Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Deutsche Untertitel sind meiner Meinung echt nicht nötig, die sprechen eigentlich alle klar und deutlich. :)

Zu dem Tod von Joffrey habe ich auch nichts andere zu sagen als die Mehrheit hier  :klatsch: Wers war? Mein Tipp wäre die Mutter von der neuen Königin, die wollte erstens die Macht in den Händen ihrer Familie und zweitens ihr geliebtes Kind nicht so einem Monster in die Hände geben. Aber ich bin gespannt, was noch kommt! :)

 

 

argh das ist jetzt echt schwer den spoiler nicht zu lesen :omfg:

 

Geht mir auch so.  :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste episode wird so gut mit Oberyn, Gregor und Tommy Carcetti :aww:

 

und wer glaubt ihr, hat ihn vergiftet? ich tippe auf seine Frau die ihm ein stück Kuchen in die Hand gedrückt hat bevor er Tyrian befohlen hatte den Wein zu holen

:D was irgendwie offensichtlich war^^, bzw. is euch der Kuchen aufgefallen als er ihn angeschnitten hat? da war ne tote Taube drinnen die er erwischt hat :ugly: 

 

Falls du das wirklich wissen willst, können dir das die Leute die das Buch gelesen haben auch sagen.

 

Aber Warnung

Ernsthaft, du kannst auch bis zur nächsten episode warten

Wenn ich du wäre würd ich lieber warten, aber falls du das wirklich so sehr wissen willst:

Pycelle war ziemlich beleidigt und hat dann den Kuchen vergiftet. Er wollte damit zeigen was passiert, wenn man den einzigen Mann der was tun könnte wenn jemandem so was passiert, einfach weggschickt. Jetzt ist er in Braavos, in 'nem Hotel mit einem prima Ausblick zum Titan und kriegt jede Menge Bitches

Äh...

Buchspoiler zum, meiner Meinung nach, wirklichen Mörder:

War das nicht Littlefinger? Als Rache an den Lannisters für die Ermordung seiner Jugendliebe Catlyn Stark?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh...

Buchspoiler zum, meiner Meinung nach, wirklichen Mörder:

War das nicht Littlefinger? Als Rache an den Lannisters für die Ermordung seiner Jugendliebe Catlyn Stark?

 

War natürlich total ernst gemeint :trollface: Es war natürlich

Olenna UND Littlefinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler aus buch

 

Es ist die Oma von Margary(schreibt man die so) welche (zumindest im buch) einen der "magischen Edelsteine" aus Sansas Haarnetz in den Kelch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach

 

 

Zoom rein, Zoom raus, bissl wackeln... Ist das alles, was man heutzutage als Kameramann mitbringen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

semi related

...

 

UnseenUnseenUnseen.... :panic:

___________

Da ich Bücher nur lese wenn die bunten Bilder darin groß genug sind, aber Serien Überraschungen nicht mehr mag omg! all dead!! (o.o*).... ein Spoiler Wunsch.:

1. Stirbt Tyrion Lannister oder nicht? :omg:

2. Kommt  „der Winter“  auch irgendwann mal, oder trollt R.R. Martin lediglich?

3. Wer wird der neue König nachdem die kleine Mistkröte endlich weg ist?

4. Greift Daenerys Targaryenin in absehbarer Zeit Westeros an?

 

...und zuletzt eine allgemeine Frage. Wann wird RR Martin die Buchreihe wohl beendet haben? Der braucht ja manchmal Jahre für ein Buch. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.