als nichts :)

Tibor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade den Post vom alten Server (am Tag des Umzuges, 18.8.08) wieder hergestellt.

Falls wir was neueres finden, sag ich bescheid - aber sind ja auch "nur" 10 Tage -> besser als nichts :)

Tibor

Danke CC :) Dachte schon, ich darf wieder vom Stand von 07 anfangen. Wenn ich überhaupt meine Sicherung gefunden hätte :puuuh: Morgen ergänze ich die fehlenden Threads und dann kopier ich mir einfach den Code in ne txt Datei und sichere sie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, neues Update fürs neue Jahr (17.01.2009)

Hinzugefügt:

Änderungen an der Liste:

  • GTA's ausgeschrieben (Grand Theft Auto)
  • CoD5: World at War ergänzt
  • CoD4: Modern Warfare ergänzt
  • Politik in Eve von Sonstiges nach E zu EVE Online verschoben (getrennt durch ";")
  • Project Origin von P nach F verschoben und nach FEAR 2 umbenannt
  • Anmerkungen am Rande:
    - Für Brothers in Arms gibt es nur einen Thread. In diesen wird über alle Teile diskutiert.

Habt ihr noch Vorschläge, wie ich die Liste weiter gestalten könnte? Vllt. Genre von dem Spiel, kurze Beschreibung? So könnte man die Threads/Spiele schneller finden, aber ihr müsstet mir dabei helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.