Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Was studiert/arbeitet ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hochschullehrer, Psychologe und Hausmann :)

Geschrieben

lehrer

Geschrieben

ahahahah ein Lehrer^^

naja ihr habts mit uns schülern auch nich leicht

Geschrieben

- Schüler Klasse 11

- Berufsfachschule Iserlohn(Theoder Reuther Berufskolleg)

elektroniker für Betriebstechnick. :super:

Geschrieben

(Noch) [AZUBI] Informationselektroniker - Geräte und Systemtechnik

Bei Glück ab 31.1.07 Geselle!

Geschrieben
dh...wenn ich in siegburg stehe...und stundenlang warte bis der fragliche RE kommt...dann bist du zumindest teilweise schuld?

Nö, damit haben wir nichts zu tun. Wir machen das Theoretische, ob die, die das bestellt haben, praktisch anwenden, ist nicht unser Ding.

Das Angesprochene mit dem verspäteten Zug ist sowieso nicht so einfach zu erklären, weil da so viele Dinge reinspielen, daß es für den "normalen" Menschen nicht nachvollziehbar ist. Es reicht schon, wenn sich irgendwo jemand vor den Zug wirft, weil es des Lebens überdrüssig ist, daß eine Strecke komplett für 1-2 Stunden gesperrt wird. Das kommt bundesweit täglich ca. 1-2 mal vor (nur zur Info).

Geschrieben
Das kommt bundesweit täglich ca. 1-2 mal vor (nur zur Info).
Geschrieben

industriekeramiker,vater und sklave meiner frau *lol*

Geschrieben
industriekeramiker,vater und sklave meiner frau *lol*
Geschrieben

du bist ja ein Jahr älter! :o<_<

Ich dacht du wärst 18... *lol*

Geschrieben

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, als "Hobby" nebenbei Verkehrsstraf- und VerkehrsOwiRecht

Geschrieben

Fachkaraft für Süßwarentechnik Fachrichtung Zuckerwaren in der Ausbildung hehe :super:

Geschrieben

geil !! und was macht man da neue Süßwaren erfinden`?

Geschrieben

ja also süßwarenherstellen also fruchtgummi oder bonbon schokolade ja einfach alles was mit süßwaren is kommt halt drauf an bei welcher firma du arbeitest