Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letzendlich, hat er kein Gold geschissen.

But the stink that filled the privy gave ample evidence that the oft-repeated jape about his father was just another lie. Lord Tywin Lannister did not, in the end, shit gold.

Geschrieben

hab ich grad gefunden: Die schauspielerin von Aria und ihre reaktion zur red wedding *lol*

Geschrieben

Das ist wieder so typisch R.R. Martin.

Da nimmt er eine Figur die von der autoritären Ausstrahlung und vom Auftreten her an einen römischen Kaiser erinnert....und erschießt sie auf dem Scheißhaus. Tywin war zwar ein alter Mistkerl, aber ich war trotzdem ein Fan. :bye:

PS: Thomas Sangster alias Jojen Reed war mal Adolf Hitler Darsteller. Sachen gibts, lol. :ugly:

kzfu3qsoeld7.jpg

Geschrieben

danke an euch an die antworten :top:

den jojen mocht ich btw nie, schon weil mir das gfriss von dem schauspieler nicht passt, aber seine rolle auch so absolut wtf ist... und irgendwie besonders viel symphatie aufbringen kann ich auch net, weil er und seine schwester ja nicht allzu viel vorkommen, also ist er halt gestorben (wenn auch irrwitzig), was solls

Geschrieben

lol also wie kann man zwischen der Puplfiction Toiletten szene und der in der letzten Folge ne Verbindung sehn o_0?!Das einzige was da gleich is ist das beide Szenen in ner Toilete spielen,aber sind doch mal sowas von grundverschieden!

Zu der Münze die Arya da hatte,die hatte sie ja von diesem mysteriösen gestaltenwadler Typ,aber hat er sie ihr nich gegeben im Falle sie braucht seine Dienste wieder?Das kamm mir ein bisschen zurechtgebogen vor.

Geschrieben

lol also wie kann man zwischen der Puplfiction Toiletten szene und der in der letzten Folge ne Verbindung sehn o_0?!Das einzige was da gleich is ist das beide Szenen in ner Toilete spielen,aber sind doch mal sowas von grundverschieden!

Zu der Münze die Arya da hatte,die hatte sie ja von diesem mysteriösen gestaltenwadler Typ,aber hat er sie ihr nich gegeben im Falle sie braucht seine Dienste wieder?Das kamm mir ein bisschen zurechtgebogen vor.

hat er nicht gesagt sollte sie jemanden aus Braavos treffen soll sie diese Münze vorzeigen und die Worte dazu sprechen ? Habs nicht mehr 1 zu 1 im Kopf, aber ich bin der Meinung die Szene ging total in Ordnung.

Geschrieben

hat er nicht gesagt sollte sie jemanden aus Braavos treffen soll sie diese Münze vorzeigen und die Worte dazu sprechen ? Habs nicht mehr 1 zu 1 im Kopf, aber ich bin der Meinung die Szene ging total in Ordnung.
Habe ich auch so im Gedächtnis.
Geschrieben

Okay, sie hätte erst versuchen können ihn mit dem erbeuteten Schatz zu bezahlen, wäre vielleicht dann nicht so überhastet gewesen....aber ansonsten.nö. passt :D

Geschrieben

Wann kommt die 5te`?

Geschrieben

ich denke in gut 1jahr wert die 5te Staffel kommen :(

Geschrieben

omg omg omg das ist ja Hölle

Geschrieben

darum habe ich angefangen die Bücher zu lesen :D

Geschrieben

a) nimm die aussage halt nicht aufs wort genau

b) wieso grundverschieden? in beiden szenen geht es um die totale machtdemonstration und macht das ganze halt irrwitzig. so eine "ich sitz auf dem klo und einer kommt rein und knallt mich ab" szene kenn ich persönlich jetzt halt nur aus pulp fiction, man möge mir verzeihen, wenn es das auch in anderen filme gibt...

Geschrieben

omg omg omg das ist ja Hölle

Jedes Jahr im frühen April beginnen die Staffeln.