Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Ja, seh ich auch so. Bin jetzt fast am Ende von Band 9 und bin am rätseln, ob ich danach die Serie schaue. Ich kann es aber nicht leiden, dannn die Gesichter der Schauspieler im Kopf zu haben, wenn ich dann mal weiterlesen sollte. Zwickmühle, verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seh ich auch so. Bin jetzt fast am Ende von Band 9 und bin am rätseln, ob ich danach die Serie schaue. Ich kann es aber nicht leiden, dannn die Gesichter der Schauspieler im Kopf zu haben, wenn ich dann mal weiterlesen sollte. Zwickmühle, verdammt.

Du hast es bis jetzt wirklich geschafft deine eigenen Fantasiegesichter der Protagonisten zu behalten? Man wird doch überall mit den Darstellern bombadiert!  :respekt: Turnbeutel! :o

 

Protipp: du solltest die nächsten Tage hier nich reinschauen wenn Angstman postet. Der wird dir alles kaputt machen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hmm, da ist aber GoT noch sehr weit vorne...The Stand oder die Säulen der Erde..da fällt man doch vom Glauben ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, seh ich auch so. Bin jetzt fast am Ende von Band 9 und bin am rätseln, ob ich danach die Serie schaue. Ich kann es aber nicht leiden, dannn die Gesichter der Schauspieler im Kopf zu haben, wenn ich dann mal weiterlesen sollte. Zwickmühle, verdammt.

Du hast es bis jetzt wirklich geschafft deine eigenen Fantasiegesichter der Protagonisten zu behalten? Man wird doch überall mit den Darstellern bombadiert!  :respekt: Turnbeutel! :o

 

Protipp: du solltest die nächsten Tage hier nich reinschauen wenn Angstman postet. Der wird dir alles kaputt machen. :trollface:

 

Ich weiß halt 3 Personen. aber zum Glück noch nicht lange, sodass die meine Fantasiegesichter nicht verdrängen konnten^^ Ansonsten meide ich alles wo GOT drauf steht oder irgendwas nach Rittern oder so aussieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bis das nächste Buch mal erscheint kann ich alle in Ruhe nochmal lesen, da passiert ohnehin so viel dass ich locker die Hälfte schon wieder vergessen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine  Anime Serie zu nah an die Story des laufenden Mangas (Buch) rankommt, werden einfach ein paar Fillerfolgen „erfunden“ und mehr oder weniger nahtlos in die eigentliche Hauptstory integriert. So was ähnliches könnte man doch auch bei GoT machen. Hätte halt den Vorteil das man  nicht die eigentliche Buchstory verändern müsste, nur damit man was zu zeigen hat, denn das wäre ziemlicher Mist.

 

Man könnte ja auch eine Rückblende bringen, die zB. den Krieg von Robert Baratheon gegen den Irren König zeigt, bis hin zum Königsmord durch Jamy Lannister.  Oder man beleuchtet den Hintergrund von anderen Charakteren etc. Wäre bestimmt Interessant.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filler sind eine Möglichkeit, jedoch geht GOT aktuell schon einen leicht anderen Weg als in den Büchern. Die Änderung ist aktuell noch minimal aber vorhanden.

Eine andere Möglichkeit, wäre einfach die Serie für ein Jahr pausieren zu lassen. Aber da damit wohl aktuell so richtig Asche gemacht wird, wird das wohl eher nicht passieren.

Wie bei Animes bin ich eigentlich eher der Fan davon, die Sache pausieren zu lassen anstatt das mit Fillern zuzumüllen. Jedoch find ich die Idee mit Rückblenden interessant, da sich nicht in die laufende Story eingreifen aber trotzdem für Fans interessant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie zu pausieren dürfte keinesfalls eine Option sein, denn "the Show must go on", andernfalls könnten Zuschauer abspringen oder es anderweitig zu finanziellen Einbussen kommen. Dafür geht es in der Tat einfach um viel zu viel Kohle.

 

Interessant wäre allerdings wenn man wüsste inwieweit RR Martin, unabhängig von den Büchern, Einfluss auf die Serie hat, bzw. ob er sein Mitspracherecht verkauft hat. Denn der gute Mann kommt mir generell ziemlich unberechenbar vor und in dem Alter sind Dinge wie Geld & Co. eh zweitrangig, da gehts dann nur noch ums "Vermächtnis". Ich vermute der hätte auch kein Problem die ganze Sache für 2 Jahre einzufrieren. Aber da würden die Produzenten (glücklicherweise) wohl kaum mitspielen.

 

Naja, abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückblenden-Episoden, die einfach aus bereits abgedrehten Material zusammengeschnippelt sind, zusammen mit paar Minuten neuem Material :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.