Zum Inhalt springen
der.enforcer

Ehemalige RAF-Terroristen begnadigen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum sollte man die RAF-Terroristen nicht begnadigen? Ich denke sie sind intelligente Leute und versuchen ihre Ideale nicht mehr mit aller Gewalt durch setzen. Ich frage mich sowieso, wieso sie so lange einsitzen müssen, während normale Mörder schon längst wieder auf freiem Fuß wären, denn von Terrorismus im heutigen Sinne kann ja nicht die Rede sein.

Geschrieben
Jo vielleicht sieht die Al Qaida das was wir machen auch als Terrorissmus an. ulgy_04.gif

was machen "wir" denn???

achja: verschimmeln sollen Sie, elende Terrorpenner :ph34r:

Geschrieben
was machen "wir" denn???

achja: verschimmeln sollen Sie, elende Terrorpenner :ph34r:

DAS nenn ich mal ein Statement... :muede:

Geschrieben

es kam allerdings nicht überraschend.

Geschrieben
DAS nenn ich mal ein dämliches Statement... :muede:

fixed.

Geschrieben

gute arbeit, maximus :)

Geschrieben

Ich kann halt Leute nicht ab die meinen einfach das leben anderer beenden zu dürfen, nur weil Sie diese Personen nicht mögen. Verdammte Terrorbrut, Sie werden alle in der Hölle schmoren :bones:

Geschrieben

übrigens! menschenhirn schmeckt super! danke abspakker für die edle spende....

Geschrieben

greifen nun die moderatoren und administratoren, da sie versuchen sollten ihre neutralität zu wahren, zur indirekten beleidigung ? d.h. sie lassen sich leicht abgeändert zitieren und bedanken sich hierfür. :D

bei abspakker trifft's bestimmt nicht den falschen.

Geschrieben
übrigens! menschenhirn schmeckt super! danke abspakker für die edle spende....

Satt geworden?

Geschrieben

da ist aber wieder jemand ganz genau heut, was? :P

dir haben sie bestimmt früher öfter mal den mund mit seife ausgewaschen und du bist schwer traumatisiert, wenn das wort "dämlich" in diesem kontext für dich ne beleidigung darstellt... was haben sie wohl erst gemacht, wenn du mal laut "scheiße" oder "was ein mist!" gerufen hast? :ph34r:

Geschrieben

Ich hasse Terroristen, muss ich mich dafür etwa rechtfertigen??? Diese Leute werden immer welche bleiben, Mord verjährt nicht. Viele der anderen RAF-Mitglieder haben sich umgebracht, diese beiden nicht. Ich würde solche Menschen nicht wieder freilassen. (übrigens, Vergewaltiger auch nicht)

Geschrieben
Satt geworden?

nein...ist zudem wie beim kugelfisch. ein fehler bei der zubereitung und es ist aus und vorbei :(

*spam4life* *g*

Geschrieben
Ich kann halt Leute nicht ab die meinen einfach das leben anderer beenden zu dürfen, nur weil Sie diese Personen nicht mögen. Verdammte Terrorbrut, Sie werden alle in der Hölle schmoren :bones:

autsch....

wie war das mit dem halten und so :ugly:

Ich bin für eine Begnadigung...

Geschrieben
Ich hasse Terroristen, muss ich mich dafür etwa rechtfertigen??? Diese Leute werden immer welche bleiben, Mord verjährt nicht. Viele der anderen RAF-Mitglieder haben sich umgebracht, diese beiden nicht. Ich würde solche Menschen nicht wieder freilassen. (übrigens, Vergewaltiger auch nicht)

Das ist allerdings eine antwort, mit der ich gut leben kann :)