BäM 1043 Melden Geschrieben 29. April 2014 A Dance with Dragons Spoiler: Eigentlich wird er ja nur gestabbed, da er die Nights Watch nutzen möchte, um Winterfell zurück zu erobern. man weiß ja noch nicht, wie es ausgeht... für mich der schlimmste cliffhanger überhaupt... Melisandre ist dort und irgendwann muss die auch mal erkennen das Jon Snow der wiedergeborene Azor Ahai ist und nicht Stannis. Fragt sich natürlich ob die anderen ihn wiederbeleben lassen werden. Aber kann Melisandre wiederbeleben? War sie nicht von Thoros so beieindruckt, weil er das konnte? Sie war von Thoros beeindruckt weil er irgendwann aufgehört hat an R'hllor zu glauben und nur am saufen war. Als er Beric wiederbelebt hat war er dann wieder gläubig (IIRC). Beric Dondarrion konnte auch andere wiederbeleben obwohl er kein Priest war. KP wie das funktioniert.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. April 2014 Die Szene mit Margarine. I just can't wait to be king!
aqab0N 207 Melden Geschrieben 29. April 2014 Uhm wo guggt ihr das denn?gibts da auch schon omU? Untertitel gibt's. Wo wir das Gucken, wirst du hier nicht beantwortet bekommen. Bei Sky läufts glaub ich aber auch
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 5. Mai 2014 Die neue Folge fand ich gut, und man hat die Unterschiede zum Buch ja doch recht schnell "beseitigt" *KNACK* Und wie die Intrigen und Plots schön langsam ans Licht kommen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Find die Bücher dämlich. Gehe immer später ins Bett als ich sollte : /
Fisterminister 1 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Find die Bücher dämlich. Gehe immer später ins Bett als ich sollte : / Standard bei guten Büchern!
Fisterminister 1 Melden Geschrieben 12. Mai 2014 Die neue Folge war mal wieder sehr gut. Bin mal gespannt, wer gegen Tyrion kämpft. Und wann die gute Mutter der Drachen des Regierens müde wird.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. Mai 2014 Das Ende kommt wenn Menschen auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen!