Zum Inhalt springen
Twist

G8 in Heiligendamm

Empfohlene Beiträge

Wie kann man nur gegen die Globalisierung sein, bla...

wer bitte ist denn gegen globalisierung? man ist höchstens gegen die globalisierung die vorherrscht. es geht darum einen fairen markt zu schaffen nicht ihm ganz das licht auszublasen!

die die explizit gegen die globalisierung sind wären die rechten und denen ist es bekanntlich ziemlich egal ob in afrika kinder verrecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

da hast du recht...

eine vernünftige globalisierung ist mit menschen wie gw bush und co. aber wohl kaum möglich.

die g8 werden allerhöchstens beschließen wie sie die menschen noch mehr bescheißen können.

allerdings ist autoabfackeln und bullen verprügeln wohl kein weg der zu einer besseren welt führt.

autonome und deren symphatisanten möchte ich genausowenig an der mache sehen wie extrem rechte.

also kann man wie gehabt nur im eigenen umfeld daran werkeln, bestimmte konzerne boykotieren und ähnliche dinge. mit fortschreitender technisierung der überwachungsorgane wird eine systemwechsel immer unwahrscheinlicher und die möglichkeiten der macht oppositionen einzuschränken wird ständig größer.

was soll man dagegen tuen?

terrorismus gegen die mächtigen ist auch keine lösung und um diese wirkungsvoll zu treffen, müsste man schon

eine umfangreiche, finanzkräftige organisation hinter sich haben um an die nötigen mittel und gerätschaften zu kommen um gipfel wie die g8 entsprechend hart zu treffen.

was wiederum nur zu noch mehr schnüffelstaat und kontrolle führen würde. und die staatlichen hardliner dann rechtfertigt in der abschaffung der bürgerrechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Schweine..jetzt meint man an denen ein Exempel statuieren zu müssen

arme schweine?

und was ist mit den polizisten, deren arme und beine zum teil SPLITTERBRÜCHE davon getragen haben?!

Die haben Platz- und Fleischwunden usw...

:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Schweine..jetzt meint man an denen ein Exempel statuieren zu müssen

Wo ist das bitte ein Exempel? :rolleyes:

Ich habe keinerlei Verständnis für solche Leute die Steine werfen und randalieren müssen und die Strafe ist meiner Meinung nach angemessen. ( ist ja immerhin versuchte Schwere Körperverletzung)

Bearbeitet von Firehand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normalen Demonstranten sind ja ok, die machen nichts, randalieren nicht, wollen nur auf sich und ihre Meinung aufmerksam machen, aber dann kommen die Vermummten und machen nur Ärger, und wenn dann die Polizei auch auf solche losgeht, die nichts gemacht hat, dann werden halt auch die ruhigsten aggresiv!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass diese vermummten assis ganz friedliche demonstranten gewesen sind!?!?

Glaub mir, ich hab meine eigenen Erfahrungen mit Strassenrandale gemacht... Wer da ganz vorne mit dabei steht ist mit sicherheit kein unbeteiligter... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY ich habe gesagt, dass die vermummten beginnen, und dann auch normale dadurch angegriffen werden, schreibe ich wirklich so komisch, dass ihr mich nie versteht??? :huh:

Ich war schon als kleines Kind (ungefähr 5) auf Demonstrationen mit meinen Eltern, da war das genau, als die "vermummten" kamen, löste sich die Demo plötzlich auf, weil alle wussten was passiert, wenn solche kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch keine vermummten Assis

Und das ist ja das, was ich so schade finde:

tausende friedliche demonstranten werden durch diese idioten in verruf gebracht...

@pflo:

sorry, hab dich wohl echt falsch verstanden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig wäre es gewesen: alles aufessen, nicht bezahlen, die bedienung verprügeln und dann die bude anzünden damit die bullen nichts zu futtern kriegen^^

ach diese amateuere können aber auch nicht konsequent bleiben...

*lol* Mensch, ET, ich habe gerade nach einem langen Tag voller trockener News über den G8-Gipfel herzhaft gelacht. Danke für diese Zeilen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde und freiheitsliebende Bürger,

In der Bundesrepublik werden im Zuge des G8 Gipfels massiv Bürgerrechte

eingeschränkt, dabei werden mit der Entnahme von Geruchsproben unter anderem

alte Stasi-Methoden angewandt.

Wir möchten dem Innenministerium die Arbeit erleichtern und schicken unsere

getragenen Socken schon mal präventiv nach Berlin. Socke in einen Briefumschlag

stecken, mit Absender versehen und an die unten angegebene Adresse schicken. Am

Besten wäre es, wenn alle Socken am 7. Juni gleichzeitig eintreffen. Wer will

kann auch einen Brief dazu schreiben, ist aber unseres Erachtens nicht

zwingend. Wir werden am 8. Juni einen erklärenden Brief ans Innenministerium

schicken.

Wir hoffen, dass bergeweise Socken in Berlin eingehen. Diese Aktion soll den in

Deutschland überhand nehmenden Sicherheitswahnsinn anprangern. Sicherheit ist

zwar gut, aber nicht um den Preis unserer Bürgerrechte!

Beteiligt Euch zahlreich und ladet alle Freunde und Bekannte zum Mitmachen ein.

Bundesministerium des InnernDienstsitz Berlin

z. Hd. Dr. Wolfgang Schäuble

Alt-Moabit 101 D

10559 Berlin

Protestierende Grüße

Eure die mühsam erkämpften bürgerlichen Freiheiten liebenden

Valentina Dobrosavljevic und Anna Rau

Kommt Spät aba vllt. bekommen es paar leute hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

geile aktion.....

erinnert mich an so ne aktion in den achtzigern als eines tages im bundeskanzleramt wohl ein päckchen voller scheiße nach dem anderem eingetroffen sein dürfte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.