Gast Melden Geschrieben 27. April 2015 Die Olle geht ab wie ein Schnitzel...ich denke die endet mal gegen den Berg Habe neulich einen Hintergrundbericht gesehen...das Schwert vom Berg ist 160cm lang..damit es nicht zu niedlich wirkt War jetzt wirklich toll auf Sky, da kamen extrem viele Hintergrundsachen und Erläuterungen...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. April 2015 Um diese Klinge führen zu können, musste er aber auch das Opfer bringen, mit 26 Jahren wie 40 auszusehen.
Gast Melden Geschrieben 27. April 2015 Mit etwas Glück sieht er mit vierzig immer noch aus wie mit vierzig...ist übrigens der dritte Darsteller der Rolle
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. April 2015 Ich dachte Lord Baelish steht auf Sansa und jetzt verscherbelt er sie an den Freak da...
Kantholz 695 Melden Geschrieben 28. April 2015 Littlefinger war schon immer auf (den eigenen) Profit aus..
Kantholz 695 Melden Geschrieben 28. April 2015 naja... ich nehme an in 2 Wochen.. Vorgestern war ja Episode 3 im TV..
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. April 2015 Ach ja ich bin ja noch eine anständige Antwort fällig Hier die Daten für die US Erstaustrahlungen €. Da Copy & Paste nur Müll hier im Forum verursacht, nur der link http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Game_of_Thrones_episodes#Season_5_.282015.29
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Am Sonntag gehts endlich auch für die Leute weiter, die schon die geleakten Folgen gesehen haben. Endlich! Das warten hat doch schon mehr als nur ein bischen genervt.
Gast Melden Geschrieben 8. Mai 2015 So habe jetzt vier gesehen... kann man die Unbefleckten eigentlich umtauschen? Die taugen ja bis auf "Grauer Wurm" alle nichts - aber Opa war klasse Sansa die Hüterin des Nordens - ich geh am Stock...Jamie hat endlich kapiert wozu so eine Metallhand gut ist...so ein überragendeder Kämpfer und kommt nicht von alleine drauf...da könnte man sogar nen Dolch mit aufstecken oder was auch immer..toter Arm ist nicht gut fürs Gleichgewicht...
Sepsis 588 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Also die ersten zwei Folgen sind schon mal zum kotzen langweilig... D:
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 ich find aber nach wie vor, dass zu wenig abgeht der fight gegen diese steinheinis war nicht so wirklich spektakulär, man hat zwar mal die drachen gesehen aber viel gemacht haben die auch nicht. das gehampel um john snow und seine wildlinge zieht sich mittlerweile seit 5 folgen und den ramsay kann ich auch nicht mehr sehen. bron und jamie in rosengarten ist doch viel spannender, wenn die die martells infiltrieren (oder was auch immer die genau vorhaben), wenn die alte von oberyn mit ihren kampftussis anrückt usw usw. wann man überlegt, dass die staffel schon halb vorbei ist, kam da bisher nicht allzu viel rum, ich erwarte von der zeiten hälfte da deutlich mehr .... spoiler s05e05