Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. Juni 2014 ALTER! holt mal wer nen mod her? und bannt Angstman aus diesen thread ey, ich schreib noch lesen auf eigene gefahr
Master AP 670 Melden Geschrieben 2. Juni 2014 Angstman weist Parallelen zu Orson Lannister auf. FMAFF DE BEETLZ Sry für den Doppelpost aber das übernehm ich mal in meine Signatur @ Angstmann dann packs in Spoiler Tags
shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. Juni 2014 bin auch mal mit offenen mund dagesessen nach der schlusszene.... alter...aber hallo. das ganze ende hatte für mich nen ähnlichen effekt wie red wedding^^...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Juni 2014 Underdog, kannste das bitte als Gif bauen und mit Finish him! und Fatality! aus Mortal Kombat ausschmücken?
maettle 247 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 puh, es wird mal wieder... spannend? diese staffel passiert ja eig. mal genau GAR nichts... ist der post vom angstman buchspoiler oder staffel?
Flo 839 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 bin auch mal mit offenen mund dagesessen nach der schlusszene.... alter...aber hallo. das ganze ende hatte für mich nen ähnlichen effekt wie red wedding^^... oh you...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Der Kampf war so genial , aber auch Sansa´s auftritt wie sie Petyr gedeckt hat einfach top Folge von Anfang bis Ende !
Pedder 864 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Setzt doch mal bitte alles in Spoiler hier, mag ja immer noch Leute geben die die Folgen jeweils nicht gesehen haben
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Also dann muss man sich aber von Social Media und RL ziemlich abschotten um noch nix gehört zu haben
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Wer die letzte Folge nicht gesehen hat, muss hier ja nicht reinschauen. Was will man dann mitdiskutieren, wenn man nicht auf dem neusten Stand ist.
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 WIe kommts eigentlich , dass noch keiner darauf hingewiesen hat, dass Missandei endlich blank gezogen hat!? Bewwwwbs