Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Doch das geht schon. Es ist ja nicht so, dass die Story nicht eh schon bekannt ist. Jeder der die Bücher gelesen hat, kann dir Spoilern. Ich hab das mit der Staffel 4 letztes Jahr auch so gemacht. Ich hab einfach Threads wie diesen hier gemieden und natürlich gewisse image boards.

Geschrieben

Ok bin durch. Aber jetzt Wochen warten zu müssen pisst mich jetzt schon an :(

same,jetzt heisst es wieder nen Monat warten :/Ging aber besser als gedacht auf englisch lol jetzt bleibt halt nur noch die 4 Folgen nach und nach auf deutsch zu guggen.
Geschrieben

Jetzt nochmal für die dummen unter uns: wie viele Folgen der 5. Staffel kann man bitte schon gucken?

plx PN!

Geschrieben

die ersten 4

Geschrieben

Als ich auf meiner Stammseite Episode 1-4 gesehen hatte wusste ich, dass ich jegliche sozialen Medien meiden muss - oder ich schau mir alle Folgen an.

Jetzt muss ich 4 Wochen warten bis es weiter geht ....

truck-spills-its-nuts1.jpg

Geschrieben

Wenn wir Glück haben bekommen wir vielleicht noch ein paar Folgen.

"The purported leaker noted on a private Torrent tracker that the fourth episode would be the final upload for the evening, although they teased that more may be coming."

Gast
Geschrieben

Ich denke die haben der Sache einen Riegel vorgeschoben...war ja anscheinend ein Presse Release..

Geschrieben

Ja war wohl ein Pressrelease. Aber solange die die undichte Stelle nicht gefunden haben, kann es nochmal passieren. Und vielleicht hat er ja wirklich mehr oder später Zugang zu mehr.

Gast
Geschrieben

Gestern kam ja auf Sky der Anfang der neuen Staffel im Originalton. 

Also mal ehrlich, ich habe sinngemäß verstanden was die reden, aber wer das Wort für Wort versteht der träumt auch in Englisch :) 

Geschrieben

sonst guck mal mit untertiteln, falls das geht.

also ich habe folgen der neuen staffel mittlerweile mit und ohne subs gesehen und ohne subs hab ich nix verpasst oder ähnliches, aber mit subs nimmt man schon nochn bischen mehr mit, was ohne evtl untergeht (durchs genuschel/akzente etc.pp.) :kritisch:

€: schwer zu verstehen sollte das aber eigentlich nicht sein, wenn man des englischen halbwegs mächtig ist...

Gast
Geschrieben

Es liegt mehr am Genuschel und den Dialekten...die Hexe versteht man super...

Ich schaue allgemein gerne mit deutschen Untertitel..da kommt doch ein wenig mehr rüber. Die Serie lebt ja von ihren Dialogen...den Gnom verstehe ich nur zur Hälfte :) 

Geschrieben

Untertitel versauen aber die Stimmung weil man immer mit einem Auge drauf hängt. Ich finde gerade GoT ist nicht so schwer zu verstehen.

Gast
Geschrieben

Einigen wir uns darauf, dass ich doof bin. GoT ist eine der wenigen Serien welche ich nicht im original hinter her komme...

Geschrieben

kann mir wer ne pm schicken mir is keine seite bekannt wo es schon die anderen 3 episoden gibt :(

Geschrieben

Untertitel versauen aber die Stimmung weil man immer mit einem Auge drauf hängt. Ich finde gerade GoT ist nicht so schwer zu verstehen.

Mit Untertiteln kann man sein Sprachverständnis aber deutlich verbessern. Ich hab mit deutschen subs angefangen, bin dann später auf englische umgestiegen, und schau inzwischen ohne - und zu 99% reichts, es sei denn da brabbelt nen Schotte mit starken Akzent oder nen US-Südstaatler.