Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir wer ne pm schicken mir is keine seite bekannt wo es schon die anderen 3 episoden gibt :(

Noch nie von Piratebay gehört?

Geschrieben

Ja, torrents. Super Idee. Hoffe du hast genug Finanzreserven für die Anwaltliche Abmahnung :derb:

Geschrieben

Torrents kannste bei uns eigentlich vergessen. Aber zum Glück gibt es doch noch boerse(n) und movie-blog(s) :rolleyes:

Geschrieben

Torrents kannste bei uns eigentlich vergessen. Aber zum Glück gibt es doch noch boerse(n) und movie-blog(s) :rolleyes:

Auf welchen Quellen basiert das genau, bzw. gibt es da was zum lesen?

Geschrieben

Schau einfach mal in die Warez Szene. Keiner der deutschen Boards bietet mehr Torrents an und das schon seit Jahren, läuft alles über die Filehoster. Die ganzen Abmanhungen waren dann wohl doch irgendwann zu viel.

Im Gulli und Boerse müssten auch einige Statements dazu stehen.

Geschrieben

Bin da ja schon länger nicht mehr im Thema. Hatte nur letztens mitbekommen das Piratenbay vom Netz genommen wurde, dann ist das ganze wie ein Wespennetz geplatzt und nun gibt es hunderte PBay Klone die wohl niemand mehr weg bekommt. So kanns gehen.  *lol*

Das Thema finde ich aber generell Interessant. :high:

Geschrieben

Gestern kam ja auf Sky der Anfang der neuen Staffel im Originalton. 

Also mal ehrlich, ich habe sinngemäß verstanden was die reden, aber wer das Wort für Wort versteht der träumt auch in Englisch :)

Könnte mir vorstellen, dass du einfach nur amerikanisches Fernsehen gewöhnt bist. Die meisten Schauspieler von GoT sprechen mit (teils verschiedenen) britischen Akzenten, das ist für das ungeübte Ohr bestimmt schwieriger zu verstehen. 

GoT macht mir zum Beispiel keine Probleme, aber bei TWD oder Breaking Bad fällt es mir gelegentlich doch schwer, wenn da was in einem Südstaatler-Akzent genuschelt wird.

Season 5 kommt so langsam in Fahrt, die zweite Episode fand ich sehr gut.

11146230_770736859709070_778133403268526

Geschrieben

Also das Englisch ist schon teilweise echt schwer zu verstehen find ich... vor allem wenn die ihre komisch hochgestochen mittelalterisch sprechen :ugly:

Ich sag einfach mal ich versteh 90-95%, der Rest kommt aus dem Kontext...

Gast
Geschrieben

Die Teile laufen ja jetzt auf Sky - danach sind sie bei Sky Go verfügbar und damit auch schnell im Netz...also überall :) 

US Serien sind kein Thema..TwD ist wirklich ein Thema für sich:) 

Geschrieben

Bei TwD verstehe ich alles. Aber bei GoT gibts so 2, 3 Charaktere bei denen ich auch nicht alles verstehe. Das Verständnis ergibt sich dann meist aus den Handlungen, die nach dem Gespräch folgen.

Geschrieben

Also das Englisch ist schon teilweise echt schwer zu verstehen find ich... vor allem wenn die ihre komisch hochgestochen mittelalterisch sprechen :ugly:

waitwhat.gif

Geschrieben
:D - wat?
Geschrieben

Ihr verzeiht mir wohl mein Eindringen in eure erlesene Runde werter Kantholz, aber mich dünkt der finstere Gesell über euch hat einen Humpen Gerstensaft zu viel genossen, so das ihm euer Anliegen nicht gewahr wurde.  :ugly:

Geschrieben

Und wieder. Wat?

Geschrieben

ohne scheiß :ugly: