Osis 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Bin grade an einem technischen Gymnasium und wollte ursprünglich was in der Richtung Informatik oder Elektrotechnik machen. Vielleicht gehts aber auch in Richtung Grafik&Design^^ Viel Zeit zum Entscheiden ist ja nicht mehr
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Online-Redakteur bei einem größeren General Interest Portal und eigentlich auch glücklich damit
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Online-Redakteur bei einem größeren General Interest Portal und eigentlich auch glücklich damit
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 war mir zwar sicher das schon irgendwo hier gepostet zu haben, habs aber nicht gefunden. bin Luft- & Raumfahrttechnik Student
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 uhhh kaffeeholer. Wie nennen sich die "Abschlüsse"?
Necro 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Boah cool!! Wo machste des und was muss man da genau machen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Schüler, Gymnasium, 13. Klasse, danach Bundeswehr (evtl. Offi-Laufbahn)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Schüler 10. Klasse, Gymnasium. Noch kein Plan, was ich beruflich machen mag.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 ja doch was meinen unsere Ausbilder immer wenn wir fertig sind können wir unseren eigenen Schnaps machen oder andere Genusmittel, alle möglichen Säuren herstellen, man kennt die meistren Sprengstoffformeln und braucht nur noch die Zutaten und das beste man kann sich selber nen Aspirin Ersatz für den Tag nach dem brennen mixen ? was ich noch vergessen hab anstatt Bund bin ich bei der Feuerwehr achja un das lernste beim Bund..(Als nebeneffekt lernt man da auchs saufen,hab ich recht Männer??lol
freaky 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Raumschiffe warten und Piloten ausbilden. Und mindestens 3mal im Jahr Exkursionen zur ISS.
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Boah cool!! Wo machste des und was muss man da genau machen?