Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Bis der Thread wieder vorübergehend oder ganz geschlossen wird! *koppschüddel*
TheAnus 6 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Es geht um Gewalt und Jugendlich, und jener Artikel da oben strotzt nur so von beiden. Dass es ausschließlich Ausländer sind, die auf Inländer losgehen, ist nun mal ein unangenehmer Beigeschmack (den viele nicht wahrhaben wollen, wie man klar erkennen kann.), darum gings mir jedoch nicht. Dass bei Jugendgewalt mit ziemlicher Sicherheit immer öfters auch solche Jugendliche mit Migrationshintergrund mitmischen, und dies zu einem erschreckend großen Prozentsatz, ist nun mal so. Wir habens jahrelang wegignoriert, warum sollte sich jetzt dran was ändern?
ET 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Wir habens jahrelang wegignoriert, warum sollte sich jetzt dran was ändern? hast du nen Knick in der Optik? Wer ignoriert hier was? Mensch, Kinder lernt denken....
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Das große Problem ist der Umstand, dass Du, Anus, die Diskussion anscheinend immer in eine bestimmte Richtung zu drücken scheinst. Sobald es um dieses oder ein vergleichbares Thema geht, findet sich dort mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Link auf einen Artikel oder ein Vollzitat. Deshalb möchte ich Dir in diesem speziellen Fall einmal die Frage stellen, ob Du das verlinkte Video überhaupt angeschaut hast. Da geht es um "deutsche" Jugendliche, die sich einwandfrei wie in dem von Dir zitierten Beispiel benehmen. Und in dem Thread geht es "Die Jugend von Heute" und nicht "Gewalt von Ausländern" oder "Deutsche jugendliche immer asozialer - Ausländische noch viel mehr". Was hier kritisiert wird, ist die ständige aufrechnerei
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Dass bei Jugendgewalt mit ziemlicher Sicherheit immer öfters auch solche Jugendliche mit Migrationshintergrund mitmischen, und dies zu einem erschreckend großen Prozentsatz, ist nun mal so. Wir habens jahrelang wegignoriert, warum sollte sich jetzt dran was ändern? Ich finde die Art und Weise wie hier diskutiert wird auch ätzend. Anstatt erst mal die Gründe für Jugendgewalt zu suchen, wird hier wieder eine ekelhafte Stimmung gegen Menschen mit nicht deutscher Herkunft aufgebaut. Es wird zuerst immer die Nationalität in den Vordergrund gerückt, nach den wahren Gründen wird dann meist garnicht mehr gesucht. Anstatt mal nach dem soziales Umfeld, Schulbildung, Bildungsstand/Menschenbildung im allgemeinen oder auch nach dem finanzieller Status zu fragen, wird es meist mit der Nationalität abgehackt. Ich kommte mir meine Nationalität nun mal auch nicht aussuchen. Glaube geht denn meisten so. An den anderen Punkten kann man aber was ändern, so wie es überhaupt gewollt ist, an der Nationalität oder einen Migrationshintergrund kannste nicht viel machen. .. so long gute Nacht allen. edit: Deutschlandradio Kultur "Es gibt genetische Unterschiede zwischen den Rassen - Dumme Buschmänner - Kluge Asiaten" Link zur Audio-Version: Juhu endlich nimmt ein deutscher öffentlich-rechtlichen Radiosender das Thema Rassenlehre wieder auf. Bearbeitet 11. Dezember 2007 von Rob.Dexter
tanzbär 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Aber es ist doch oft ein Migrationsproblem. Der Anteil von jugendlichen Migranten aus der Türkei und arabischen Ländern bei Verbrechen ist ungleich höher als bei sämtlichen anderen hier lebenden Nationalitäten, einschließlich der Einheimischen. Wenn man das immer nur unter den Tische kehrt, wird das auch nicht besser. Die jugendlichen dürfen sich eher bei ihren Eltern für ihre Chancenlosigkeit bedanken als bei den verhassten "Scheinefressern". Ihre Eltern waren es die sich ihre Ghettos gebaut haben in denen man eigentlich überhaupt kein Deutsch mehr sprechen brauch. Wie sollen Kinder aus solchen Ghettos sich überhaupt sinnvoll in die Gesellschaft integrieren? Und die zweite Generation macht auch munter weiter. Man muß sich nur anschauen was die Türkische Regierung für ein Fass aufgemacht hat als es darum ging Importbräuten den Zugang zu erschweren und zumindest rudimentäre Deutschkenntniss zu verlangen. Viele holen sich lieber eine duckmäuserische traditionell erzogene Türkin aus dem hintersten Anatolien als sich eine hier geborene Frau zu nehmen weil die schon als vom Westen verdorben und als aufmüpfig gelten. Die setzt dann wieder Kinder in die Welt die dann auch nur nicht richtig Türkisch und nicht richtig Deutsch können. Zudem sind die Leute oft echt nicht die Creme ihrer Herkunftsgesellschaften. Die Problemkinder dieser Familien sind vorallen das Produkt einer bewußten Abkapselungspolitik ihrer Eltern, die von türkischen Verbänden auch bewußt gefördert wird. Das man mit so einem Hintergrund oft keine Chancen hat weil man sogar als 3. Generation Kind oft nur über mangelhafte Sprachkenntnisse verfügt sind sicherlich nicht die Deutschen schuld. Auch werden die Jungs oft zu kleinen Paschas erzogen die sich später von niemandem was erzählen lassen und in der Lehre keine Vorgesetzten, vorallem keine Deutschen, akzeptieren. Ich finde das eine Multikulturelle Gesellschaft schon was schönes hat, aber in dem man solche Tatsachen immer nur unter den Tisch kehrt ist niemandem geholfen. Diese Totschweigepolitik die alle Kritik ins rechte Ecksche treibt, bringt uns auch nicht weiter.
