Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Also das jeweilige Ende der Folgen von dieser Staffel ist wirklich derp. NUr noch zwei Folgen und dann wieder 10Monate warten
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 HBO: What would you name your sword? Pedro Pascal: Sammy the Sand Snake http://www.makinggameofthrones.com/production-diary/2014/6/3/pedro-pascal-explains-the-ecstasy-of-oberyn-martell SPOILER DER AKTUELLEN FOLGE IM ARTIKEL!
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 TWOW ist zwar noch weit entfernt aber hey, The World of Ice and Fire kommt am 28.10
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 Damnit GRR, schreib endlich an der Geschichte weiter! grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Pedder 864 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 Ich hoffe ja immer noch dass im Abspann der letzten Folge der aktuellen Staffe das Release-Datum für das neue Buch bekannt gegeben wird.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 most anticipated character: Victarion Greyjoy Auf Euron freu ich mich aber auch tierisch ...der Typ wird glaub ich son Loki
maettle 247 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 jo, der schauspieler spielt auch imo deutlich besser als sansa (die haben ja eig. 1:1 die selbe rolle in der geschichte) "euron" kommt noch diese staffel?
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 Eigentlich nicht, er wird das erste Mal erwähnt aber erst im nächsten Buch taucht er wirklich auf.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 Die Macher der Serie haben aber betont, dass sie in der Serie ein paar Sprünge durch die Bücher machen werden. Es könnte also durchaus sein, das der auftaucht...
Pedder 864 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 Ich hab gehört, dass sie da teilweise Charaktere zusammenlegen werden für die Serie, was ich schade finde. Glaube die Rede war von Aeron und Euron Greyjoy. Oder sogar Victarion? Naja, die ganze Storyline um die Greyjoys ist so von Religion, Brüderzwistigkeiten und Intrigen geprägt, dass das echt schade wäre, wenn sie da so viel streichen oder kürzen.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 Vor allem gibts viel zu sehr auf die Fresse zwischen den dreien, bzw zwischen Aeron + Victarion und Euron. Und insoweit ich das interpretiere werden die Greyjoys noch zu wichtig um da was zusammenzuwerfen, vor allem Victarion und Euron.
Pedder 864 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 Buchspoiler zu Victarion Greyjoy und Season 5 Aber in der letzten oder vorletzten Folge sagte Daario, er habe 93 Schiffe gekapert, für Daenerys. Und im Buch besteht die Flotte, mit der Victarion aufbricht, um zu Daenerys zu gelangen, zufälligerweise genau 93 Schiffe. Das kann ja wohl kaum Zufall sein. Victarion wird also gestrichen wie es scheint. Das ist echt Mist.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 Victarion hat aber schon die hälfte seiner Schiffe verloren als er über die Inner sea reist, nach dem sturm. Also keine 93 mehr. Und das letzte was man von Victarion hört, ist das er sich diesen Priester von Rhlo gekrallt hat. halte diese These für nicht haltbar Und ich glaub auch das ich, nach sehr langem nachdenken eine neue Möglichkeit habe, wer Azor Ahai ist