Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab jetzt die Bücher zu Ende. Zwickmühle. Soll ich mir die Serie anschauen und alles versauen`?

Geschrieben

Wenn ihr die geleakten Episoden hier besprechen wollt, dann denkt dran, das ganze in Spoilertags zu packen und auch bitte nicht vergessen dran zu schreiben, worauf sich der Spoiler bezieht.

Geschrieben

Hat jemand hier spoiler gesagt? :ugly:

Geschrieben

Irgendjemand stribt :trollface:

Gast
Geschrieben

Und es wird gebumst :) 

Geschrieben

hsssssssssssss

Geschrieben

Also nach zwei Folgen bin schon wieder gehypt. Die Qualität ist ganz normale SD Fernseh Qualität. Wer das wirklich als schlecht empfindet muss eben warten.

Geschrieben

gibts wohl schon irgendwelche Leaks von der Staffel 5? #need

Geschrieben

Ja wo hin um es mit Untertitel zu sehn,pm?

Geschrieben

+

Untertitel brauch ich nicht, schau seit der 3. Staffel auf englisch

Geschrieben

Ja wo hin um es mit Untertitel zu sehn,pm?

subcentral ;)

btw gidf

Gast
Geschrieben

Habe es bei der blutigen Hochzeit auf Englisch versucht...wer das 1:1 versteht...Hut ab...nur zu schauen ohne es 100% verstanden zu haben gibt mir nicht..gerade die Dialoge sind bei GoT auf hohem Niveau..vor allem wenn der Gnom am Start ist :) 

Gast
Geschrieben

Ich verstehe nicht wie man sich GoT Stückchen weise antun kann. Das ist doch mehr ein 10 Stunden Film von dem jedes Jahr ein neuer Teil kommt. Da warte ich lieber noch paar Wochen.

Geschrieben

Ok bin durch. Aber jetzt Wochen warten zu müssen pisst mich jetzt schon an :(

Geschrieben

Ich verstehe nicht wie man sich GoT Stückchen weise antun kann. Das ist doch mehr ein 10 Stunden Film von dem jedes Jahr ein neuer Teil kommt. Da warte ich lieber noch paar Wochen.

Spoiler um jede Ecke, da kommt man doch nicht mit weißer Weste durch. Sollten es einfach wie Netflix sofort komplett veröffentlichen :(