Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Was studiert/arbeitet ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin Schüler in der Unterstufe einer berufsbildenen Schule Schwerpunkt Wirtschft & Verwaltung :)

Geschrieben

Schüler der 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasium

Geschrieben

10. Klasse Wirtschaftsschule

Geschrieben
da sich viele nix druntervorstellen können ist es der p0ser-studiengang schlechthin
Geschrieben

Gelernter Technischer Zeichner und mittlerweile Fahrlehrer in einer bekloppten Großstadt.

Geschrieben

ich bin schüler in der oberstufe eines gymnasiums, fachrichtung wirtschaft!

ich hatte auch mal so einen thread aufgemacht aber der wurde wohl gelöscht...wer das bloß war....

Geschrieben
ist aber nicht das selbe, maschinenbauer tragen karohemden!!!!!!
Geschrieben
Karohemd und Samenstau,

ich studier Maschinenbau...

Samenstau habt ihr aber schon!?

Geschrieben

bin Unterstufe Wirtschaftsschule BBS1 Northeim und hab den rechnen wieder on Top gekriegt

Geschrieben
bei der frisur wundert das ja auch keinen!
Geschrieben
da sich viele nix druntervorstellen können ist es der p0ser-studiengang schlechthin
Geschrieben

ich bin baumarktsklave :puuuh:

aber.....naja.....von einem gewissen standpunkt aus, müsste man uns als so eine art moderne robin hoods der gesellschaft sehen :)

Geschrieben
ich bin baumarktsklave :puuuh:

aber.....naja.....von einem gewissen standpunkt aus, müsste man uns als so eine art moderne robin hoods der gesellschaft sehen :)

Geschrieben
Energieelektoniker... Gibts das überhaupt noch, oder wird nur noch Mechatroniker ausgebildet?

Gibts noch, hab ich nämlich auch mal gelernt :)

und jetzt bin ich kurz vorm abschluss zum staatlich geprüften techniker - IT-Systeme (Hauptfach Netzwerktechnik)

Geschrieben

Berufsausbildung mit Matura zum Kaufmann in der Schweiz, 2.Lehrjahr von dreien.

Danach wohl irgendwas mit Geschichte. Lehrer oder so (legt jetzt bitte die Molotowcoctails zur seite).Aber nochmal 4 Jahre oder so die Schulbank drücken kotz mich schon irgendwie an.