Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

 

 

Ist doch schon von Anfang an so und steht auch im Startpost:

 

ACHTUNG SPOILER => Story aus den Büchern!

Inhalt der Diskussion ist der aktuellste Stand der Serie!

Stand der Serie in Deutschland oder den USA? Imho Spoiler = Lifetime Ban :ugly:

 

 

Serie in Deutschland... *hust* *hust*

Was denkst du denn? :ugly:

 

 

Egal, alle Folgen der Serie kann man ohne Spoiler diskutieren würde ich sagen.

Ob Englisch, Deutsch oder die mit den Untertiteln auf Ki***.....äh, dem Spezialangebot ( :ugly:)....Nur Buchzeug in Spoiler halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap Serie ohne Spoiler, Buch mit Spoiler (und mit kurzem Hinweis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben gesehen. Holy Moly der Kampf zum Schluss war irgendwie witzig :D

 Kick her in the Taco, Paco!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN was war denn das bitte in 9???? wähaäääääääääää, wasn mieses......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finale war richtig meh...

 

Buchspoiler

Keine Tysha, kein "wherever whores go", das Dialog mit Jaime am ende gabs auch nicht (etwas so wichtiges auslassen aber 5 verdammte minuten lang über Käfer in folge 8 reden...) Shae hat er aus "Notwehr" umgebracht und Tywin ist irgendwie dran Schuld. Oh man... Ich frag mich wieso Show-Tyrion überhaupt zu ihm hochgegangen ist. Ich hab ja kein Problem wenn sie etwas auslassen oder abändern aber es sollte wenigstens Sinn ergeben. Das alles lässt Tyrion viel weicher wirken als Buch Tyrion. 

 

Und wie beschissen sieht denn Bloodraven aus. Genug Geld für Feuerbälle und Skelettsoldaten aber nicht genug für ein bisschen makeup? Sieht so aus als ob die einen alten Mann versucht hätte auf ein Baum zu hängen aber er sollte ein teil des Baumes sein. So sollte er aussehen. Und dann noch "I have a thousand eyes and one" obwohl er in der Show beide Augen hat. Lesen die eigentlich überhaupt die Bücher?

 

UND WO IST LADY STONEHEART???

 

Der Rest war ok, das mit Brienne und Hound war zum Beispiel eine gute Änderung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND WO IST LADY STONEHEART???

 

 

She dead, man. She dead.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, das haben die auf nächste Staffel verschoben. Ist ok finde ich. 
 
Außerdem ist meine Lieblingstheorie immer noch aktuell nach dem Staffelfinale (Buchspoiler komplett)

 

Cleganebowl confirmed, GET HYPE

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buchspoiler

Wurde jetzt eigentlich Jojenpaste indirekt bestätigt? Nachdem der da weggefeuerballt wurde ist der ja recht definitiv tot.



Und das Horn von Joramund spielt auch keine Rolle mehr, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte folge:

 

 

- mit einer pferdearmee in einen wald zu reiten, jaaaa siiicher macht man sowas :D

- von diesen zig-tausend wildlings sieht man halt auch grad mal 10 auf einen fleck, ich finde allgemein, dass es in der serie immer an masse fehlt, wenn sie mal da sein müsste, find ich sehr schade.

- dass frauen aber auch immer das letzte wort haben müssen... war das jetzt echt nötig? kommt das in den büchern besser(ja kommt es wohl, aber wie? :D)

- wieso schaut sie ihm beim sterben zu und langweilt sich dabei? statt irgendwie ein danke rauszubringen, dass er grad für sie verreckt o.ä.? und dann einfach weglaufen, yeah?

- ist die scheißhausszene auch so in den büchern oder wurde da mal ganz nett die inspiration von pulp fiction geholt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- wieso schaut sie ihm beim sterben zu und langweilt sich dabei? statt irgendwie ein danke rauszubringen, dass er grad für sie verreckt o.ä.? und dann einfach weglaufen, yeah?

 

denke nach allem was the hound so gemacht und gesagt hat in seinem leben ,auch im bezug auf ihre familie, könnte man sagen, dass es für sie ne genugtuung war und sie quasi quitt waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte folge:

 

 

- ist die scheißhausszene auch so in den büchern oder wurde da mal ganz nett die inspiration von pulp fiction geholt? :D

 

Im Buch wurde noch etwas Emphase drauf gelegt, dass er sich beim Sterben noch einscheisst. Aber sonst 1 zu 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzendlich, hat er kein Gold geschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.