Flo 839 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Was passiert wenn ich sage dass ich bayrischer CDU-Politiker bin?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Gibts noch, hab ich nämlich auch mal gelernt und jetzt bin ich kurz vorm abschluss zum staatlich geprüften techniker - IT-Systeme (Hauptfach Netzwerktechnik)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Schüler an der Fachoberschule Gestaltung mit Fachhochschulreife Abschluss und dazu gehört ein einjähriges Betriebspraktikum über 960 Stunden...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Was passiert wenn ich sage dass ich bayrischer CDU-Politiker bin?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Schüler-gymnasiale Oberstufe: Klasse 11 Stammkurs Chemie
Heero 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich bin verfahrensmechaniker für kunststoff und kautschuktechnik. ohne mich würde audi, BMW und VW ohne Stoßstangen und andere dinge rumfahren
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 haben wir auch ein radio und fernsehtechniker hier im forum?ich bin der meinung mal was gelesen zu haben!
RedRum 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Was passiert wenn ich sage dass ich bayrischer CDU-Politiker bin?