Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

@Underdog

zu 2. Ich habe die Bücher nich nicht durch, aber afaik kommt der Winter nicht.

Zu 3. Gemäß der Thronfolge ist sein kleinerer Bruder Tommen (?) nach ihm König.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

semi related...

UnseenUnseenUnseen.... :panic:

___________

Da ich Bücher nur lese wenn die bunten Bilder darin groß genug sind, aber Serien Überraschungen nicht mehr mag omg! all dead!! (o.o*).... ein Spoiler Wunsch.:

1. Stirbt Tyrion Lannister oder nicht? :omg:

2. Kommt „der Winter“ auch irgendwann mal, oder trollt R.R. Martin lediglich?

3. Wer wird der neue König nachdem die kleine Mistkröte endlich weg ist?

4. Greift Daenerys Targaryenin in absehbarer Zeit Westeros an?

...und zuletzt eine allgemeine Frage. Wann wird RR Martin die Buchreihe wohl beendet haben? Der braucht ja manchmal Jahre für ein Buch. :kritisch:

1. Ja. Halt nein Quatsch, habe Tywin gelesen. Tyrion ist noch am Leben.

2. Ja

3. Tommen, Mama kümmert sich aber.

4. Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tyrion überlebt und zieht über die Meerenge mit einer Söldnertruppe



Der Winter naht doch schon von Anfang an... Nach dem Tanz der Drachen st es schon wieder ein paar Grad kälter ;)

Tommen wird König. Und macht seine Sache sogar recht gut... Bzw. lässt sie machen ;)

Daenerys sammelt sich noch.. Auch nach dem letzten Buch ist sie noch auf der anderen Seite der See...

Und ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung! Angeblich wollte er mal im April was abliefern aber je mehr er genötigt wird, desto länger lässt er sich wohl Zeit... der Schuft! :D

 

http://www.goodreads.com/book/show/12111823-the-winds-of-winter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die #purplewedding gesehen!

Meine Fresse, die treiben es in der Folge aber so dermaßen auf die Spitze Joffrey als Arschloch dar zu stellen!

:lol:
Das war am Ende eine richtige Genugtuung den da in den Armen von Mama und Papa liegen zu sehen! Absolut geniale Folge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Schreibgeschwindigkeit von RR Martin angeht, könnte es aber schon passieren das die TV Serie fast über Jahre hinweg ausgesetzt werden müsste(? :wacko:)

Der soll eh mal schön auf sich achten und viel Gemüse essen. Wehe der fällt in die Kiste bevor er die Story nicht zuende erzählt hat. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Macher der Serie wissen ungefähr wie Martin sich das Ende der Bücher vorstellt, damit die Serie zu Ende geführt werden kann im Falle seines vorzeitigen Ablebens. Das hat er schon geregelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nagelt mich jetzt nicht an´s Kreuz, aber ich meine gelesen zu haben, dass das Ende von GoT als Kinofilm(e) erscheinen soll.

Ich schau mal ob ich da ne Quelle zu finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nagelt mich jetzt nicht an´s Kreuz, aber ich meine gelesen zu haben, dass das Ende von GoT als Kinofilm(e) erscheinen soll.

Ich schau mal ob ich da ne Quelle zu finde...

Okay, jetzt nicht gerade das Finale der Serie, aber es wurde von Martin über filmische Umsetzungen gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Community :awesome:

Wieso haben wir eigentlich einen GoT-und keinen Community-Thread, wo letztere doch die viel bessere Serie ist?

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hat sie überhaupt die Katapulte her? In den Büchern wurden die Schiffe auseinandergenommen aber in der Serie wird von den Schfifen garnichts erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.