Akaorcram 52 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Das große Problem ist der Umstand, dass Du, Anus, die Diskussion anscheinend immer in eine bestimmte Richtung zu drücken scheinst. Sobald es um dieses oder ein vergleichbares Thema geht, findet sich dort mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Link auf einen Artikel oder ein Vollzitat. Deshalb möchte ich Dir in diesem speziellen Fall einmal die Frage stellen, ob Du das verlinkte Video überhaupt angeschaut hast. Da geht es um "deutsche" Jugendliche, die sich einwandfrei wie in dem von Dir zitierten Beispiel benehmen. Und in dem Thread geht es "Die Jugend von Heute" und nicht "Gewalt von Ausländern" oder "Deutsche jugendliche immer asozialer - Ausländische noch viel mehr". Was hier kritisiert wird, ist die ständige aufrechnerei Danke Punkbuster...bitte es geht allgemein um die Jugend von heute egal wo sie her kommen! Nicht um der ist Schuld das die Ausländer das und das machen Vlg akaorcram
TheAnus 6 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Aber es ist doch oft ein Migrationsproblem. Der Anteil von jugendlichen Migranten aus der Türkei und arabischen Ländern bei Verbrechen ist ungleich höher als bei sämtlichen anderen hier lebenden Nationalitäten, einschließlich der Einheimischen. Wenn man das immer nur unter den Tische kehrt, wird das auch nicht besser. Die jugendlichen dürfen sich eher bei ihren Eltern für ihre Chancenlosigkeit bedanken als bei den verhassten "Scheinefressern". Ihre Eltern waren es die sich ihre Ghettos gebaut haben in denen man eigentlich überhaupt kein Deutsch mehr sprechen brauch. Wie sollen Kinder aus solchen Ghettos sich überhaupt sinnvoll in die Gesellschaft integrieren? Und die zweite Generation macht auch munter weiter. Man muß sich nur anschauen was die Türkische Regierung für ein Fass aufgemacht hat als es darum ging Importbräuten den Zugang zu erschweren und zumindest rudimentäre Deutschkenntniss zu verlangen. Viele holen sich lieber eine duckmäuserische traditionell erzogene Türkin aus dem hintersten Anatolien als sich eine hier geborene Frau zu nehmen weil die schon als vom Westen verdorben und als aufmüpfig gelten. Die setzt dann wieder Kinder in die Welt die dann auch nur nicht richtig Türkisch und nicht richtig Deutsch können. Zudem sind die Leute oft echt nicht die Creme ihrer Herkunftsgesellschaften. Die Problemkinder dieser Familien sind vorallen das Produkt einer bewußten Abkapselungspolitik ihrer Eltern, die von türkischen Verbänden auch bewußt gefördert wird. Das man mit so einem Hintergrund oft keine Chancen hat weil man sogar als 3. Generation Kind oft nur über mangelhafte Sprachkenntnisse verfügt sind sicherlich nicht die Deutschen schuld. Auch werden die Jungs oft zu kleinen Paschas erzogen die sich später von niemandem was erzählen lassen und in der Lehre keine Vorgesetzten, vorallem keine Deutschen, akzeptieren. Ich finde das eine Multikulturelle Gesellschaft schon was schönes hat, aber in dem man solche Tatsachen immer nur unter den Tisch kehrt ist niemandem geholfen. Diese Totschweigepolitik die alle Kritik ins rechte Ecksche treibt, bringt uns auch nicht weiter. Word! Wo wir wieder beim Thema wegignorieren wären. Blöd dass sich nur viele nicht die Mühe machen den kompletten Thread zu verfolgen. Oder die anderen Threads. Oder was einfach auf der Straße so vorgeht.
