liehnatas 43 Melden Geschrieben 7. Juni 2014 Ajorah Ahai? Nääääh sicher nich der is doch viel zu läsch
Pedder 864 Melden Geschrieben 7. Juni 2014 Ajorah Ahai? Nääääh sicher nich der is doch viel zu läsch Doch doch, ich mag diese Theorie auch. Hier mehr dazu, aber achtung, FULL SPOILER ALERT (Buchspoiler).
liehnatas 43 Melden Geschrieben 7. Juni 2014 Wie schonmal diskutiert Pedder ich befinde diese Theorie aus erläuterten gründen nicht haltbar
oe1zi 860 Melden Geschrieben 8. Juni 2014 Ajorah Ahai? Nääääh sicher nich der is doch viel zu läsch Doch doch, ich mag diese Theorie auch. Hier mehr dazu, aber achtung, FULL SPOILER ALERT (Buchspoiler). Bis zu welchem Buch muss ich gelesen haben um mich nicht mehr zu spoilern? Bin beim Deutschen achten Band.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 8. Juni 2014 Alle, ich mein ich kenn die deutschen nicht, von daher weiß ich nicht in welchem band was kommt, aber über was wir hier reden, kommt wenn ich mich recht erinnere im englischen Band 5, also deutsch Band 9&10 vor.
Underdog 4393 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2014 So, hab mir auch mal die Oberyn/Gregor Clegane Folge angesehen.... Also wer die Serie Spartacus kennt wird das nur mild lächelnd zur Kenntnis nehmen. Aber das die ganzen Hausfrauen & Co. geschockt sind ist verständlich.
Pedder 864 Melden Geschrieben 8. Juni 2014 Ajorah Ahai? Nääääh sicher nich der is doch viel zu läsch Doch doch, ich mag diese Theorie auch. Hier mehr dazu, aber achtung, FULL SPOILER ALERT (Buchspoiler). Bis zu welchem Buch muss ich gelesen haben um mich nicht mehr zu spoilern? Bin beim Deutschen achten Band. Im Zweifel bis zum allerletzten Buch. Ansonsten niemals Theorien anklicken. Da wird nämlich immer über alles geredet, schwer einzugrenzen.
Burner 1635 Melden Geschrieben 9. Juni 2014 http://www.dorkly.com/post/63864/george-rr-martins-open-letter-about-the-deaths-in-game-of-thrones?utm_source=facebook.com&utm_medium=post&utm_campaign=june serien spoiler. aber ganz lustig/interessant (trotz fake )
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 9. Juni 2014 Die neue Folge Jetzt wird aber viel zu viel in die letzte Folge gestopft und das Ende wird so ein (mehr oder weniger) Cliffhanger, dass das Warten unerträglich wird.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Juni 2014 http://www.dorkly.com/post/63864/george-rr-martins-open-letter-about-the-deaths-in-game-of-thrones?utm_source=facebook.com&utm_medium=post&utm_campaign=june serien spoiler. aber ganz lustig/interessant (trotz fake ) "Plus, we cast Sean Bean in the role. If you thought his head was remaining attached to his neck for the rest of the show, you haven't been paying attention"
oe1zi 860 Melden Geschrieben 10. Juni 2014 Die neue Folge Jetzt wird aber viel zu viel in die letzte Folge gestopft und das Ende wird so ein (mehr oder weniger) Cliffhanger, dass das Warten unerträglich wird. Alter, war die Folge genial!!1!1einself Ich saß hier und hab Fäuste geballt wenn die Krähen einen gekillt haben! Hätte ich nicht gedacht, dass ich so mitfiebern würde.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. Juni 2014 Spoiler: Dito. John Snow ist mein neuer Fav. Nur hätte ich mir gewünscht, dass er der Redhead auch noch den Schädel eingehämmert.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 10. Juni 2014 Gar nicht mitbekommen, dass schon die 9te raus ist. Habe mir gestern die 8te nochmal runtergeladen um dann festzustellen, dass ich die schon gesehen habe.
maettle 247 Melden Geschrieben 10. Juni 2014 spoiler letzte folge: bin gespannt, was der gute john snow jetzt da ausrichten will... kurz mal ein tee trinken und sagen "joa, ihr könnt ja durch die mauer, wir haben genug platz" oder aber auch "mädels, da hinten irgendwo kommen möchtegernzombies, die fressen auch gern kleine kinder wie ihr, wollt ihr nicht mit denen spielen gehen"? außerdem, seit mir aufgefallen ist, dass die kampfszenen eig durch das band richtig schlecht sind, fällt mir das jetzt immer auch, was etwas deprimierend ist ._." die szene mit dem amboss ist btw ja auch nur leicht übertrieben, tut doch kaum weh und jefferson, genau so gings mir auch
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 10. Juni 2014 iirc sollte Stanis auf dem weg zur Wall sein, das kam in der Serie nur irgendwie nicht so rüber