Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hab bei dem Test

CDU

FDP

SPD

Grüne *kotz**kotz**kotz*

Linkspartei *kotz**kotz**kotz*

So sollten alle Ergebnisse aussehen^^

Geschrieben
Also ich hab bei dem Test

CDU

FDP

SPD

Grüne *kotz**kotz**kotz*

Linkspartei *kotz**kotz**kotz*

So sollten alle Ergebnisse aussehen^^

Geschrieben

Ehrlich gesagt kann man von den Pfeifen niemanden wählen <_ denn solange die nur daran denken sich selbst taschen zu f sind alle mich nicht w egal wer diese gewinnt der verlierer steht schon fest. n das deutsche volk>

Geschrieben

Dann stellt euch doch selbst auf und macht alles besser!

Geschrieben
Ehrlich gesagt kann man von den Pfeifen niemanden wählen dry.gif Denn solange die nur daran denken sich selbst die Taschen zu füllen sind die alle für mich nicht wählbar.Denn egal wer diese"demokratische"Wahl gewinnt der Verlierer steht für mich schon fest. Nämlich das deutsche Volk !!!!!
Geschrieben

ne partei was ich haben möche gibt es nicht.

Geschrieben

Demokratie is vllt. nich das Gelbe vom Ei... Jedoch die beste Alternative denke ich..

Geschrieben

@Devil-x-

was für eine hammergeile argumentation^^ respekt *lol*

Geschrieben
So richtig überzeugt bin ich von dem ganzen "System" auch nicht. Wer sagt überhaupt, dass Demokratie das gelbe vom Ei ist? Trotzdem stehe ich halbwegs hinter der Union, das diese Partei vielleicht in der Lage ist, die deutsche Kultur zu retten. Es sind ja schließlich Christen und wir leben in einem Land, dessen Kultur christlich geprägt ist. Deshalb verstehe ich es auch nicht warum man hier Moscheen bauen muss mad.gif . Und warum soll das deutsche Volk der Verlierer sein, wenn eine regierungsfähige Regierung entsteht. Mit irgendwelchen Linken Köppen kann man nicht regieren. Wenn weder die Grünen, noch die Linkspartei an der Regierungskoalition beteiligt sind hat das deutsche Volk schon gewonen. Natürlich wird nicht alöles auf einen Schlag besser werden, aber Probleme kann man auch nicht ewig aufschieben. Irgendwann müssen sie angepackt werden.
Geschrieben

(URL=http://www.leere-versprechen.de)(IMG)http://www.leere-versprechen.de/intro/intro/images/leere-versprechen468x60.gif(/IMG)(/URL)

Damit das ein Banner wird, einfach die runden Klammern mit den eckigen Klammern austauschen ;) (Wusste grad net wie man das deaktiviert *dumm sei*)

Das was ich einfach nicht verstehe, dass was mir einfach nicht in den Kopf will: Wir haben seit 7 Jahren die jetzige Regierung, und seitdem hat sich alles verschlimmert. Die Arbeitslosenzahlen sind wirklich richtig gestiegen und noch viel mehr (muss ich ja wohl nicht aufzählen). Und alle Leute beschweren sich und der Witz an alle dem ist dann auchnoch: Sie wählen diese Partei, die uns schon jetzt 7 Jahre in den Abgrund drückt, weiter! Sie wählen sie einfach weiter, nicht in die Vergangenheit schauend, sondern mit Weitblick in die Zukunft... Wenn SPD und die Grünen an die Macht kommen, ändert sich garnichts, sie verfolgen ihren tollen "Kurs Abwärts" weiter und keiner hällt sie auf. Und in 4 Jahren (oder werden es wieder nur 3 sein?), wenn es sich weiter verschlechtert hat, merkt das immernoch kein Schwein und es wird wieder SPD gewählt. Ich versteht das nicht, dass man wenigstens wenn man sieht, so läuft es nicht, sich für etwas Anderes entscheiden kann. Und was ich auchnicht verstehen kann ist diese Großkotzigkeit von Schröder, der meint, seine Partei wäre die Beste, er würde gewinnen und alle anderen könnten einpacken! Da könnt echt mal jemand zu ihm kommen und sagen: "Ey deine Partei war es, die so ablooste, dass Du dich für Neuwahlen entscheiden musstest! Das ist nicht toll" ...

