Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OK, mal ganz ehrlich, dieser Wahlhelfer ist für'n Arsch, ich hab mal zwei, drei Antworten geändert....und was kommt raus?

Feministische Partei - Die Frauen

Obwohl, naja eigentlich habe ich mich schon immer ein wenig feministisch gefühlt. :D

Geschrieben
(Allerdings zum Test: Einige Fragen sind schon relativ unseriös.....Soll das Grundgesetz gegen die Bibel ausgetauscht werden...)

Musst' da ja scheinbar "stimme zu" angeklickt haben wenn die CSU dich am besten vertritt. ^^

Gast Oberscht
Geschrieben

OMG! :o

Diese Partei musst du wählen:

NPD

Nationaldemokratische Partei Deutschlands

Sie ist die Partei, die am besten zu dir passt. (Oder die, die am wenigsten nicht zu dir passt, also die Partei, die in den den wenigsten Punkten von deinen Vorstellungen abweicht. Sozusagen die Partei, die für dich das geringste Übel dartstellt.)

Geschrieben

Ich muss schon sagen, durch diesen Wahlhelfer kommt ja so einiges ans Licht. Hier wimmelt es ja nur von Extremisten!

Geschrieben
Ich muss schon sagen, durch diesen Wahlhelfer kommt ja so einiges ans Licht. Hier wimmelt es ja nur von Extremisten!
Geschrieben

PARTEI

Die Partei

Sie ist die Partei, die am besten zu dir passt. (Oder die, die am wenigsten nicht zu dir passt, also die Partei, die in den den wenigsten Punkten von deinen Vorstellungen abweicht. Sozusagen die Partei, die für dich das geringste Übel dartstellt.)

Geschrieben

Sauber Weedo, wähle die dann aber auch wirklich, bitte.

Geschrieben
Sauber Weedo, wähle die dann aber auch wirklich, bitte.
Geschrieben

REP

Republikaner

Geschrieben

ich hab grad gesehen das die schavan bildungsministerin werden soll falls die cdu die wahl gewinnt :ph34r::ph34r::ph34r:

das wird ein spaß, reformen die weder lehrer noch schüler verstehen <_<<_<

Geschrieben

REP

Republikaner

Oha.... :ph34r:

Geschrieben

:blink: Oh mein Gott, bei dem Teil kommt raus......, nee das mag ich

gar nicht sagen. :ph34r:

Geschrieben

Was?

Los, rück schon raus mit der Sprache die APPD? *lol*