Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 12. April 2015 Hab jetzt die Bücher zu Ende. Zwickmühle. Soll ich mir die Serie anschauen und alles versauen`?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. April 2015 Wenn ihr die geleakten Episoden hier besprechen wollt, dann denkt dran, das ganze in Spoilertags zu packen und auch bitte nicht vergessen dran zu schreiben, worauf sich der Spoiler bezieht.
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. April 2015 Also nach zwei Folgen bin schon wieder gehypt. Die Qualität ist ganz normale SD Fernseh Qualität. Wer das wirklich als schlecht empfindet muss eben warten.
Kantholz 695 Melden Geschrieben 12. April 2015 gibts wohl schon irgendwelche Leaks von der Staffel 5? #need
Kantholz 695 Melden Geschrieben 12. April 2015 + Untertitel brauch ich nicht, schau seit der 3. Staffel auf englisch
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. April 2015 Ja wo hin um es mit Untertitel zu sehn,pm? subcentral btw gidf
Gast Melden Geschrieben 12. April 2015 Habe es bei der blutigen Hochzeit auf Englisch versucht...wer das 1:1 versteht...Hut ab...nur zu schauen ohne es 100% verstanden zu haben gibt mir nicht..gerade die Dialoge sind bei GoT auf hohem Niveau..vor allem wenn der Gnom am Start ist
Gast Melden Geschrieben 12. April 2015 Ich verstehe nicht wie man sich GoT Stückchen weise antun kann. Das ist doch mehr ein 10 Stunden Film von dem jedes Jahr ein neuer Teil kommt. Da warte ich lieber noch paar Wochen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. April 2015 Ok bin durch. Aber jetzt Wochen warten zu müssen pisst mich jetzt schon an
Poow 893 Melden Geschrieben 13. April 2015 Ich verstehe nicht wie man sich GoT Stückchen weise antun kann. Das ist doch mehr ein 10 Stunden Film von dem jedes Jahr ein neuer Teil kommt. Da warte ich lieber noch paar Wochen. Spoiler um jede Ecke, da kommt man doch nicht mit weißer Weste durch. Sollten es einfach wie Netflix sofort komplett veröffentlichen