Und dieses christliche. Mit Religion hat die Politik eigentlich wenig am Hut nurnoch, mit "konservativ" usw auch...aber: Ich habe vor kurzem einen Bericht gesehen, dass 3 Polizisten auf einem Schulhof Wache halten! Alle fanden das großartig, und da hab ich mich gefragt, warum die das so großartig finden und nicht abärmlich, dass es so weit kommt. Und der CLou an der Sache war: Die Polizisten mussten Deutsch, türkisch, und kurdisch können, damit sie sich mit den Schülern verständigen können!!!! Das ist erbärmlich...man sollte wenigstens erwarten, dass wenn jemand in Deutschland lebt, auch Deutsch kann (die Leute, die verbrannt sind, weil sie die Feuerwehrleute nicht verstanden haben, können ein lied davon singen) - wird aber anscheinend nicht gefordert,....

Geschrieben

Hm also innenpolitisch hat auch die Regierung unter einem gewissen Herrn Brandt Kot gebaut :rolleyes: . Und das konservative stört mich ehrlich gesagt wenig. Auch eine konservative Partei kann die Realität nicht vollständig verdrängen und wird irgendwann Reformen durchführen müssen. Das offensichtlich christliche in der Union hat zwar deutlich nachgelassen. Aber die Konsequenzen einiger Vorhaben würden zu einem christlicheren Deutschland führen. Bessere Integration von Ausländern, leichteres Abschieben etc. . Denn dies würde unserer Kultur durchaus wieder auf die Beine helfen und worauf die aufgebaut ist hab ich ja bereits erwähnt. Und seht euch mal Bayern an. Das ist ein VORZEIGEBUNDESLAND. Wenn davon auch nur ein bisschen auf die Bundesrepublik überschwappt ist uns schon ein wenig geholfen.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mit Meinungen in diesem Forum alleine dastehe. Das macht mir auch nix aus solange die Diskussionen/Konversationen weiterhin in einem anständigen Ton fortgeführt werden. Bis jetzt ist ja alles noch ok :)

M.f.G. Axel Foley aka Devil-x- :)

? Thx @Wanja :D

?² Nunja die 16 Jahre Kohl waren auch nicht so toll :rolleyes:

Was erwartest du denn vom Volk? Das es merkt, dass es verarscht wird? Wohl kaum wenn es schon so einfach ist Leute mit unhaltbaren Wahlversprechen zu ködern, dann wird es auch nicht gerade kompliziert sein diesem Volk weiß zu machen, dass Die Regierung nichts dafür konnte, dass die Wahlversprechen nicht eingelöst wurden *lol*

?³ Also Religion und Politik haben seeeeeehr viel miteinander zu tun. Früher konnte man mit den richtigen Menschen in der Kirche einiges auf politischer Ebene erreichen. Und vergiss nicht wieviele Leute etwas auf die Kirche geben und mit diesen Leuten will man es sich wohl auch nicht vermiesen. Von daher denke ich, dass die Kirche immernoch Einfluß auf die Politik hat und umgekehrt. Was wiederum einen Zusammenhang zwischen Kirche und Politik bedeutet und man somit von "miteinander am Hut haben" reden kann.

Geschrieben
Und warum soll das deutsche Volk der Verlierer sein

Und wer bezahlt das alles ?? Wem wollen sie denn die Mehrwertsteuer um 2 % erhöhen ? Wem wollen sie die Zuschläge besteuern die wir bei der Nacht und Sonntagsarbeit noch bekommen ?? Wozu soll ich Nachts und Sonntags arbeiten wenn ich dafür keinen Ausgleich kriege ?? Wer hat erzählt das die Ökosteuer abgeschafft werden muß und sagt dann hinterher das man sie doch nicht abschaffen kann ??

Und wer füllt sich von unseren Steuergeldern die Taschen(Wozu ne Rentenerhöhung ?? Dafür bleibt nach der Diätenerhöhung kein Geld mehr über !! )

Politiker geben immer die tollsten versprechen. Die sie aber alle vergessen sobald die Wahl vorbei ist :angry:

Geschrieben
Was erwartest du denn vom Volk? Das es merkt, dass es verarscht wird? Wohl kaum wenn es schon so einfach ist Leute mit unhaltbaren Wahlversprechen zu  ködern, dann wird es auch nicht gerade kompliziert sein diesem Volk weiß zu machen, dass Die Regierung nichts dafür konnte, dass die Wahlversprechen nicht eingelöst wurden *lol*
Gast Oberscht
Geschrieben

@Wanja: Das heißt erbärmlich, nicht abärmlich ;)