Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Deutsch: Sorry fürs reinplatzen, aber der kerl über dir (gekko) hat zu viel Bier getrunken und versteht nicht, was du meinst.

Kurz: sprich deutsch, man!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auf Sky liefen ja jetzt die Staffeln hoch und runter den ganzen Tag...

 

Mir ist mal wieder aufgefallen wie dumm doch Sansa ist - beweist sie ja in Staffel5 gleich wieder :) - gute Gene aber wenig Hirn bei CK2(gibt nen GoT Mod) haben die dann nen Esel als Bestätigung. 

 

Dazu wäre die Serie nur halb so gut ohne Tyrion - daher nennen sie ihn wohl seit Staffel5 als erstes in den Credits??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Sky liefen ja jetzt die Staffeln hoch und runter den ganzen Tag...

 

Mir ist mal wieder aufgefallen wie dumm doch Sansa ist - beweist sie ja in Staffel5 gleich wieder :) - gute Gene aber wenig Hirn bei CK2(gibt nen GoT Mod) haben die dann nen Esel als Bestätigung. 

 

Dazu wäre die Serie nur halb so gut ohne Tyrion - daher nennen sie ihn wohl seit Staffel5 als erstes in den Credits??

 

Ist Defakto schon seit Staffel 2 so nachdem der Charakter von Sean Bean (unerwarteterweise :ugly:) verstorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

My fault ist mir nicht aufgefallen bis dato...

 

Sean Bean gestorben? Ist der doch noch nie vorher :) (neulich kam zu seinem 52. Geb? 56 Filmtode?)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal wieder aufgefallen wie dumm doch Sansa ist - beweist sie ja in Staffel5 gleich wieder :) - gute Gene aber wenig Hirn bei CK2(gibt nen GoT Mod) haben die dann nen Esel als Bestätigung. 

 

Bitte was  :huh:  Sansa ist vielleicht kein Varys aber dumm ist sie sicherlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dumm nicht aber unser kleines Naivchen wird sie bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ihr alter (15/16) macht sie sich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuH?Die konnte aber nie wirklich was für ihre Situation!?Ich denke die wird im Norden noch ne grössere Rolle spielen,die weiss langsam wie das Spiel zu spielen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Staffel5 beweist sie m.E. direkt wieder wenig Weitlblick - ähnlich ihrem geliebten Geoffrey...der hat sie ja dafür mit der großen Kelle belehrt...

 

Btw. wie alt soll die jetzt sein? 15? Die wirkt schon wie gute Anfang 20...scheint auch nen Ticken zugelegt zu haben...wäre ich böse würde ich sagen zu viel Drogen und Alkohol...wirkt ein wenig aufgedunsen im Gesicht...

 

Ein wirklich große Rolle wird noch der gute Brandon übernehmen, so ganz aus dem Gefühl raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die können halt nu nicht einfach die Schauspielerin austauschen nur weil sie zu alt wirkt. Das käme nämlich noch blöder. Seit der ersten Staffel sind ja nun schon 5 Jahre im RL ins Land gezogen, aber Zeitspanne die in GoT vergangen ist, ist da deutlich weniger. Die Schere zwischen Alter im GoT und RL wird also noch weiter auseinander gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Analog der kleinen Blonden bei TwD - die war ja auch Ende 20 und sollte 18 sein..nun ist sie eh tot :) 

 

Die Sansa Darstellerin ist ja eigentlich erst 19... :) - bei den Jungs finde ich es noch extremer...aber so ist das eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffel5 beweist sie m.E. direkt wieder wenig Weitlblick - ähnlich ihrem geliebten Geoffrey...der hat sie ja dafür mit der großen Kelle belehrt...

 

Btw. wie alt soll die jetzt sein? 15? Die wirkt schon wie gute Anfang 20...scheint auch nen Ticken zugelegt zu haben...wäre ich böse würde ich sagen zu viel Drogen und Alkohol...wirkt ein wenig aufgedunsen im Gesicht...

 

Ein wirklich große Rolle wird noch der gute Brandon übernehmen, so ganz aus dem Gefühl raus...

Warum meinst?Weil sie nicht der Amazone folgt?Naja sie hat ja nicht die Serie gesehn und weiss nicht das die ihr wirklich nur helfen will.Sie kennt nur die Fakten,und die sprechen halt gegen die Amazone(beide Schützlinge tot)

Ich denke ihr unterschätzt sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn ich die Wahl zwischen der 190cm Blondine und Lord Petyr hätte dann wählt jeder mit ein wenig Grips den Storch. 

 

Wer P.B. vertraut der ist schon verloren...hat er oft genug bewiesen...sie war auch nicht nur einmal dabei...Ihr Vater, Geoffrey und zuletzt die durchgeknallte vom Grünen Tal :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst das aus deinem Zuschauer Standpunkt.Du weisst die Amazone kann kämpfen und ist nicht Schuld an den verlorenen 2 Schützlingen,aber das weiss Sansa ja nicht.

Klar ist Kleinfinger kein guter Gefährte,aber in der Situation wär glaub ich eher keiner mit der dahergelaufenen Frau die in Männerklamotten rumrennt mitgegangen.Du darfst ja nicht vergessen das sie von den Lanisters gesucht wird,also gehst dann lieber mit einer Person mit?Die auch noch eine Frau ist?Wohl kaum.Zudem hat sie sicher Schiss gehabt.Was ist wenn Kleinfinger sie einfach wieder einfagen lässt?Wie gesagt,sie weiss ja nicht das die blonde kämpfen kann.

Aber ist eh alles nur Spekulation lol :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.