BigOne 18 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Bin Schüler in der Unterstufe einer berufsbildenen Schule Schwerpunkt Wirtschft & Verwaltung
RedRum 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 da sich viele nix druntervorstellen können ist es der p0ser-studiengang schlechthin
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Gelernter Technischer Zeichner und mittlerweile Fahrlehrer in einer bekloppten Großstadt.
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 ich bin schüler in der oberstufe eines gymnasiums, fachrichtung wirtschaft! ich hatte auch mal so einen thread aufgemacht aber der wurde wohl gelöscht...wer das bloß war....
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 ist aber nicht das selbe, maschinenbauer tragen karohemden!!!!!!
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau... Samenstau habt ihr aber schon!?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 bin Unterstufe Wirtschaftsschule BBS1 Northeim und hab den rechnen wieder on Top gekriegt
ET 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 da sich viele nix druntervorstellen können ist es der p0ser-studiengang schlechthin
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 ich bin baumarktsklave aber.....naja.....von einem gewissen standpunkt aus, müsste man uns als so eine art moderne robin hoods der gesellschaft sehen
Rudi 1 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 ich bin baumarktsklave aber.....naja.....von einem gewissen standpunkt aus, müsste man uns als so eine art moderne robin hoods der gesellschaft sehen
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Energieelektoniker... Gibts das überhaupt noch, oder wird nur noch Mechatroniker ausgebildet? Gibts noch, hab ich nämlich auch mal gelernt und jetzt bin ich kurz vorm abschluss zum staatlich geprüften techniker - IT-Systeme (Hauptfach Netzwerktechnik)
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Berufsausbildung mit Matura zum Kaufmann in der Schweiz, 2.Lehrjahr von dreien. Danach wohl irgendwas mit Geschichte. Lehrer oder so (legt jetzt bitte die Molotowcoctails zur seite).Aber nochmal 4 Jahre oder so die Schulbank drücken kotz mich schon irgendwie an.