Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Was studiert/arbeitet ihr?

Empfohlene Beiträge

demnächst hoffentlich

Dipl. Ing. der Raumplanung. ;) Noch Student, aber Ende abesehbar. ;)

Und nein, ich bin kein Innenarchitekt. :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt auch Schüler? Wenn ja noch bin ich einer und zwar auf der Realschule. Nach der 10, bzw den Sommerferien möcht ich zur Handeslschule wechseln und vielleicht beim Bund oder im Polizeidienst anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich meinen Senf doch auch mal dazu...

Industriemechaniker,fachrichtung Produktionstechnik....CNC,Pneumatik und Blechbatscher *lol*

Und natürlich Grundwehrdienst im Luftwaffen Munitions Depot,Sidewinder der Eurofighter polieren *lol**lol* und in der Inch tätig als KFZ´ler,durch meinen Beruf halt.

Bund muss sein!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks "Der Spinner"

Gibt genug "Menschen" sag ich mal,(will mich hier nicht falsch ausdrücken) denen ein Besuch in der Kasene mal ganz gut tun würde!!!

Immerhin lernste da was fürs Leben!!!Ich kenn einige 25jährige die in ihrem Leben noch nich mal en Bügeleisen gesehn haben.....(Traurig)

Als Mann sollte man ab einem bestimmten Alter etwas "selbständig" sein...un das lernste beim Bund..(Als nebeneffekt lernt man da auchs saufen,hab ich recht Männer??lol

Also,

Edit von mir:geh zum Bund und lern was fürs leben,ist mit grosser Sicherheit nicht die falsche entscheidung!!!!

PS:Sollt man mal einen Thread eröffnen *lol**lol*:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ca. ein Jahr Praktikant, danach Ausbildung zum IT-System-Elektroniker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade an einem technischen Gymnasium und wollte ursprünglich was in der Richtung Informatik oder Elektrotechnik machen. Vielleicht gehts aber auch in Richtung Grafik&Design^^

Viel Zeit zum Entscheiden ist ja nicht mehr :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheConfuseFreak

:nocomment::nocomment::nocomment:

Da hab ich nicht gesagt bzw. gemeint.Ich sagte nicht das es toll ist mit der Dartscheibe aufm Arsch durchen Kongo zu rennen :bones:

Aber es ist durch aus nützlich wenn man da mal war.Glaub mir....ich red da aus erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.