Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

DasProblem ist das da ein paar Zwischenfolgen nicht ausreichen, bei dem Scheibpensum das der gute Herr Martin an den Tag legt. Das müssten dann schon Zwischenstaffeln werden.

Ich schätze das er den Serienleuten die Richtung vorgegeben hat, und auch wie das grosse Finale endet.

Doch jetzt kommt das dicke ABER. Ich hatte schon beim lesen der Bücher das Gefühl, und durch die splittung Serie/Buch wird es umso schlimmer, dass nach der Red Wedding alles so beliebig ist. Da werden hier mal wieder ein paar Hauptcharaktere getötet,und da wieder neue eingeführt. Ich finde hier besteht so langsam die Gefahr, das das Lindenstrassenmäßig noch 20 Jahre fortgeführt werden kann. Und dann auch noch in 2 Parallelen Wegen durch Serie/Bücher.

Weiss noch nicht was ich davon halten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On dem Bericht stand ja drin das die Serien Fritzen das Ende kennen. Es wird also zum gleichen Schluss kommen. Ich hoffe nur das die nicht nur das Ende kennen sondern auch gewisse Schlüsselszenen und Momente.

Der Weg ist das Ziel und nicht nur das Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also genau wie im echten Leben :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mfw es erst Sonntag ist und bereits Folgen von Staffel 5 zum Anschauen bereitstehen :affe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das eigentlich? Das Ding soll doch erst heute Abend in den USA laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich warte bis morgen. Dann hab ich es HDTV Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das hab ich auch gerade gesehen. Ist zwar nicht wirklich HD aber dafür sind die ersten 4 Folgen schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In Englisch? Sorry, habe ich einmal versucht, aber das ist mir zu hoch...gibt ne Menge Serien(z.B. Suits,SoA und Vikings) bei denen es kein Problem ist, aber GoT, ist schon sehr hoch gestochen vom Sprachstil..benötige da Untertitel für...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm doch Untertitel dazu. Ist ja nun nicht so, dass es die nicht gibt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer True Detective versteht, der versteht alles :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.