eluminX 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 gelernter Elektroinstallateur (lang lang is her ^^) BW Student HS-Bremen
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 weiß garnich ob ich hier schonmal reingeschrieben hab...jedenfalls: Schüler. Aber: Abiturientia 2007.
Xorantu 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Ich bin in der Ausbildung als Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik MFG Xorantu
Sven 134 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Programmierer bei einer Teilfirma der Deutschen Bahn, wir simulieren u.a. Zugfahrten und mein Kollege und ich liefern die Programme und Hilfsmittel dazu.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 ahah cool heißt das ihr mach Simulatoren also zum üben??
Sven 134 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Nö, wir berechnen z.b. auf der Strecke Köln-Rhein-Main, ob die Züge überhaupt es schaffen, die Anforderungen zu erfüllen, also Fahrzeit und Geschwindigkeit halten usw. Auch, welche Last eine Lok über eine Strecke maximal ziehen kann und ob die Signalabstände korrekt sind, daß ein Zug in einem bestimmten Weg zum Halten kommt.
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Flug Triebwerke Mechaniker (aber nur die APU's) Auxiliary power Unit.
ET 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Nö, wir berechnen z.b. auf der Strecke Köln-Rhein-Main, ob die Züge überhaupt es schaffen, die Anforderungen zu erfüllen, also Fahrzeit und Geschwindigkeit halten usw. Auch, welche Last eine Lok über eine Strecke maximal ziehen kann und ob die Signalabstände korrekt sind, daß ein Zug in einem bestimmten Weg zum Halten kommt.