Tattoo 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Mit nun 41 Jahren und 2 Kindern muss ich leider sagen, das ich es aufgegeben habe, mich aufzuregen. Problem ist doch folgendes: Es gibt in diesem Land zu wenige, die sich trauen, den Mund aufzumachen und keinen mehr, der noch einem Arsch in der Hose hätte! Dumme Menschen gibt es in jeder Nationalität. Ob testosteronpralle, verhätschelte Türkenprolls, depremierend dämliche deutsche Möchtegerngangster oder [hier eine beliebige Nationalität oder Religionszugehörigkeit einsetzen] hirnamputierte Looser.. alles ein Brei! Verzogen, verhätschelt. ohne Werte und ohne Ziele! Von diesen kackbraunen Vollpfosten mit ihren Dumpftrötenparolen mal ganz zu schweigen (Euch Nazipack hätten die Pfeifen von der Idiotenpartei damals als erstes ins Arbeitslager gesteckt.. Ihr Verlierer) Klar, das eine solche Ansammlung grenzdebiler Talkshowgäste auf einem Haufen Ärger macht. Machowahn gegen Zwergenwahnsinn. Knoblauch gegen Klosterfraumelissengeist. Bortsch gegen Döner. Maria Empfängniss gegen Mohammedkarikatur. Man sollte langsam einsehen, das es mit unserem Planeten zu Ende geht. All diese Gutmenschen, die in endlosen Diskussionen bei grünem Tee Beschwörungsformeln labern, das Multikulti doch ganz cool ist und wenn einer Kinder vergewaltigt, dann soll man Ihm das doch bitte nachsehen, weil er hatte doch ne schlechte Kindheit.. bla .. bla Was will ich eigentlich hier rauslassen? Erstens gibt es KEINERLEI Entschuldigung für Bosheit, Respeklosigkeit, Hass, Gewalt, und sonstiges debiles Verhalten (Auch Doofheit ist keine Entschuldigung), zweitens hab ich auch kein Rezept gegen den ganzen Dreck, drittens gibt es gottseidank sehr viele Ausnahmen (ich bilde selber ein paar tolle Exemplare aus) und viertens löst sich das Problem in ein paar Jahrzehnten eh von selber.. wenn sich der deutsche Staat in einen Überwachungsstaat verwandelt hat, so das kein Mensch mehr Bock zum Poppen hat, weil man vorher 20 Formulare ausfüllen muss! Und weg! Bearbeitet 12. Dezember 2007 von Tattoo
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Vielen Dank für diesen Beitrag. Sollten wir uns jemals live und in Farbe treffen, gebe ich mindestens eine Runde Bier aus.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Jugendgewalt in Großstädten nimmt zu. Was mich stutzig macht, und auch zu belächeln ist, ist dass vor ca. 3 Monaten das genaue Gegenteil behauptet wird: Klick! Ich mach mir die Welt wiediwiediwie sie mir gefällt.... Tipp an alle: Meidet dieses Schmierblatt, oder seht es zumindest nicht all zu seriös an.
Handwerker 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 ..... viel Text -=Punkbuster=- .... nicht ganz so viel Text. Der Sauftour schließ ich mit der einen und anderen Runde an.
ET 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Jugendgewalt in Großstädten nimmt zu. Was mich stutzig macht, und auch zu belächeln ist, ist dass vor ca. 3 Monaten das genaue Gegenteil behauptet wird: Klick! Ich mach mir die Welt wiediwiediwie sie mir gefällt.... Tipp an alle: Meidet dieses Schmierblatt, oder seht es zumindest nicht all zu seriös an. ähm sry aber die Welt ist nunmal eine schlechte Zeitung... und da es zwei verschiedene Studien sind die womöglich mit ganz unterschiedlichen Kriterien gearbeitet haben ist das absolut OK wenn sie sich widersprechen. Dann muss man sich halt damit beschäftigen was denn genau in der Studie drinsteht und nicht was ein Reporter daraus herausgelesen zu haben glaubt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Der Sauftour schließ ich mit der einen und anderen Runde an. Ich auch ! Der Text passt wie die Faust auf Auge
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Der Sauftour schließ ich mit der einen und anderen Runde an. Da sauf ich doch noch ein paar Runden mit!!! Der Text ist wirklich passend! Aber das würde dann so aussehen ----->