Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

PR ist im Vergleich zu den anderen EGO-Shooter definitiv ein langsames Spiel. In den letzten Releases wurde von den Devs die Pace immer weiter gesenkt. Und das ist auch gut so!!! :daumenhoch:

second that

das problem bei vielen spielen ist, oftmals auch die die einem weiß machen wollen sie seien für teamplay und taktik konzepiert, haben zu schnelle bewegungen. gutes beispiel sind mods wie Defence Allianz 2 (Killing floor mod) oder Americas Army

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ausserdem finde ich es gar nicht so schlimm mal ne halbe Stunde auf ne FOB aufzupassen. Schliesslich weiss man, es kann jeden Moment die Hölle losbrechen. Das kann spannender sein als in Vanilla oder BC2 im 2-Minutentakt zu spawnen, einen oder mehr Kill(s) zu machen, zu sterben, wieder zu spawnen, einen oder mehr Kill(s) zu machen, zu sterben,...

Für mich IST sowas spannender, nicht nur "kann" ;)

Bearbeitet von rsnk BloodyDeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spawn Fail

Falludscha als Jallah

Runde startet und wir können uns aussuchen ob wir in der Main spawnen, oder an einem cache, den es zu verteidigen gilt. Natürlich entscheide ich mich mit meinem Squad für den Cache, wie 10 weitere leute auch. Nur spawnen wir in einem geschlossenem Areal. Einem gelingt ein Zufallssprung über die Mauer, und 10 Leute versuchen wie wild da drüber zu springen. Nach ein paar Minuten sind auch schon die Amis mit nem Tank und einem APC am Start.

Dann machts nur noch Bumms, aus, Nikolaus.

Von der schönen Mauer gar nicht zu sprechen.

screen204.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsche Texturen und nettes Model :rolleyes:

BTT: Sowas ähnliches hatte ich in der letzten Version. Weiss aber nicht mehr auf welcher Karte. Da sind wir im Cache haus gespawnt als Yallahs. Problem -> Um rauszukommen mussten wir den Amis oder Briten oder was das war quasi die Tür öffnen :gehtsnoch:

Bearbeitet von TASS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das war ich im Tank^^

Kurz vorher hat aber einer von euch noch 2 Leute selbst in die Luft gesprengt dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das war ein Verzweiflungsversuch mit meiner Sprengerlaubnis für die Türe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spawn Fail

Falludscha als Jallah

Runde startet und wir können uns aussuchen ob wir in der Main spawnen, oder an einem cache, den es zu verteidigen gilt. Natürlich entscheide ich mich mit meinem Squad für den Cache, wie 10 weitere leute auch. Nur spawnen wir in einem geschlossenem Areal. Einem gelingt ein Zufallssprung über die Mauer, und 10 Leute versuchen wie wild da drüber zu springen. Nach ein paar Minuten sind auch schon die Amis mit nem Tank und einem APC am Start.

Dann machts nur noch Bumms, aus, Nikolaus.

Von der schönen Mauer gar nicht zu sprechen.

screen204.jpg

Ist das ein Lightmapfehler? (das schwarze an der Mauer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, halt irgendwas an den Samples, so wie hier. Mauer und Dach auf Gaza

screen242.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat nicht entweder der sapper oder einer mit der AK 74 ne schrote? :kritisch:

apropo gestern 2 stundenlang ne sehr geile runde auf yamalia gehabt :daumenhoch: wir bei Mike und untem im bereich unter den schützengraben gehockt, die ganze runde lang. einer hat von unten immer wieder die FOB aufgebaut und man hat gemerkt wie depremiert die feinde waren als sich das ding immer wieder aufgebaut hat :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol in PR gibt es manchmal tolle Typen :lol: :

Ich sag im Chat i need a medic, please on C5, fast

Der Gegner: ok i come

Ich: i am in the big building

Gegner: ok

Ich lege eine IED Bombe

Gegener kommt, BOOOM

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, interessante taktik. gut, um mal ein paar sprengfallen auszuprobieren :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz zufrieden mit dem neuen spawn system. Spiele eigentlich nur auf dem [10]th server wo das schon seit längerem läuft. Anfangs war es auch sehr nervig, was sich jedoch nach einer zeit gelegt hat. man sieht jetzt öfter ein sq der sich nur aufs bauen konzentrieren. dadurch das es jetzt 6 fobs gibs,wird oft eine 2. zur sicherheit gebaut sollte eine zersört werden.

Trotzdem hab ich es schon öfters bemerkt das sq auseinander greissen werden weil ein teil stirbt und der andere am anderen ende der karte ohne rally noch überlebt hat und auf den rest dan dumm rumwarten hat man auch keine lust.

Also wird hinterher gerant wärend die anderen sterben und wieder an anderer stelle spawn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.