Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

FRONTAL21 Bericht zeigt erste früchte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal ganz abgesehen dvon, dass du es scheiße findest, Ich glaube schon dass es besser ist wenn du nicht so viel zockst...

Geschrieben
mal ganz abgesehen dvon, dass du es scheiße findest, Ich glaube schon dass es besser ist wenn du nicht so viel zockst...
Geschrieben

@ Pfalzgraf: Alles klar ich verstehe worauf du hinaus willst, aber so richtiges Hirntraining?? Da stelle ich mir was anderes drunter vor. Zum Beispiel dieses neckische Spiel namens "Memory". Was du meinst ist die Hand-Augen-Koordination.

... Natürlich gibts auch Leute die vor lauter Internet und zocken

nicht mehr ausm Haus kommen,das is natürlich ein ernstes Problem.  ...

Geschrieben

@ Masta

ja spiele im xst clan aktiv, 4 stunden am tag is ja auch viel aber das problem ist: ich darf nur 4 stunden insgesamt dran auch wenn ich nur surfe <_<

Geschrieben

hmm, ich studiere ja Technische Informatik, und da brauch ich ja den rechner den ganzen tag. da interessiert meine eltern nicht was ich wann wie mache.

-> denn ich kann ja nicht den ganzen tag nur proggen oder berichte schreiben, da braucht man halt mal eine kreative pause.

Geschrieben

-> ABER mal ein ganzer Ansatz für die Lösung des Problems:

man kann ja den kiddies in den unteren Klassen der Schule den Lehrstoff mit hilfe des rechners beibringen, bedeutet:

lehrvideos auf cd;

lernspiele für schule und daheim;

-> der Herr Prof. in der Reportage des Frontal21 Teams hat ja gesagt, daß durch das spielen von Spielen Glücksgefühle erzeugt werden und diese eine sogenannte ersatzbefriedigung geben.

Geschrieben
-> ABER mal ein ganzer Ansatz für die Lösung des Problems:

man kann ja den kiddies in den unteren Klassen der Schule den Lehrstoff mit hilfe des rechners beibringen, bedeutet:

lehrvideos auf cd;

lernspiele für schule und daheim;

-> der Herr Prof. in der Reportage des Frontal21 Teams hat ja gesagt, daß durch das spielen von Spielen Glücksgefühle erzeugt werden und diese eine sogenannte ersatzbefriedigung geben.

Geschrieben

tja was heisst beibringen?? man kann ihnen erzählen wie die dinger funktionieren, und später den inhalt eines solchen gerätes erklären (hardware, etc.)

-> aber wie man den PC einsetzt um sich selbst zu verwirklichen und anderen leuten die eigene leinung näher zu bringen, das muss denen beigebracht werden.

Der PC ist nämlich nicht einfach eine Spielekiste, sondern kann viel mehr als nur spiele wiredergeben.

Geschrieben

wir haben uns erst heute mit unserem Mathe Leher darüber aufgeregt, wie schei*e das mit dem Steam und Half Life ² ist, da hat er uns auch erzählt, dass er Frontal 21 gesehen hat.

Geschrieben

@ THE SNAKE : wie sieht es denn nun mit deiner Signatur aus?? kannst du bild nicht kleiner machen??(PoE_Beta1.exe download) Man muss nun immer so hässlich horizontal scrollen.

-> Zum Thema : was aht denn dein lehrer gesagt??

Geschrieben
wir haben uns erst heute mit unserem Mathe Leher darüber aufgeregt, wie schei*e das mit dem Steam und Half Life ² ist, da hat er uns auch erzählt, dass er Frontal 21 gesehen hat.
Geschrieben
CrUsH[,2. Dec 2004, 00:17] MANN WEGEN DIESEN SCHEISS ZDF HAT MEINE MUDDA GESAGT ICH DARF NUR NOCH 4 STUNDEN AM TAG BALLERSPEILE ZOCKEN !!!!!!!!!!!!!  :angry:
Geschrieben

4h am tag? :huh:

sagmal, dir gehts wohl nimmer gut,

also wer sich darüber aufregt, muss schon was an der birne haben

ich spiel wenns hochkommt im wochendurschnitt nur ne halbe h am tag, und dann auch nur bf42 vanilla

nagut, ich modde ja auch extrem lange.... :D