Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Was studiert/arbeitet ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gelernter Elektroinstallateur (lang lang is her ^^)

BW Student HS-Bremen

Geschrieben

... Anwendungsentwickler-Azubi ^_^

MfG

Monoman

Geschrieben

weiß garnich ob ich hier schonmal reingeschrieben hab...jedenfalls: Schüler. Aber: Abiturientia 2007.

Geschrieben

Ich bin in der Ausbildung als Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik

MFG

Xorantu

Geschrieben

Programmierer bei einer Teilfirma der Deutschen Bahn, wir simulieren u.a. Zugfahrten und mein Kollege und ich liefern die Programme und Hilfsmittel dazu.

Geschrieben

ahah cool

heißt das ihr mach Simulatoren also zum üben??

Geschrieben

Nö, wir berechnen z.b. auf der Strecke Köln-Rhein-Main, ob die Züge überhaupt es schaffen, die Anforderungen zu erfüllen, also Fahrzeit und Geschwindigkeit halten usw. Auch, welche Last eine Lok über eine Strecke maximal ziehen kann und ob die Signalabstände korrekt sind, daß ein Zug in einem bestimmten Weg zum Halten kommt.

Geschrieben

Schüler 10. Klasse. Nächstes Jahr Wirtschaftsabi.

Geschrieben

Flug Triebwerke Mechaniker :) (aber nur die APU's) Auxiliary power Unit.

Geschrieben
Nö, wir berechnen z.b. auf der Strecke Köln-Rhein-Main, ob die Züge überhaupt es schaffen, die Anforderungen zu erfüllen, also Fahrzeit und Geschwindigkeit halten usw. Auch, welche Last eine Lok über eine Strecke maximal ziehen kann und ob die Signalabstände korrekt sind, daß ein Zug in einem bestimmten Weg zum Halten kommt.
Geschrieben

Industriekaufmann (Azubi)

Geschrieben

Kfz Lackierer (Azubi noch ein halbes jahr)

Geschrieben

10. Klasse----->nächstes Jahr BGJ Elektronik

Geschrieben

Haustechniker in drei großen Altenheime.