Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

FDP bei 27% insgesamt ? Hab ich garnicht gesehen *lol*

Geschrieben

jetzt wo's ernst wird, wird der thread wieder ausgegraben

Geschrieben
jetzt wo's ernst wird, wird der thread wieder ausgegraben
Geschrieben

Der Generalsekretär der PARTEI Tom Hintner hat extra seinen Urlaub auf Hawaii unterbrochen, um sich an alle zu wenden, die verzweifelt versuchen herauszufinden, wie sie Die PARTEI wählen können. Denn viele Bürger stellen gerade entsetzt fest: Die PARTEI steht gar nicht überall in den Briefwahlunterlagen! "Da ist ein Fehler in der Druckerei passiert", erklärte Hintner heute morgen mit einer Pina Colada in der Hängematte liegend, "die haben vergessen, Die PARTEI auf den Wahlzettel zu schreiben. Das kann doch mal passiere. So etwas ist mir auch schon passiert. Neulich zum Beispiel wollte ich meine Frau und die Kinder fotografieren, und nachdem ich schon fünfzig Fotos gemacht hatte, merke ich: Das ist gar nicht meine Frau! Und es war auch keine Kamera, die ich in der Hand hatte! Sondern etwas ganz anderes! Das war nämlich so..."

Stunden später erklärte Hintner, die Wähler sollten einfach "Die PARTEI" auf ihren Wahlzettel schreiben, das gelte dann schon. Dann zog er sich für einen Mittagsschlaf in sein Strandhaus zurück.

Geschrieben
Der Generalsekretär der PARTEI Tom Hintner hat extra seinen Urlaub auf Hawaii unterbrochen, um sich an alle zu wenden, die verzweifelt versuchen herauszufinden, wie sie Die PARTEI wählen können. Denn viele Bürger stellen gerade entsetzt fest: Die PARTEI steht gar nicht überall in den Briefwahlunterlagen! "Da ist ein Fehler in der Druckerei passiert", erklärte Hintner heute morgen mit einer Pina Colada in der Hängematte liegend, "die haben vergessen, Die PARTEI auf den Wahlzettel zu schreiben. Das kann doch mal passiere. So etwas ist mir auch schon passiert. Neulich zum Beispiel wollte ich meine Frau und die Kinder fotografieren, und nachdem ich schon fünfzig Fotos gemacht hatte, merke ich: Das ist gar nicht meine Frau! Und es war auch keine Kamera, die ich in der Hand hatte! Sondern etwas ganz anderes! Das war nämlich so..."

Stunden später erklärte Hintner, die Wähler sollten einfach "Die PARTEI" auf ihren Wahlzettel schreiben, das gelte dann schon. Dann zog er sich für einen Mittagsschlaf in sein Strandhaus zurück.

Geschrieben
bevor man NPD oder APPD wählt!
Geschrieben

naja ich würd die zwei ja nicht in einem satz nennen :rolleyes:

@typ

sehr schön *lol*

Geschrieben

ich wünsche mir eine klassenlose gesellschaft

Geschrieben

naja ich würd die zwei ja nicht in einem satz nennen :rolleyes:

@typ

sehr schön *lol*

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

frau merkel ist ein ziehkind kohls - über ihre qualitäten ist damit eigentlich schon alles gesagt. wird sie gewählt ist es ein großes unglück für deutschland.

ich kann mich an meine kindheit in den 70zigern erinnern: jeden morgen fur ich mit dem bus unter einer brücke durch auf deren bogen ein graffitti war: "bürger - du bist doof" stand darauf, jahrelang keiner hats weggemacht. eines morgens war es tatsächlich übermalt - am nächsten tag stand dort zu lesen "bürger - du bist trotzdem doof"..........eine traurige wahrheit. manchmal denk ich mir sogar das eine funktionierende diktatur mit einem halbwegs gescheiten regenten sogar noch ehrlicher wäre als diese 3-4 parteien scheindemokratie in der man doch nur von allen beschissen wird und leute die wirklich gute ideen haben und auch motivation für änderungen mitbringen beim marsch durch die institutionen vom politischem system so korrumpiert, verbogen und so auf linie getrimmt werden bis von ehemals guten ideen nur noch kompromiss-trümmer übriggeblieben sind die auch dem letzten lobbyisten nicht mehr an die pfründe gehen. demokratie? das ich nicht lache..........

Geschrieben
ich kann mich an meine kindheit in den 70zigern erinnern: jeden morgen fur ich mit dem bus unter einer brücke durch auf deren bogen ein graffitti war: "bürger - du bist doof" stand darauf, jahrelang keiner hats weggemacht. eines morgens war es tatsächlich übermalt - am nächsten tag stand dort zu lesen "bürger - du bist trotzdem doof"
Geschrieben
Ich halte übrigens GAR NICHTS von Merkel, die Frau ist total unfähig und ich muss Schröder in vielen Punkten zustimmen die Frau darf nicht gewählt werden. Alle was die Union zur Zeit macht ist Oppositionspolitik, aber das werden die Menschen schon früh genug merken.

Endlich war die Regierung dabei etwas zu verändern, dass es dabei einigen Menschen schlechter geht lässt sich nunmal nicht vermeiden. Aber nein die springen sofort wieder auf und wem geben sie die Schuld... nicht der CDU die das alles zu verantworten hat, nein es liegt doch viel näher der momentanen Regierung alles in die Schuhe zu schieben. Manchmal könnte ich mir bei der Dummheit vieler Wähler wirklich auf den Kopf hauen.

Geschrieben
...leute die wirklich gute ideen haben und auch motivation für änderungen mitbringen beim marsch durch die institutionen vom politischem system so korrumpiert, verbogen und so auf linie getrimmt werden bis von ehemals guten ideen nur noch kompromiss-trümmer übriggeblieben sind die auch dem letzten lobbyisten nicht mehr an die pfründe gehen. demokratie? das ich nicht lache..........
Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

wenn jesus ein freund der armen und ausgestoßenen war und die nächstenliebe und die

hinwendung zu gott vor die hinwendung zum mammon stellte - wofür zum teufel steht dann das C in der cdu? ? ? ? ? ? ? ? ? :blink: