Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

DU redest von Folge3 ? Habe jetzt die ersten zwei gesehen...leider geht bei dem Stream die Subs nicht...

Bei manchen ist ein Verstehen ein wenig schwer..die klingen wie besoffene Iren :) 

Aber Tyron sein Spruch bei der Hochzeit war der Knaller..der kleine W... ist jetzt endlich tot...aber seine Mutter nervt mich mindestens genau so...

Aber geht auf jeden Fall interessant los..was mich gewundert hat, der Söldner welche seine Mitanführer für die kleine Tagaryen umgebracht hat, ist der och nicht mehr der gleich oder? Hatte den blonder in Erinnerung. 

Geschrieben

Aber geht auf jeden Fall interessant los..was mich gewundert hat, der Söldner welche seine Mitanführer für die kleine Tagaryen umgebracht hat, ist der och nicht mehr der gleich oder? Hatte den blonder in Erinnerung. 

steht auf den seiten davor schon, ist die gleiche Person aber ein anderer Schauspieler. Dem ursprünglichen Schauspieler wurde angeboten ein Transporter Prequel zu drehen und da hat er GoT aufgegeben

Gast
Geschrieben

Ist die Frage wie alt seine Figur bei GoT noch wird :) - denke der weiss wie lange es noch für ihn geht und entscheidet daher. Der Neue kommt aber an den Alten nicht ran...

Wann laufen die Original Folgen immer, damit ich weiss wann ich nach Nachschub schauen muss?

Geschrieben

Montag früh morgens/nachts wie mans auslegt. (nach deutscher Zeit)

hab immer die seite benutzt um nachzuschauen wann was läuft, aber seit gestern bekomme ich nur noch bad gateway.sollte aber bald wieder online sein.

http://tvcountdown.com/

Geschrieben

Ein paar Infos vom Set usw. ACHTUNG SPOILER!!! #purplewedding

Geschrieben

Spoiler für Nicht-Leser oder für Nicht-Staffel-4 Gucker?

Geschrieben

Ganz klar beides!! Wenn du die Bücher nicht gelesen hast und keinen blassen Schimmer davon hast, was in der 4. Staffel passiert, FINGER WEG!!!

Geschrieben

wenn man die letzte episode schon gesehen hat,trotzdem spoiler oder nicht?

Geschrieben

Dann kein Spoiler. Es sind Hintergründe zur Hochzeitszeremonie und den dortigen Ereignissen. Also Spoiler für S04E02.

Geschrieben

Ist die Frage wie alt seine Figur bei GoT noch wird :) - denke der weiss wie lange es noch für ihn geht und entscheidet daher. Der Neue kommt aber an den Alten nicht ran...

Wenn ich mich recht erinnere, hat er die bisher veröffentlichten Bücher überlebt...

Geschrieben

Wundert mich , dass Ser Friendzone da noch nichts getan hat..aber ich hab auch noch 2 Bücher vor mir :)

Geschrieben

Ser wer? Hab die Bücher auf deutsch gelesen und auch die meisten Folgen der Serie auf deutsch geschaut.

Geschrieben

Jorah Mormont. Okay Lord Friendzone

Geschrieben

Ach der.. Der hat erst mal nciht mehr so viel zu melden.. bei der Drachenmutter jedenfalls...

Gast
Geschrieben

Sind sieben Bücher? Ich dachte bis dato wurden für bis inkl. der 3.Staffel nur zwei verarbeitet? Oder habe ich das falsch im Kopf?

Der kleine Seher Stark ist ganz schön gewachsen/gereift